Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie fühlt es sich danach an, mit Implis drinnen?   15 Antworten
sagt  Jessichen  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich denke, dass das jeder anders empfindet! Ich persönlich habe lange gebraucht, mich an das Fremdkörpergefühl zu gewöhnen! Naja, mit der Zeit gehört es eben einfach zum Alltag dazu und man achtet nicht mehr so sehr darauf! Bei ruckartigen Bewegungen und wenn ich gerade auf dem Rücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich verzweifel ab der Grössen-Frage.. wie nahe komm ich mit Zucker im Beutel ans Endergebnis?   13 Antworten

Hallöchen! Ich hatte vor der OP in etwa deine Maße (1,69 m groß und 61 kg schwer...UBU allerdings 80 cm)! ich habe 410 ml anatomische Implis mx von Allergan Natrelle drin! Bin total zufrieden, obwohl ich sie mir auch hätte noch größer vorstellen können! Von Zucker, reis oder sogar Wasser als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachblutung durch Wunde durch Hämatom   6 Antworten
sagt  mina89  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Makai

Das freut mich, ist alles so gut gelaufen! :)

Die Antwort des PC finde ich auch sehr einleuchtend. Und schliesslich ist er der Experte. Ich denke wir machen uns einfach viel zu schnell sorgen, wenn etwas nicht so läuft oder entwickelt wie wir uns das vorgestellt haben. Aber jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten
sagt  Sneeuwitje  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schon passiert :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel bei Polyurethanimplantat   3 Antworten
fragt  Printe  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger, da ich gelesen habe dass Sie auch in bestimmten Fällen PU Implis verwenden - wende ich mich einfach einmal direkt an Sie -ohne jemand anderen ausschließen zu wollen.

Mein Problem: Ich habe PU (wegen mehrfacher Rückkehr von KF) Implis bekommen, die zu hoch sitzen. Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich kann mich nicht entscheiden :( Größe und Form   7 Antworten
sagt  Sarah-M  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe in 5 Wochen einen Termin für eine Brustvergrößerung. Ich bin 155 cm groß, 45 kg, Unterbrustumfang 67 cm. Ich habe ein kleines B (BH:70B) und möchte ein großes B-C. Ich möchte meine Brust auch mehr zusammen, also nicht auseinanderstehend (natürlich wie man sagt). Mein Arzt hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Am 1.10 werd ich Operiert   1 Antworten
fragt  Jacky87  am 25.09.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Guten tag
Am 1.10 wird bei mir ein liftig und eine straffung gemacht. Ich hatte am 22.11.2010 eine BV damals habe ich sofort gemerkt das was falsch gelaufen ist weil die rechte brust hart war und schmerzen bin dann nach kurzer zeit nach der op zum arzt war bestimmt 5 mal bei ihm jedes mal hat er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

extreme Schwellungen nach Hyacorp H - Wangenfiller   2 Antworten
sagt  Zandy  am 25.09.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo und recht herzlichen Dank für diese schnelle, beruhigenden Worte. Ich werde erst einmal gute 4 Tage Abwarten und wenn alles nichts hilft und keine Besserung auftritt den Arzt wieder konsultieren....Recht Herzlichen Dank für diese Information, dass hat mir mein Arzt dummerweise nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi sneeuwitje, kannst du mir den Namen der Salbe per PN schicken? danke :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Rezai  am 25.09.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
leider ist bei ALLEN "tiefen" Fillern mit zeitweiliger Schwellung zu rechnen. Die Produkte sind hoch konzentriert und ziehen erst mal Wasser in das Gewebe. Daher die Schwellung. Übermäßiges kühlen bringt nichts, kann es eher verschlimmern! In der Regel dauert es 2-4 Tage. Ich kläre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich verzweifel ab der Grössen-Frage.. wie nahe komm ich mit Zucker im Beutel ans Endergebnis?   13 Antworten

Hallo Bronna,

ich fand das auch super schwierig mit der Größe.

Zum Vergleich meine Maße:
1,67cm
50kg
UBU 67
vorher 70A, wenn überhaupt

Ich habe 255cc high Profile UBM bekommen und habe nun ein hüsches 70C Körbchen.
ABER ich muss sagen, auch wenn ich es vorher nie glauben wollte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo mm88,

ja, die Salben sind wirklich teuer.
Mein Arzt hat mir auch ein spezielles Narbengel empfohlen. Ich weiß nicht ob ich hier den Namen nennen darf?!
Da habe ich auch für 15ml stolze 37€ bezahlt. Aber ich benutze die Tube jetzt schon seit 3 Monaten!! Also man kommt schon lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Medium oder High Profile?   9 Antworten
sagt  Lochie  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guter Tipp, danke. Habe die Tabelle mit den exakten Maßen bereits vorliegen. Werd mal ein bisschen rumexperimentieren.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Zandy  am 25.09.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern bei einem Hautarzt und er hat mir das erste mal den neuen Filler Hyacorp H in die Wangen spritzen lassen. Ich hatte extra mitgeteilt, das ich nur eine Art "touch-up" benötige und keine Unmengen an dem Füllmaterial. Nach der Behandlung blickte mir mein Gesicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen,

ich möchte das alte Thema "wie pflegt ihr eure Narben" nochmal aufgreifen. Meine OP ist nun 10 Wochen her und heute hatte ich meine Abschlusskontrolle. Mein PC meinte, dass alles gut verheilt sei, aber die Narbenstränge noch zu hart wären. Ich solle nun doch eine spezielle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Möglichkeit wäre noch vorab mal auf der Website des Herstellers zu schauen, wie hoch jeweils das medium oder high Profil wäre und einfach dein Oberteil mal so viele cm nach vorne zu ziehen. Ist zwar eine grobe Messung, gibt aber vielleicht zumindest eine Vorstellung von dem Unterschied. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bronna!
Ich bin 1,70m, wiege 52kg und habe einen UBU von 68cm, also noch schmaler und leichter und ich habe 420cc, rund, Extra-High-Profil von Allergan drin. Ich kann Dir gerne mal Fotos schicken (gib mir Deine eMail-Adi per PN), dann wirst Du sehen, daß die 420cc auch bei einem sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
1,5 Jahre nach BV immer noch Beschwerden   3 Antworten
fragt  usule66  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

moin, moin aus Lübeck:)

im märz 2010 habe ich ein bv gehabt unter dem bm.sieht toll aus, keine frage, aber....habe in der rechten brust ein , ich kann es garnicht richtig beschreiben,komisches gefühl.fühlt sich an wie ein gnubbeln. wenn ich mich bücke und wieder mit dem oberkörper hoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Natrelle Allergan Implantaten, wäre froh um Antwort von Experten!   5 Antworten
sagt  makai  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe einen UBU von 80, ein volles A-Körbchen und wollte gerne auf ein D-Körbchen kommen. Ich hatte mir nach dem Wasser-im-Frühstücksbeutel-Test überlegt, mir min. 500cc, max. 600cc implantieren zu lassen.
Ich war dann beim PC und wir haben mit Implantaten im BH getestet. Nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie fühlt es sich danach an, mit Implis drinnen?   15 Antworten
fragt  Lochie  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

An all die Ladies, die es schon hinter sich haben:
Mich würde interessieren, wie es sich anfühlt, mit Implis im Körper. Fühlt sich der Busen noch wie der eigene Busen an? Also hat man das Gefühl, er gehört noch wie selbstverständlich zum Körper oder hat man im Alltag oder beim Sport das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lochie  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC wird Natrelle Implis verwenden. Habe mich mal im Web schlau gemacht. Bei Natrelle wird zwischen Moderate, Midrange und High bzw. Full unterschieden. Die haben auf der Website auch eine 3-D-Animation und ich muss sagen, die High/Full-Projektion sieht dort richtig unnatürlich aus. Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Radiesse   14 Antworten
sagt  Angela1  am 25.09.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Stipselchen,
bei mir sind jetzt fast 4 Monate vergangen. Die Knubbel sind noch da, der Arzt hatte massiert, ich finde aber, nicht sehr lange, eher kurz. Ich kann das Füllmaterial überall spüren, wenn ich mit den Händen über das Gesicht bzw. die Wangen reibe. Ich bin nach wie vor noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Natrelle Allergan Implantaten, wäre froh um Antwort von Experten!   5 Antworten

Hallöchen! Ich habe Allergan Natrelle MX 410er drin (anatomisch, UBM) und finde die Form echt super! Dr. Wolter hat natürlich Recht, dass du dir unbedingt Bilder anschauern musst! So hab ich das auch gemacht! Kann mich heute noch an das Bild mit der Dame erinnern, nach welchem ich meine Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachblutung durch Wunde durch Hämatom   6 Antworten

Hallo Mina,

der Kontrolltermin war super. Die Fadenenden sind abgeschnitten und die Fäden können sich jetzt auflösen :)
Ich habe mit dem PC auch das Thema Tape bzw. Stuttgarter Gürtel angesprochen. Er meinte, dass es einfach dauert, bis die Implantate sich senken und ich weder das eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seltsame Form - Brustwarzen weit unten nach OP   27 Antworten

Hallo piet,
der Termin beim PC ist gut gelaufen. Er sagt, dass alles i.O. sei und meinte das Gleiche wie Du: Geduld :) Er meinte, dass tapen bei UBM eher als "netter Versuch" zu beurteilen ist, weil der Brustmuskel wesentlich stärker ist als das Tape und im Zweifel ja darunter liegt. Das leuchtet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...265326542655265626572658265926602661...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE