Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2.599 EUR PAUSCHAL für BV??   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also erstmal ist der däs und deren angebot definitiv seriös!!!!!!!!!

ich selbst habe mich über den däs in meiner stadt hamburg vor über 2,5jahren mehr als erfolgreich operieren lassen!

@maikaefer86
also zur info eine bv kostet immer dasselbe, (egal ob nun mit oder ohne der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Brustvergrößerung   10 Antworten
sagt  Annna  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn sich meine Brüste noch weiter absenken,dann werden sie ja nur noch mehr hängen. Das halt ich nicht aus!
Schriftlich wurde nur vereinbart, dass der Schnitt an der Unterbrustfalte entsteht und dass die Implantate hinter dem Brustmuskel eingesetzt werden. Der vertretende Arzt hat mir gestern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV anderst als erhofft   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich ließ meine bv vor über 2,5jahren machen und bin immer noch mehr als glücklich diesen schritt, auch so wie ich ihn gemacht habe, gewagt zu haben!
ich hatte zum glück keinerlei komplikationen.
aber ich habe mich vorher auch gut informiert zb zu meinem arzt und der klinik. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2te brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  junge-dame2010  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich möchte gerne eine 2 brustvergrößerung .... ich bin Eig. sehr zufrieden mit der ersten Arbeit von meinem Arzt, doch nun nach 2 Jahren möchte ich mir endlich den Wunsch einer richtig schönen großen Brust erfüllen.
Habe Dienstag bei ihm ein Termin zur Beratung.
trage momentan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schlafen ohne Bh nach Op   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

nachb 6 wochen ist schluss mit dem sport bh,

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
op 08.11. - grösse? form? panik ;/ bitte um antwort. montag fällt entscheidung...   13 Antworten

guten tag,

eine anonyme internetberatung ohne sie persönlich gesehen und untersucht zu haben also ohne befund macht in ihrem falle nur begrenzt sinn. jede methode und jede implantatsgrösse und form hat ein für und wieder und sie müssen sich der aufgabe der meinungsbildung noch weiter stellen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Duschen??   10 Antworten

hallo liebe paradiesvogel,

ideal wäre, wenn sie vor ort einen kompetenten plastischen chirurgen hätten, welcher ihnen die nachsorge machen könnte. wenn sie adressen benötigen könnten sie mich gerne offline anmailen. idealerweise wird sowas schon vor der op organisiert. was das duschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

haqllo anna,

wir haben es einmal wieder mit der kommunikation. das ist in diesem fall eine sache zwischen zwei personen. sie würden sich wundern, was auf seiner seite von diesem gespräch tatsächlich "angekommen"ist. die frage ist doch: was ist ausgemacht und ist es schriftlich ausgemacht? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

op 08.11. - grösse? form? panik ;/ bitte um antwort. montag fällt entscheidung...   13 Antworten
sagt  makai  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sissi,

mir ging es genau wie Dir :) Meine Maße sind 174/175 cm, rund 60 kg (abhängig von der hormonellen Lage zwischen 59 und 61), UBU rund 80, ziemlich breite Hüften, sehr schmale Taille, breite Schultern. Ich hatte vorher ein kleines 80B (oder ein großes 80A, das hängt ja oft von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am Montag brustvergrößerung!   26 Antworten
sagt  Stern1  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kira,

Wie geht es dir heute und wie war die Nacht?
Warum wurde dir soviel haut weggeschnitten? Du arme Denk ganz fest an dich!
Glg Stern

Beitrag meldenAntworten

sagt  mina89  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Annna
Ich würde auf jedenfall auch nochmal mit dem PC reden.
Eine andere Grösse als vereinbart, geht natürlich gar nicht.
Mir stellt sich aber noch eine andere Frage: Wenn deine Brüste auch vor der OP schon leicht gehangen haben, hätte man sie dann nicht auch gleich noch straffen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten

Hallo Bronna,
ich hatte meine OP vor viereinhalb Wochen. Meine Brüste waren die ersten eineinhalb Wochen ziemlich geschwollen, dann fing es langsam an mit dem Abschwellen, zumindest bei der linken. Die rechte braucht auch bei mir trotz gleich großer Implantate mit allem ein bisschen länger. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Duschen??   10 Antworten

Hallo Paradiesvogel,
Stilleinlagen gibt es in jeder Drogerie bei den Babyartikeln.
Zu den Schmerzen: Ich habe Novalgin-Tropfen genommen, davon eine Menge - meine OP war allerdings auch UBM.
Ich war über Nacht in der Klinik, der Arzt hat mir dann am Morgen die Bandagen entfernt, hat die Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von 75 B zu D, sind 375 - 400 ml zu viel?   8 Antworten

Hallo,

ich bin 174/175cm, rund 60kg, UBU rund 80 (also etwas größer). Ich hatte vorher ein kleines B und habe jetzt mit 500cc, rund, high profile, UBM ein schönes 80D. Bin allerdings auch erst viereinhalb Wochen Post-OP und weiß nicht, wie es sich noch verändern wird. Und ich gebe Vera ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seltsame Form - Brustwarzen weit unten nach OP   27 Antworten

Hallo zusammen,
nach zwei eher stressigen Wochen wollte ich heute mal wieder berichten. Ich bin nun viereinhalb Wochen Post-OP. Habe keine Schmerzen, kann aber noch immer nicht alles so machen wie vorher, weil ich den Brustmuskel spüre. Das fühlt sich nicht schlimm an, ich merke nur, wann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
eine 4. OP muss her dringend Frage   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Laila,
es ist nicht möglich, Ihre Fragen ohne Untersuchung und Kenntnis der Op-Berichte zu beurteilen!
Allerdings bleibt die Frage, ob Ihr Operateur in der Lage ist, die vierte Operation erfolgreich durchzuführen! Auf Grund der voraufgegangenen Operationen besteht mittlerweile eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vera01  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin 1,66 groß, 54 kg und habe einen UBU von 72 cm. Meine Ausgangslage war ein kleines 70D/ 75C. Implantiert wurden 400cc, rund, high profile, UBM. Heute, nach 7 Monaten, trage ich 70G/ 75F (wirkt optisch nicht so groß wie es klingt ;-)). Du wirst auf jeden Fall ein D, wenn nicht mehr, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
eine 4. OP muss her dringend Frage   4 Antworten
fragt  laila1984  am 12.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich wurde 2007 das erste Mal operiert.
Nasenscheidewandbegradigung und zusätzlich wurde die Nase kleiner gemacht und der Höcker abgetragen.
Leider entwickelte sich ein Knick an der Nase, der nach 6 Monaten mit Knorpel korrigiert wurde.
Dann wurde es schlimmer und ich wurde 1 Jahr wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anita Kompressions-BH - Bandage mit Stuttgarter Gürtel 80 B/C schwarz   22 Antworten
sagt  Tanni_  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lemoncake,

würdest du den Stutti auch einzeln verkaufen?

LG Tanni

Beitrag meldenAntworten

sagt  paradiesvogel  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

ich hatte kürzlich meine Brustvergrößerung. Bin 1,65 groß bei ca. 62 Kilo. Vorher gutes 75 c-Körbchen mit ca. 96 cm Brustumfang. Habe runde 520 ml Implantate ÜBM bekommen, wodurch ich mit der Schwellung aktuell auf ein gutes e-Körbchen komme, das aber noch auf Doppel D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Duschen??   10 Antworten
sagt  paradiesvogel  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist eine super Idee, wo bekomme ich denn stilleinlagen? Bei mir drückt es auch immer auf die narbe.
Wie war das denn bei euch mit den schmerzen? Ich habe in den 24 Stunden nach der op von der Klinik 4 Targin und 6 novalgin Tabletten bekommen. Und die 2 Tage, seit ich jetzt Zuhause bin, nehme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde dann noch mal zu ihm gehen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.Natürlich ist es nicht schön wenn man solange gespart hat und dann unzufrieden ist.Aber deine Brust wird sich bis zum 3 Monat noch sehr verändern,sie wird noch weicher und senkt sich ab.Wenn du dann immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Annna  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

*gespart

Beitrag meldenAntworten

sagt  Annna  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Er meinte, dass die 265 g Implantate kleiner vom Durchmesser sind, in der dicke aber den 325 g Implantaten gleich kommen. Heute war ich in der Praxis zum Fäden ziehen. Der Arzt, der mich behandelt hat, ist leider momentan im Urlaub. Sein Vertreter findet meine Brust natürlich schön. Hat aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Duschen??   10 Antworten
sagt  piet  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ach habe ich noch vergessen,ich habe mir immer eine Stilleinlage durchgeschnitten und auf die Narben gelegt,damit der Rand vom BH nicht so auf die Narbe drückt.Narbe in der UBF.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...263426352636263726382639264026412642...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE