Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dellen in Brust direkt nach OP - durch Schwellungen/Spannungen???   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich denke , es würde sie möglicherweise etwas beruhigen. von hier aus ohne befund und untersuchung kann man ihnen ja leider sonst wenig weiterhelfen, verstehen sie? wenn sie möchten kann ich ihnen offline eine kleine adressliste schicken.

alles liebe,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
länge der Basis bei anat. Impls   1 Antworten

guten abend,

ich weiss nicht genau ob ich ihre frage richtig verstanden habe. die wahl des implantates sollten sie möglichst zusammen mit ihrem pc machen. die auswahl der implantatshöhe hat mit ihrer thoraxkonfiguration und dem abstand jugulum- areole zu tun und es wäre sinnvoll, dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am Montag brustvergrößerung!   26 Antworten
sagt  Stern1  am 03.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön das ist lieb!

Beitrag meldenAntworten

eiter? nach 2 wochen brustop   4 Antworten

guten abend,

nach zwei wochen sollten die stellen eigentlich trocken sein.
ich empfehle eine antiseptisch/desinfizierende bhandlung der stelle und ggfs noch einmal eine kontrolle.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Imlantat bewegt sich, normal ?   4 Antworten

guten abend,

lassen sie sich von ihrem pc oder gyn oder allgemeinarzt einmal die betroffene brust mittels sonographie untersuchen, dann sehen sie weiter.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  debby1983  am 03.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Frau Dr. Berger,

es ist echt klasse, dass man hier immer direkt wertvollen Rat erhält :-)

Er meinte ja nun, alles sei in Ordung und dass die Implantats-Taschen ja gleich Groß waren und während der OP auch alles an gleicher Stelle (kein Höhenunterschied vorhanden) war.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hab Angst das die Brust zu groß wird! Große Unsicherheit   25 Antworten

guten abend,

sie finden mich in frankfurt und zürich, [Link anzeigen], nähere infos gerne per email,

schönen abend,

gruss, dr berger

Beitrag meldenAntworten

Delle an der Brustwarze   2 Antworten

guten tag,

fragen sie ihren operateur einfach noch einmal nach den dellen. in der regel handelt es sich um innere fixierungsnähte, welche sich mit der zeit auflösen, aber konkreteres kann ich ihnen ohne befund natürlich nicht sagen, das ist klar.

alles liebe

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

ohne ihren befund zu kennen und oder bei der op anwesend gewesen zu sein kann man ihnen ausser ein paar pauschaltips in der tat wenig konkretes sagen. die form und lage der implantate ist kurz nach der op in der regel schlecht zu beurteilen. ihr behandelnder pc weiiss am besten was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

alles gute für sie und viel erfolg!

gruss dr berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo!

Naja, ich habe eine sehr starke Brustmuskulatir, die Implantate liegen zu 80% uBM. Als ich vor ein Paar Tagen einen 2. SportBH kaufen wollte, kaufte ich den in 80C. Aber das soll ja noch abschwellen...
Ich bin gespannt... Zumal sie ja zZt nicht natürlich fällt, wie es später sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lieber Herr Dr. Wolter,

danke für Ihre Rückmeldung!
Ich hatte bereits wieder einen Kontrolltermin (da der PC hier um die Ecke sitzt meinte er, ich könne jederzeit kommen, wenn mir danach ist - find ich toll :-))

Die Dellen sind wohl etwas besser geworden meint mein PC, ich selbst sehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie groß bist du denn? Warum lässt du sie jetzt übm setzen?
Vg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Anhaltende Augenringe   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Danny,
Sie sollten sich bei Ihrem Operateur oder einem anderen erfahrenen Nasenoperateur vorstellen. Ohne Untersuchung kann ich Ihnen leider keinen Therapievorschlag machen - Pardon!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Neu hier, Brust OP geplant, viele Fragen!   5 Antworten
sagt  kira23  am 03.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tattoomodel-rose,
also wenn du schon zu 450 tendierst dann nehme auch lieber mehr,sonst bereust du es eh nachher.die meisten frauen lassen sich die brüste eher ein 2. mal vergrößern als verkleinern.also nimm lieber mehr.was anatomisch oder rund betrifft ist schwer zu sagen,das musst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo stern,
will mal ehrlich sein :-) für mich war die erste op sehr schlimm,zumindest die ersten 8 tage ca,dann ging es bergauf.empfindet ja jeder anders,also ich lass sie mir vergrößern,habe aber auch ein ubu von 80 und wiege knapp 70 kilo.aber dafür braucht man einfach ein bissel mehr ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

18 Tage POST-OP, Unzufriedenheit im Profil   3 Antworten
sagt  Supremum  am 03.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Berkei.

Gerne würde ich wissen, wie Sie als Außenstehende mein Profil beurteilen würden. Wirkt es harmonisch, oder zu künstlich bzw. gemacht? Fügt sich die Nase gut ins Gesamtbild, oder ist sie zu lang?

Meinem Operateur werde ich mich am 22. Oktober ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi,

Schön das du dich meldest ich habe die op um 11:00 Uhr :-)
Ich bekomme 350 rein aber ubm allerdings bekomme ich keine Vollnarkose sondern eine Lokalanästhesie mit dämmerschlaf!

Bleibe aber eine Nacht im kh!
War die erste op schlimm und warum bekommst du eine zweite?
Glg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
18 Tage POST-OP, Unzufriedenheit im Profil   3 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 03.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Lieber "Supremum",

nach einer Nasen- OP kann der Nasenrücken und die Nasenspitze ca. 6-12 Monate noch geschwollen sein, asymmetrisch und größer wirken. Hier ist also manchmal viel Geduld gefragt. Endgültig beurteilen kann man die Nase nach 18 Tagen sicherlich nicht, wie Sie selbst ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 03.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Aber noch eine andere Frage: Wenn deine OP erst zwei Wochen her ist, weshalb verwendest du dann bereits Narbengel? Das darf man dort erst nach Wundschluss und wenn die Fäden raus sind.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 03.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dilara,

wahrscheinlich ist das kein Eiter, sondern Wundflüssigkeit. Die ist auch so gelblich. Die ist bei mir auch ausgetreten, allerdings erst ca. 6 Wochen post OP, immer in Verbindung mit kleinen Fadenresten. Da es nicht geschmerzt hat, habe ich mir keine Sorgen gemacht und es ist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi,
ja ich hab da auch mein termin :-) bin um 14.00 uhr [Link anzeigen]nke viel drüber nach, da es aber meine 2. op ist bin ich nicht ganz so nervös.allerdings mag ich die nakose überhaupt nicht und ich denke sonntag abend kann ich deshalb bestimmt nicht schlafen :-) ich bekomme 525 ml übm da ist es ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Delle an der Brustwarze   2 Antworten
fragt  Sandra4  am 03.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe mir vor 2 Wochen die Brüste Vergrößern lassen ...alles ist sehr schön und so weiter es sind 325 UBM ..nun ist es aber so das ich genau an der Narbe unter der Brustwarze Dellen bekommen habe....die deutlich zusehen sind ich habe ein sehr hohes Profil gewählt...nun ist es aber auch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Stern1  am 03.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe am Montag meine Brust op ist noch jemand da mit dem gleichen Termin?
Glg

Beitrag meldenAntworten

Anhaltende Augenringe   3 Antworten
sagt  dannny  am 03.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Danke, Dr. Marsch!

Was kann man denn jetzt bei den Augenringen machen?
Ich meine ich lasse mir doch nicht die Nase machen, damit ich wie ein Pandabär aussehe... Es bringt nicht einmal wirklich etwas, wenn ich es unterschminke(auch nicht wirklich gut als Mann)
Es war eine Septorhinoplastik. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...264226432644264526462647264826492650...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE