Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kann ich eine Sicherheitsweste nach einer BV tragen?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meme

nach 8, wenn sie sehr quetstch vielleicht noch ein paar wochen mehr, sollte es kein problem sein.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

antibiotikum und in 5 tagen brust OP!!   5 Antworten
sagt  piet  am 29.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Du solltest vor der OP eigendlich keine Medikamente nehmen,aber um sicher zu gehen frag doch deinen Zahnarzt der müsste es doch wissen.Auf alle Fälle darfst du keine Medikamente nehmen wie Aspirin, soweit ich weiß.Vielleicht Antwortet dir noch ein Experte hier aus dem Forum,oder rufe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

antibiotikum und in 5 tagen brust OP!!   5 Antworten
sagt  Nazire  am 29.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

İch habe eine Brust OP am Dienstag und habe monentan
Grosse Zahn schmerzen kann ich Antibiotikum nehmen
(Clindasol 600mh)

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach unten gerutscht ???   1 Antworten

Hallo,
Ich glaube die Frage kann dir keiner hier so recht beantworten,ich würde es an deiner Stelle meinem PC zeigen.Damit hast du dann auch Sicherheit und brauchst dir keine unnötigen Gedanken machen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Meine OP ist überstanden!!!   18 Antworten

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen Operation,wünsche dir für deinen weiteren Heilungsprozess alles Gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten

Genau,man gibt so viel aus und wenn es für dich notwendig ist, das du diese Salbe benötigst ,dann würde ich sie mir auch holen.Also alles Gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 29.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich denke auch ich werde es nun versuchen. Denn wenn falscher Geiz dazu führen sollte, dass ich wulstige Narben bekomme... nein danke. Jetzt habe ich schon so viel für die OP bezahlt, da kommt es auf die paar Euro wohl auch nicht mehr an... ;-)

Beitrag meldenAntworten

?
Meine OP ist überstanden!!!   18 Antworten
fragt  KamenMutti  am 29.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Ich hatte gestern morgen meine OP ÜBM und sitze heute an meinem PC daheim. Ich muss sagen, ich bin sooo happy! Ich hatte außer eine kleines Zwicken keinerlei Schmerzen. Heute merke ich meinen Rücken vermehrt, weil ich bis heute Mittag nur rumgelegen habe. Jetzt laufe ich etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anhaltende Augenringe   3 Antworten
fragt  Dannyy  am 29.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

ich habe vor ca. 4 Monaten eine Nasennachkorrektur gehabt.
Seit der Nachkorrektur habe ich tiefe Augenringe.
Es liegt nicht an den Verfärbungen unter dem Auge, sondern an dem Knochen selbst.

Was kann man da machen? Kann man in einer weiteren Nasenkorrektur die Augenringe soweit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann ich eine Sicherheitsweste nach einer BV tragen?   1 Antworten
fragt  Meme386  am 29.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich habe mal eine dumme Frage. Seit meine OP habe ich beim Reiten immer auf eine Sicherheitsweste verzichtet, da ich dachte, dass die Implantate evtl leiden könnten.
Nun wollen wir paintball spielen und ich möchte gerne einen Brust- und Rückenschutz tragen. Die Weste liegt sehr eng an, ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenheilung nach Gynäkomastie OP   1 Antworten
fragt  anonym  am 29.09.2012  zum Thema Gynäkomastie

Guten Tag,

ich hatte vor ca 2,5 Wochen eine Entfernung der vergrößerten Brustdrüsen (ohne Fettabsaugung)
Mit dem Ergebnis bin ich generell zufrieden.
Doch eine Sache beschäftigt mich: Beim Entfernen der Fäden nach 10 Tagen hat der Chirug mir noch einmal Pflaster auf das Wundgebiet geklebt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat nach unten gerutscht ???   1 Antworten
fragt  Melanie1989  am 29.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe Mir am 19.2012 rundes implantat rein machen lassen bin aber jetzt auf einer Seite unter der Narbe etwas geschwollen und es sieht komisch aus ! Als wie wenn es runter gerutscht wär aber vom Maß passt alles sieht alles sehr gleich aus !! Bitte um Antworten

Beitrag meldenAntworten

großen Implantate und Schwangerschaft   11 Antworten
sagt  AlenaT  am 29.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Linnea.
Auch von mir erstmal nachträglich alles Gute noch - auch wenns schon etwas her ist;).
Bei mir steht die Familienplanung so auch langsam im Raum und ich hab mir ähnliche Gedanken wie du gemacht. Bin froh zu hören, dass es bei dir so relativ gut verlaufen ist. Vielleicht können wir ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bruststraffung mit oder ohne Implantate?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.09.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo jufama.

es ist sicher richtig, dass auch eine gestraffte brust wieder haengen kann und dass das durch viel gewicht (mit oder ohne implis) und eine sehr weiche haut beschleunigt passiert. bei der lage ubm kann das zur snoopy nose fuehren, bei der lage uebm sackt es natuerlicher ab, die form ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1,5 Jahre nach BV immer noch Beschwerden   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo usule.

es hoert sich an wie ein rippling-das koennte man dann auch mit dem sehr viel geunstigeren ultraschall feststellen. fragen sie ihren arzt doch nochmal ob das nicht auch ausreichen wuerde bzw warum nicht...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundwasser nach BV und Implantate werfen Falten   10 Antworten

hallo.
das mit der versicherung stimmt nicht, wenn es die ueblichen versicherungen fuer aestetische ops sind! ist der patient versichert, nicht der arzt-und damit ist auch eine korrektur bei einem anderen arzt versichert und nicht nur bei dem ersten oerateur. auch wenn es etwas geld kostet, wuerde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich kann mich nicht entscheiden :( Größe und Form   7 Antworten

hallo sarah.

wie dr. berger schreibt, sollte man die anatomischen grenzen des brustkorbs repsektieren. in ihrem fall denke ich, dass 280, noch dazu als flacheres profil, bei dem ubu von nur 67 cm zu breit fuer sie sind. ausserdem wuerden sie damit wohl auf deutlich mehr als ein 70 b-c kommen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV ÜBM bei wenig Eigengewebe   40 Antworten

hallo tanni.

erklaerungen haben sie ja nun ausfuerhlich und sehr richtig bekommen. unabhaengig von ihrer entscheidung bez. ubm/uebm wuerde ich an ihrer stelle schon deswegen ein weiteres bg ausmachen und ihre jetzige aerztin sehr kritisch sehen, weil die behauptung, dass sie noch nie ein rippling ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV Bedenken, Größe   5 Antworten
fragt  Jeynee_  am 29.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben.

Zuerst mal etwas zu mir, ich bin 20, 1,67 groß/50 kg also sehr zierlich. Möchte noch dieses Jahr meine Brust vergrößern lassen. Ich trage 75B, da ich mein UBU noch nie gemessen habe, hier mein Brustumfang , 79cm.
Nun zum eigentlichen, bei meinem ersten Beratungsgespräch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service   40 Antworten
sagt  Lady77  am 28.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Heckali,

Ich war auch erstmal gegenüber DÄS sehr skeptisch. Habe dann aber doch die 35,- überwiesen und bekam eine Mappe, in der genau beschrieben wird, wie der Preis zustande kommt.
Mittlerweile habe ich auch einen Beratungagespräch mit einem Facharzt für ästhetische und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beschwerden nach BV   6 Antworten
sagt  piet  am 28.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Gut normalerweise werden sie ja jetzt langsam weicher und beginnen sich zu senken.Aber man sollte nie vergessen das es ja im Prinzip zwei Operationen waren und somit deine Brüste unterschiedlich heilen und sich auch nicht gleich entwickeln.Der ganze Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beschwerden nach BV   6 Antworten
sagt  laurakathi  am 28.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben ,

ich bin jetzt in der 12 Woche nach meiner Brust OP ,heute hab ich bemerkt das die rechte Seite härter ist wie die andere... (bin aber auch Rechtshänder ?

was kann das sein ....???
mach mir große Sorgen!!!

bitte um Antwort

Danke

Beitrag meldenAntworten

Hallo mm88,
Das wusste ich ja nicht das es sich bei dir so verhält,dann würde ich schon tun was dein PC dir rät.Alles Gute und L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallenbad /Freibad nach BV   5 Antworten

Hallo,
Ich bin zwar kein Experte,aber nach 8Wochen kannst du ruhig schon alles wieder machen,nur im Solarium solltest du deine Narben gut abkleben sonst werden sie dunkel also unschön.Nun zum BH du kannst nach 6 Wochen alle Sorten von BH,s wieder tragen, auch Bügel oder push BH,s.Ich bin jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallenbad /Freibad nach BV   5 Antworten
sagt  lilis  am 28.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch eine Frage zu Expertenteam:
ab wann darf man wieder schwimmen gehen? Auch Sauna, Solarium, Sport?
Noch dazu ab wann Bügel-BH, oder ist es nach bv unerwünscht?
wurde mir sehr freuen über die Antwort. Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...264726482649265026512652265326542655...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE