Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Extrem geschwollene Brust... Links momentan viel größer. Normal ?   8 Antworten
sagt  piet  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ups doppelt hält besser.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle die Brust kühlen und eventuell mit Voltaren Salbe einreiben ,das hilft falls eine Entzündung drin sein sollte.Aber bitte nicht auf die Narben schmieren.Das Kühlen hilft auf jeden Fall beim abschwellen und kann nie schaden.Wirst sehen es hilft du bist ja noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle die Brust kühlen und eventuell mit Voltaren Salbe einreiben ,das hilft falls eine Entzündung drin sein sollte.Aber bitte nicht auf die Narben schmieren.Das Kühlen hilft auf jeden Fall beim abschwellen und kann nie schaden.Wirst sehen es hilft du bist ja noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine OP ist überstanden!!!   18 Antworten

Sollte auch heißen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ach dir Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Op.Natürlich werden die Schmerzen mit jeden Tag etwas weniger,musst nur etwas Geduld haben.So nach 4-5 Tagen geht es dann schon,lass dir nur ein gutes Schmerzmittel geben,dann überstehst du das auch gut.Hast du sie UBM? L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hab Angst das die Brust zu groß wird! Große Unsicherheit   25 Antworten
sagt  CandyBabe  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ist echt schwierig sich zu entscheiden!! Wichtig ist das du eine Vorstellung von den hast was du willst,wie es aussehen soll,vielleicht auch anhand von Bildern??? Wenn du nicht mehr wie ein C möchtest finde ich persönlich 450 zu viel.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rhahema  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort! Ich bin mir sehr unsicher! Ich bin am überlegen dem Chirurg vorzuschlagen nur 390 rein zu machen! Ich möchte ja keine Monstereuter! Lach ;-) aber zu klein sollen sie auch nicht sein ?
Mm... Beim Gespräch habe ich zwei Größen ausprobiert! Rein optisch gesehen, fand ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rhahema  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ach, was ich vergessen habe! Wie bei den meisten Frauen ist meine Brust nicht perfekt von der Verteilung!
Sprich die Linke Brust sitzt 1,5 cm ca. Weiter unten von der Brustwarze! Mir selber ist es nie wirklich aufgefallen!
Wird das nach der op mehr auffallen?
Und ne weitere frage! Ist es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CandyBabe  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rhahema...
Ich kann dir ja mal von meinen Maßen berichten,also ich bin 166cm groß und Wiege 56kg. Ich habe 350cc über den brustmuskel bekommen und trage nun Bh Größe 70 D. Also ich finde 450 hört sich bei deinen Maßen schon relativ viel an. Ich muss aber auch dazu sagen man gewöhnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  snie  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, war gestern Abend 17:00 dran...

Ich bin leider noch weit weg von keinen Schmerzen mehr. Weiß zur zeit nicht wie ich jede Minute überstehen soll :(

Ich hoffe es wird bald besser sonst Dreh ich durch

Lg steph

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Rhahema  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben!

Ich bin 27 Jahre 168,5 cm groß.
Wiege im Schnitt 55/57 Kilo.
Bin sportlich
Momentane Brust ist nicht mal eine "a"-Brust
Ich habe ,,76" von der Maße.
Man sagt ja immer 75 a oder. 76a gibt es ja nicht!

Folgendes:
Ich möchte von dieser Mini-Brust was wie bereits ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bei der ersten Brust OP 600-700 ccm ?   3 Antworten
fragt  melinaya  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

meine ausgangslage sind 75 B hängend,habe dehnungsstreifen,und eine angeborene Hängende Brust

wunsch wäre eine straffe Große (mindestens DD bis maximal F ) Brust die auch leicht unnatürlich wirkt.Extra High profil inclusive.

Meinen Sie das klappt in der ersten OP soviel ccm ?

Liebe

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Unterspritzungen   2 Antworten
sagt  sternenmeer  am 30.09.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Vielen Dank für die Antwort, meine nächste Frage wäre....wo gibt es Ärzte im Raum Ffm die dieses Verfahren beherrschen? Und mit welchen Kosten muss / soll man rechnen.

MfG Sternenmeer

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Tränenrinne   37 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 30.09.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
Novabel ist wegen häufiger und unbeherrschbarer Nebenwirkungen durch den Hersteller vom Markt genommen worden. Krebs als Nebenwirkung ist bisher nicht bekannt geworden. Alginate als Filler kommen leider immer wieder alle 10 Jahre angepriesen als "BIO" Produkte auf den Markt. Es ist bekannt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KamenMutti  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dir!

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  Puppe2012  am 30.09.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrter Dr. Huber,

ich habe eine Frage zu dem Produkt Novabel Algen-Alginat, da Sie scheinbar hier die besten Erfolge erzielt haben und sich gut auskennen hoffe ich auf Antwort von Ihnen. Sind bereits Spätfolgen wegen diesen Präparat bekannt? Ich habe gehört, dass man durch dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel cc, welche Form und welcher Arzt?! A auf C bis D!   4 Antworten
sagt  Jenise  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, meinte natürlich "AMI-LOOK"!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Ich bin 1,70m, wiege 52kg, mein UBU ist 68cm und ich habe 420cc, rund, Extra-High-Implis (weil mir der "Fake-Look" auch so gut gefällt) und ich bin damit von einem A/B Körbchen auf 65G gekommen.
Wenn Dir Der Fake-Look auch so gut gefällt, dann solltest Du auf jeden Fall Implis mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mila91  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Hey,
Hätte da mal ne Frage und zwar hatte ich am Montag meine Brustvergrößerung mit 305 Ana Implis... Die Schmerzen waren schon heftig und ich dachte immer das links viel mehr schmerzt jetzt hab ich gesehen das es wirklich deutlich mehr geschwollen ist und auch gluckst das manchmal. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Erfahrung mit Unterspritzungen   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.09.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo sternenmeer.

aus der ferne kann man natuerlich nicht individuelle ratschlaege geben. mit fillern kann man aber sehr gut ein sog. liqui-lift machen und das wird heute auch zunehmend gemacht und zoegert eine straffungsop zumindest lange raus. durch das vermehrte volumen strafft sich das ganze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dellen in Brust direkt nach OP - durch Schwellungen/Spannungen???   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo debby.

wenn es immer noch so ist, sollten sie zu ihrem chirurgen zur kontrolle gehen und die frage an ihn stellen. aus der ferne ist es leider nicht beurteilbar.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/züirch

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo wild spirit.

sie sollten sich auf jeden fall eine chirurgen suchen, der ihren wunsch versteht, mit einem b bzw 270g werden sie sicher nicht zufrieden sein. ob ubm oder uebm hanegt von ihrer ausgangslage ab, tendentiell aber eher ubm. als implis wuerde ich high profile oder extra hp waehlen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kapselfibrose oder implantatrand?   1 Antworten

hallo miki.

sie sollten zu ihrem arzt zur kontrolle gehen. alleine vom comp aus ist ihre frage nicht zu beantworten.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wieviel unter den Brustmuskel?   7 Antworten

hallo jessy.

wie ich geschrieben habe, denke ich, dass sie keine straffung brauchen, zumal mit so grossen implis. neben dem straffungseffekt wird uebrigens auch die form sehr viel schoener, besonders mit anatomischen implis. wenn man in grenzbereiche geht, muss ich messen, um sagen zu koennen ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat austauschen, oder einfach nur entfernen lassen?   2 Antworten

hallo justme.

es hoert sich nach einer kf. meist kann man sie gut mit einem impliwechsel und kapselerweiterung/entfernung behandeln, so dass sie ihre jetzige groesse u d form behalten koennen. ihre implis sind uebrigens nicht unsteril. wenn es ein ablaufdatum gibt, dann heisst das, dass man die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...264626472648264926502651265226532654...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE