Ja, das habe ich doch geschrieben. Auch wenn nicht ganz so fachmännisch ausgedrückt. Also heißt "Die Antwort ist teilweise ganz richtig", dass die Antwort ganz richtig ist oder dass sie teilweise nicht ganz richtig ist?! ;-)
Hallo, Ja du solltest so kurz vor der OP nicht mehr im Forum stöbern,machst dich bloß verrückt damit.Es verläuft eh bei jeden anders,also nimm es so wie es sein wird an und gut ist.Ich bin 1Jahr und 7,5 Monate post-OP und mein Alltag und auch der Sex verläuft genau wie vorher,also alles
...
mehr
Die Antwort von Lochie ist teilweise ganz richtig. Ein double bubble (db) ist wenn es auftritt direkt nach der Op zu sehen und verstärkt sich nicht durch Sport. Es kommt dadurch, dass Drüsenkörper und Implantat sich in unterschiedlicher Höhe auf dem Brustkorb abzeichnen. Es tritt auf wenn man
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 2,5 Wochen meine Brust op und ich muss sagen das ich kaum Probleme hatte, bis auf die normalen Schmerzen beim Aufstehen. Nach 10 Tagen habe ich wieder mit meiner Arbeit begonnen (Kosmetikerin und Nagelstylistin) jedoch merke ich nach 3 -4 Stunden Arbeit das meine Brust hart wird
...
mehr
Hallo :) Ich bin 22 Jahre alt und habe vor 8 Monaten eine Tochter bekommen! nun habe ich das Problem, dass sie meine Brust quasi "leer" getrunken hat! Vor der SS hatte ich ein kleines 75b jetzt war ich zur Beratung bei einem PC ... Meine Eckdaten: 22 jahre alt, 1,70m groß, 56 kg , Unterbrustumfang
...
mehr
Hallo :) Ich bin 22 Jahre alt und habe vor 8 Monaten eine Tochter bekommen! nun habe ich das Problem, dass sie meine Brust quasi "leer" getrunken hat! Vor der SS hatte ich ein kleines 75b jetzt war ich zur Beratung bei einem PC ... Meine Eckdaten: 22 jahre alt, 1,70m groß, 56 kg , Unterbrustumfang
...
mehr
Hallo :-) Also ich hatte vor 10 Monaten meine zweite Brust Op mit 700 Gramm pro Seite und bin nun zufrieden :-) Habe jetzt 75E. Zuvor hatte ich 330 Gramm und ein 75C. BIn also mit dem doppelten auf knapp zwei Größen mehr gekommen. Aber UBM. Meine Maße: 1,72 UBU 75, 56 kg
Nein ich bekomme sie ubm habe mit einer Kontakt die hat sich bei dem gleichen Arzt operieren lassen und sie nahm mir die Angst! Mit dämmerschlaf bekommt man auch nix mit, hat sie gesagt.
Der Arzt macht die ops zu 95% ohne Vollnarkose! Trotzdem bin ich ein bisschen nervös ;-) Glg
...
mehr
Wie "exakt" diese Wissenschaft tatsächlich ist, wage ich zu bezweifeln. Wie sonst ließe sich erklären, dass man nach fünf Beratungsgesprächen fünf verschiedene Vorschläge bezüglich Implantatsmenge bzw. -lokalisation bekommt? Wie sonst ließe sich erklären, dass der eine von Studien
...
mehr
ich beschäftige mich grade mit dem Thema einer zweiten BV. Ein Beratungstermin steht bereits fest. Würde mich trzd freuen von ein paar Frauen die erfahrungen haben, ein paar Anhaltspunkte zu bekommen. :)
Vor ca. 1 Jahr habe ich mir dir Brüste vergrößern und straffen
...
mehr
bald ist es soweit, im naechsten Monat werd ich meine langersehnte Brustop haben. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, welche Implantate sind die besseren. Ich weiss man soll in diesem Forum keine Werbung machen, aber es gibt sicherlich einige hier die zu diesem Thema
...
mehr
Auch Brustvergrößerung ist eine exakte Wissenschaft. Diese steht im Spannungsfeld mit unterschiedlichen ästhetischen Vorstellungen. Dennoch gibt es statistisch zu belegende Fakten und Erkenntnisse an denen man nicht vorbeikommt. Da hilft keine Philosophie und kein Glaube. Würde das mehr
...
mehr
Hallo Jacky! Tipp: Gib deiner Frage eine andere Themenüberschrift, dann bekommst du sicherlich eine Antwort. Eine, die expliziter ist, z.B. Implis kommen wieder raus - Auswirkungen? (oder so ähnlich)
Ich glaub ich kann euch beruhigen. Solange die Heilungsphase problos verläuft (und das tut sich ja beim allergrößten Teil der Patientinnen), dann habt ihr anschließend auch beim Sex keine böse Überaschung zu befürchten. Natürlich ist es ein Risiko, denn es kann während und nach der OP immer
...
mehr
Das mit dem Sex macht mir auch Kopfzerbrechen. Ich liebe das Gefühl, das ich habe wenn mein Freund meine Brüste anfasst und für mich wäre es sehr schlimm, wenn das verloren gehen würde bzw. wenn es plötzlich sehr unangenehm wäre.
Hallo nochmal! Thema Sex: Mein Mann darf vorzugsweise nur die rechte Brust "richtig" anfassen, weil es mir bei der Linken unangenehm ist...sie ist teilweise taub geblieben und das fühlt sich nicht so super an! Meine rechte Brust durfte er anfangs richtig anpacken, bis sich irgendwann mein Impli
...
mehr
Ich kann dich verstehen, war vor der OP genauso aufgeregt und habe nur noch im Forum gelesen. Es wird sicher super! Gib deiner Brust ein paar Wochen Zeit um abzuschwellen und ca. 3 Monate um weich zu werden. Danach wirst du bestimmt sehr zufrieden sein! Ich wünsche dir alles Gute für morgen! :-)
Hallo mm88 das liest sich ja super. Sorry, aber wie schon geschrieben, ich bin sooo nervös und plötzlich kam mir der Gedanke...was ist, wenn es super toll ausschaut, aber ich dort nicht mehr gerne angefasst werden möchte. Vllt sollte ich aufhören hier heute noch zu stöbern und mich verrückt
...
mehr
Ich kenne auch eine, die die OP im Dämmerschlaf hatte, allerdings auch ÜBM. Soweit sie sagt, ist das sogar besser für den Körper, weil er nicht so stark wie durch die Narkose belastet wird. Ich glaube man braucht da keine Angst vor haben!
also ehrlich gesagt, das mit dem Sex geht mir schon ziemlich auf die Nerven ;-) Mein Freund meint es einfach zu gut und ist sehr sehr vorsichtig... Ich muss aber sagen ich bin weder empfindlicher als vor der OP, noch habe ich jetzt weniger Gefühl darin oder so. Alles wie zuvor,
...
mehr
Hallo zusammen wie sieht es denn beim Sex aus? Ist man vorsichtiger was das "Angefasst werden" betrifft? Hattet ihr da Angst? Und wie fühlt es sich an? Weniger Gefühl?.
Meine OP ist ja morgen ganz früh, und ich glaube es kreisen soviele Fragen aufeinmal in meinem Kopf...wahnsinn!! LG
Also ich denke das es groß genug sein wird mit 350. Ich hatte am Montag meine Op mit 305 ml anatomisch bei einer Größe von 172 und 59 Kilo und hatte vorher ja ein gutes A und jetzt sind die tatasächlich riesig ( hab zumindest so das Gefühl) und ich hab auch große Schmerzen und ich
...
mehr
Hallo Angela 1 ich bin von die sogenante "Hyaloronfresser".Mein Körper absorbiert Hyaloron wie Wasser.Das ist von Mensch zu Mensch aber unterschiedlich.Meine Freindin spritzt in Ihre Lippen seit 2 Jahre Hyaloron (in ganz kleine mengen da Sie nicht Angelina Jolie efekt haben will) und ist TOP
...
mehr