Ich hatte 30ml TXP Extra High Profile Probeimplantate drin und er hat mir gleich gesagt das etwas vom Muskel geschluckt wird.Ich bin aber damit von 75A auf ein 75D gekommen und das passt bestens zu mir.Ich fühle mich sehr gut damit.L.G.
kein Problem, habs auch etwas falsch gelesen, sorry :)
als du das Probe-Implantat einlegen konntest, war es denn genau so, wie jetzt das Endresultat? Also von der Grösse? Oder wurde es schlussendlich kleiner?
Hallo Bronna, Ich habe deine Masse habe ich gelesen,deshalb sind meine ja kein Vergleich.Nun das musst du entscheiden ob du so wie es ist zu Frieden bist,es war ja nur meine Meinung.Ich hatte auch nur 1 Gespräch,aber da hat alles von Anfang an gepasst und ich bin damals gleich dageblieben.Das ist
...
mehr
Hallo redsunsheep, in einem anderen Forum haben mir mehrere Spezialisten geantwortet und größtenteils bestätigt, dass bei einem schwachen Bindegewebe die Brust mit der Zeit wieder absinken und dies durch Implantate beschleunigt werden kann,vor allem wenn es große sind. Es sei nach einigen
...
mehr
meine OP war vor 10 Wochen. Hier mal eine kleine Checkliste der Dinge, die für mich unverzichtbar waren:
- in den ersten Tagen nach der OP immer Wärmflasche, Schmerzgel, Kühlbeutel und mehrere dicke Kissen parat haben (denn die Schmerzen, Schwellungen und die Probleme beim
...
mehr
ich habe mir 2003 in der nähe von Prag die Brüste mit 250ml (unterm Muskel) vergrössern lassen. Inzwischen fühlen sich die Brüste überhaupt nicht mehr gut an, besonders die linke ist extrem hart und dellig...ich mag garnicht so richtig abtasten...sehen tut man bis auf einen
...
mehr
Hi Piet Ich hatte noch ein anderes Beratungsgespräch, da habe ich Probeimplantate bekommen. Die riet mir aber komplett was anderes, und zwar runde Implantate ÜBM. Dieses Gespräch hatte ich zuerst. Das zweite sagte mir dann eben mehr zu, wegen dem was sie mir rieten und ich es einfach besser
...
mehr
Hallo :) Ich hab am 17.12 einen Termin bei dr kufa, zur brustvergrößerung. Hab per Email Kontakt aufgenommen, man kann sich auf deutsch verständigen, da braucht man diese Agentur nicht.
Charlize, wie viel ml hast du rein bekommen? Will auch von a auf volles c
Hallo Bronna, Ich habe deine Maße leider nicht,ich bin nur 1,58 und 53 kg UBU 75 ich habe auch runde,aber egal ist nur schade das sie keine Probeimplantate haben.Denn da bekommst du schon eine ungefähre Vorstellung vom Ergebnis,hat sie dir auch keine Bilder von Frauen mit deiner Ausgangslage
...
mehr
Hey, also ich wurde im März von Hr.Dr. Kxxx [bitte keine Namen, Anm. der Red.] über den xxx [bitte keine Werbung, Anm. d. Red.] in Düsseldorf operiert und bin super zufrieden. Ich hatte mein einziges Beratungsgespräch bei ihm und war direkt überzeugt. Das Ergebnis ist einfach nur wunderschön
...
mehr
Ich habe bald meine BV und bin mir in der Grösse einfach nicht sicher, resp. kann mirs nicht gut vorstellen. Besprochen haben wir 255ml, anatomisch. Entweder MX oder ML Style (Allergan Natrelle), das wird die PC im OP entscheiden. Probe-Implantate hatte sie leider keine da (ist da nicht üblich).
...
mehr
Hallo! Ich hatte vor 3 Jahren eine Brustvergrößerung. Die OP verlief gut und auch die Heilung war okay. Leider habe ich, auf anraten des Arztes, nur einen Sport-BH nach der OP getragen. Nun ist es so, dass meine rechte Brust toll ist, sie sieht supi aus und fühlt sich auch total gut an. Die linke
...
mehr
Hey, ich hatte meine Brustvergrößerung im März. Ich habe mich riesig gefreut und konnte es kaum erwarten. Nach der OP bzw. als ich aus der Narkose aufgewacht bin hatte ich keine Schmerzen, erst als die Schmerzmittel nachgelassen habe. Aber ich denke, damit muss man rechnen, wenn man sich
...
mehr
Hey, also ich wurde im März von Hr.Dr. Krüger über den Deutschen Ärzte Service in Düsseldorf operiert und bin super zufrieden. Ich hatte mein einziges Beratungsgespräch bei ihm und war direkt überzeugt. Das Ergebnis ist einfach nur wunderschön geworden! Kann ihn nur weiter empfehlen. Habe
...
mehr
Hallo nataaaa ich wollte mir zu Weihnachten die Ohren anlegen lassen, hab aber großen Respekt vor der Vollnarkose ( hier in Spanien kann man es nicht mit Lok. Betäubung machen!:( wie sehen denn deine Ohren jetzt aus? Fühlst du die obere spitze immer noch nicht? Empfiehlst du diese op? Freue
...
mehr
Hallo! Habe mich gerade hier angemeldet, logischerweise, um fragen zu stellen.
seit ich 13 bin leide ich unter meiner zu großen und hängenden brust.(Rückenschmerzen,krummer rücken,Nackenverspannung, BH-einschnitte,schmerzen in der brust und die tollen anmachen von kerlen, die einfach nur
...
mehr
Hallo makai, Das deine Brust wieder geschwollen ist,kommt bestimmt vom Autofahren.Also kühle die Brust wieder und nimm Voltarensalbe.Deine Brust beginnt sich doch erst in 2-3 Monaten zu senken,du musst schon noch Geduld haben.Bin ja gespannt was dein PC heute sagt,ja berichte mal.L.G.
Hallo Lochie, Ich habe zum Beispiel Extra High Profile drin,Sie sind 10,8 cm breit und 5,3 cm hoch.(Polytech Implantate)Sie sind UBM und man sieht keinen Rand,ich habe 300ml.L.G.
Hallo Makai Genau das gleiche (Stuttgarter Gürtel) habe ich mich gestern auch schon gefragt. Ich trage nur einen Stütz-BH... Gib mir doch Bescheid was dein PC dazu gemeint hat.
Geduld gehört leider auch überhaupt nicht zu meinen Stärken. Ich bin froh wenn die Zeit endlich vorbei ist und ich
...
mehr
Dein PC müsste dir Fotos zeigen können. Außerdem hatte meiner Einlegeimplantate da und so habe ich durch Einlegen in den BH herausgefunden, was am besten zu mir passt. Alles Gute :-)
soweit ich weiß kann der DB-Effekt nicht erst nach einiger Zeit auftreten oder gar durch Sport verstärkt werden. Sondern wenn dann tritt er in der Heilungsphase durch falsches Einwachsen der Implis auf (sorry falls ich etwas falsch verstanden habe). Ich habe meine Implis auch
...
mehr