Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
wo in der brust entsteht kabselfibrose? oben oder unten an den narben??   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ja das kann von der narbe kommen,

gruss dr berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten

guten abend,

es ist ein bisschen zu pauschal, ohne vermessung und untersuchung eine grösssenangabe machen zu wollen aber ich denke, sie werden in die richtige richtung kommen,

gruss, dr berger

Beitrag meldenAntworten

von 75 B zu D, sind 375 - 400 ml zu viel?   8 Antworten
sagt  piet  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75A und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM drin und trage jetzt 75D.Aber ich habe eben eine hohe Projektion,aber es sieht jetzt nicht unbedingt riesig aus,denn operierte Brüste sehen eh immer kleiner aus als eine Naturbrust.Ich denke schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe der Implantate   2 Antworten

guten abend,

ml und cc sind das gleiche,

gruss, dr berger, frankfurt/zpürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Am Montag brustvergrößerung!   26 Antworten

Hallo Stern1,
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Operation.Ich hatte ja Vollnarkose,also kann ich nicht mitreden wie es ohne ist.Das mit den Schmerzen und den nicht alleine Aufstehen wird auch noch eine Weile anhalten.Schreib mal wie du zu frieden bist,wenn du sie dann siehst.Ich habe meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ja es ist alles das selbe,jeder drückt es nur anders aus.Es nimmt sich nichts weiter in der Größe.L.G.

Beitrag meldenAntworten

op 08.11. - grösse? form? panik ;/ bitte um antwort. montag fällt entscheidung...   13 Antworten

Hallo,
Ich habe zwar ganz andere Maße wie du,aber ich habe runde UBM da ich auch oben keine Fülle mehr hatte.Und ich kann dir sagen, es sieht nicht aufgesetzt aus,ich habe dadurch ein schönes Dekolletee.Alles andere muss dir besser ein Experte beantworten.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
op 08.11. - grösse? form? panik ;/ bitte um antwort. montag fällt entscheidung...   13 Antworten
fragt  sissi88  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
habe am 08.11. meine op und wurde bei meinem pc beraten (zu ihm habe ich grosses vertrauen), trotzdem macht sich panik breit nachdem ich mir so viele bilder angesehen haben und wie unterschiedlich das aussieht.
ich bin 1,72, wiege 59 kg und trage 80 A. habe eine ca. 93 cm-hüfte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  GynoMan  am 09.10.2012  zum Thema Gynäkomastie

Habe letze Woche einen Brief von der AOK bekommen indem steht das meine Unterlagen sowie Stellungnahme,Bilder, Hormonenanalyse und das Attest meiner Ärtzin der MDK zugeschickt wurden. Laut Recherche habe ich gehört bzw. gelesen das es so gut wie heisst = Abgelehnt ! Könnt ihr Mitleidenden mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  GynoMan  am 09.10.2012  zum Thema Gynäkomastie

Habe letze Woche einen Brief von der AOK bekommen indem steht das meine Unterlagen sowie Stellungnahme,Bilder, Hormonenanalyse und das Attest meiner Ärtzin der MDK zugeschickt wurden. Laut Recherche habe ich gehört bzw. gelesen das es so gut wie heisst = Abgelehnt ! Könnt ihr Mitleidenden mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mausilinchen  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

kann mir jmd den Unterschied zwischen ml,g und cc erklären? wir wird das bei Implantaten gerechnet? Sind zb. 350g größer als 350ml oder umgekehrt?

Bin etwas verwirrt....dachte es ist alles das selbe :-/

Beitrag meldenAntworten

Am Montag brustvergrößerung!   26 Antworten
sagt  Stern1  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine liebe,

Es ist vollbracht und ich muss sagen die Nacht war alles andere als angenehm ich kann nicht alleine aufstehen und habe ab und zu höllische stechen in der linken Brust!
Ich hatte ja keine Vollnarkose und muss sagen das es nicht unbedingt sein muss!
Ich muss sagen manchmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  evemary  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe im Dezenber eine Brustvergrößerung mit 485 ml, kleine Projektion, über dem Brustmuskel.
Ich habe eine ubu von 80cm und eine kleines B Körbchen.
Ich bin 1,74 m groß und 80 kg schwer, ebenso habe ich einen recht breiten Brustkorb/Schultern.
Meine plastische Chirurgin meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  evemary  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe im Dezember eine Brustvergrößerung mit 485 ml, runde Implantate, kleine Projektion und dass alles über den Brustmuskel.
Meine plastische Chirurgin meinte es wird ein D bis E Körbchen.
Mein UBU beträgt 80 cm, habe ein kleines B Körbchen und bin 1,74 m groß und wiege 80 kg. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
von 75 B zu D, sind 375 - 400 ml zu viel?   8 Antworten
fragt  luckytwice  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, bin 162 cm groß und wiege 52 kg, mein umfang ist 75 und brustumfang 87, trage 75 b.
möchte gerne ein schönes pralles d, runde implantate ubm.
komme ich mit 375 - 400 ml auf die wunschgröße, oder ist es schon wieder zu viel?
wie viel habt ihr bei ähnlichen maßen?
lg luckytwice :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Besteht Lebensgefahr bei der OP   3 Antworten
fragt  Ninca  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe vor mir 2013 im Juni die Brust zu vergrössern. :-) Ich hatte schon mehrere Aufklärungsgespreche bei verschiedenen Ärzten ( Kliniken) da dies keine spontane entscheidung sondern schon ein sehr lang gehegter Wunsch ist (seit 10 Jahren ).
Ich bin aber ein wenig irritiert da ich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Von Körbchengröße aa auf a mit 130 ml - ein untypischer Fall?   26 Antworten
fragt  Lena1982  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärtzeteam,lieber User,

zunächst einmal meine Eckdaten:
Körbchengröße aa
1,66 cm
53 kg
schlank und trainiert

Im November werde ich mich in einem namenhaften Frankfurter Brustzentrum einer Vergrößerung unterziehen. Wie ich durch das Lesen von Foreneinträgen schon mitbekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten
sagt  Sonja9272  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen84,

mit den Rückenschmerzen habe ich auch heute (nach 3 Monaten) noch zu kämpfen. Die Belastung für den Körper ist einfach schon ziemlich krass. Ich war daher nochmal bei einem Rückenexperten, der mir geraten hat, die Rückenmuskulatur zu stärken.

Der Rücken kann die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
verschieden große Brüste nach Op   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo conchita.

das hoert sich nach erguss oder blut an. auf jeden fall sollten sie zu ihrem arzt oder wenigstens zu einen ultraschall gehen. alles gute.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
wo in der brust entsteht kabselfibrose? oben oder unten an den narben??   5 Antworten

hi zoe.

eine kf ist um das ganze impli herum und hat mit der aeusseren narbe eigentlich nichts zu tun. es hoert sich eher an, als wuerden sie dort eine implifalte spueren!? am besten lassen sie es zu ihrer beruhigung bei ihrem chirurgen kontrollieren-navh einem jahr ist dafuer sowieso ein guter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo susi.
ob rund hp oder anatomisch hanegt von ihrem formwunsch ab. wenn es ganz natuerlich werden soll, dann anatomisch, sonst die runden....wie piet schreibt, bilder gehoeren zur beratung dazu... mit den anatomischen denke ich, dass es ein b-c, mit den runden eher ein c wird, sowiet es aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eurosilicone: Festigkeit der Implantate   9 Antworten
fragt  Dana83  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ende November möchte ich meine Brust vergrößern lassen. Klar ist, dass Hochprofil-Implantate von Eurosilicone verwendet werden. Eurosilicone bietet zwei Konsistenzen für die Implantate an – weich kohäsives Gel und natürlich kohäsives Gel. Im Beratungsgespräch konnte ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 08.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wenn du so unsicher bist,solltest du dir vielleicht noch eine weitere Meinung einholen.Denn bei einer guten Beratung gehören einfach Bilder dazu und eben auch wenn vorhanden probe Implantate.Natürlich auch das du von deinem PC gut vermessen wirst und er sollte auf deine Wünsche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  susi88  am 08.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort... Nein habe leider noch keine bilder gesehen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 08.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle die mit dem höheren Profil nehmen,damit du dann nicht enttäuscht bist.Ansonsten denke ich 270ml sind okay,denn du bist ja sehr schmal.Aber ich bin ja nur Laie,hast du schon Bilder von Frauen mit deiner Ausgangslage gesehen?Die diese Implantate drin haben,das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...263826392640264126422643264426452646...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE