Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV mit Kleinkind ohne Hilfe?   8 Antworten
sagt  piet  am 14.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maikaefer,
Ich war auch 3 Wochen zu Hause und hatte von meinem Mann und meiner Familie volle Unterstützung.Ich finde auch du solltest damit offener umgehen und das ganze nicht unterschätzen.Ich arbeite auch in einer Kita und habe vorher bescheid gesagt und habe dann dort bis ich alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  paradiesvogel  am 14.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maikaefer,

eine Freundin von mir hat sich vor 6 Monaten operieren lassen. Sie hat eine 13 Monate alte Tochter und einen zweijährigen Sohn zu diesem Zeitpunkt gehabt. Außerdem arbeitet sie als Kindergärtnerin Vollzeit. Sie hat sich eine Woche Urlaub genommen und von ihrem ex-Mann und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 14.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

die op version ohne hilfe ist in diesen fällen nicht ideal. babysitter und haushaltshilfen oder studenten die sich etwas dazuverdienen wollen können neben famile und freunden eine echte alternative sein. es gibt mittlerweile ein grosses angebot arbeitssuchender über grosse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Verhärtung an der Narbe nach BV   1 Antworten

guten tag,

von der ferne aus ohne den befund gesehen und untersucht zu haben kann man ihnen kaum eine antwort geben, möglicherweise ist das ein knoten. weitere informationen hat ggf ihr operateur, er weiss am besten was er operiert und oder geknotet hat und wo:)

alles liebe,

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
6 Wochen Post OP - Implantat kommt raus!!!!   16 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pascualina!
Vielen Dank für Ihre Anfrage offline.
Habe Ihnen bereits ausführlich darauf geantwortet.
Schauen Sie mal in Ihr Mailfach.
Liebe Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

erstmal alles mit der ruhe. wenn nichts entzündet ist, nichts gerötet und kein eiter läuft haben sie vermutlich noch zeit. prinzipiell ist eine implantatsentfernung ein eher kleiner eingriff der unter einer stunde dauert und ambulant gemacht werden kann,dsfür ist in der woche immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Pascualina  am 14.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
die letzten 6 Wochen habe ich hier nur gelesen, aber jetzt bin ich inzwischen so verzweifelt und würde gerne eine weitere Meinung hören.
Das dies nur durch ene Beschreibung schwer fällt ist mir klar.
Am 04.09.12 Habe ich mir meine Burst mit 375 ml beidseitig Eurosilicone ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brrüste Risse   10 Antworten
sagt  Janinnee  am 14.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sunny,

Ich habe vor ca. 17 Monaten eine bv machen lassen und seit ca. 4-5 Monaten Risse an der inneren Brustseite festgestellt.. Ich hatte vorher keine Risse etc. Hatte ja auch sehr kleine Brüste. Es ist wirklich so ärgerlich, dass ich das alles bereue. Meine Ärztin meinte, dass so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verhärtung an der Narbe nach BV   1 Antworten
fragt  SuedLady  am 14.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

am 15. 8 habe ich eine Brustvergrößerung + Straffung machen lassen. Nun habe ich an der Brustwarzen - Narbe an einer Stelle eine Verhärtung. Rein äußerlich ist die Schwellung leicht sichtbar und etwas errötet. Wenn ich fühle, merkt man eine Verhärtung. Ich kann mit beiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 380 cc genug?   4 Antworten
sagt  Luci  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Narcotiv,
da Du so schmal bist, denke ich da komms du auf jeden Fall auf ein D.
Ich kam mit 330 gramm auf ein C, bin 1,72...55kg...73 UBU
Lg
Nina

Beitrag meldenAntworten

Von Körbchengröße aa auf a mit 130 ml - ein untypischer Fall?   26 Antworten
sagt  Luci  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Ulalia: stimmt, und deshalb würde ich auch ÜBM raten...wenn keinerlei Einschränkungen im Training gewünscht sind. Und bei so kleinen Implis ist denk ich die Gefahr des Hängens eh nicht so groß. Ich hatte keine andere Wahl, musste UBM und wie Du auch schon geschrieben hast, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten
sagt  sternchen84  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Eigentlich muss ich sie nicht abkleben aber wenn ich den Mull weg machen dann zwickt es so . Ich lass ihn lieber noch dort , schadet ja bestimmt nicht . Das mit dem Cremen hab ich auch schon gehört aber ich glaube das würde ich mich nicht trauen . Ich kann "Sie " ja noch nicht mal anfassen . ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel   4 Antworten
fragt  paradiesvogel  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

habe vor 4 Tagen runde 520 ml extra high profile ÜBM mit schnitt in der Brustfalte bekommen(vorher 75 c). Seit der OP trage ich diesen gurt, der auch echt eng sitzt.
Die rechte Brust war etwas schlauchförmiger als die linke, weswegen das Implantat auf der Seite 3-4 cm höher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KamenMutti  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, ich hoffe ich schreibe nicht zuviel. Bin ziemlich fix und deshalb merke ich es oft nicht. Lach

Beitrag meldenAntworten

Also meine Narben waren nur eine Woche nach OP abgeklebt und da ich gestern die Fäden gezogen bekommen habe, habe ich jetzt gar nichts dort. Musst du sie abkleben? Ich hatte gestern nach dem Ziehen ständiges zwicken an der Stelle, total unangenehm. Dann ging ich auch arbeiten (Fußpflege) und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo maikaefer86,

also mir ging es wie dir , ich habe mir auch eine Bv UBM machen lassen .Habe eine Tochter (10) und einen Sohn (10 Monate). Mein Mann war leider nur 4 tage zuhause. Danach hatte ich Hilfe von meiner Schwester und Mutter . Insgesamt konnte ich ca 10 Tage fast nichts alleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stutti waschen 3 wochen post op   6 Antworten
sagt  piet  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo stpauligirl,
Natürlich kannst du deinen Stutti waschen,ich hatte auch einen nach meiner OP.Er ist ja auch fix trocken,ich habe mich da immer ruhig hingelegt z.b. am Abend beim Fernsehen.Ich bin jetzt 1 Jahr und 8 Monate post-OP und alles ist gut.Also mach dir nicht so viele Gedanken deswegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Man hört ja alles mögliche von dort , aber ich muss sagen , die Klinik ist sauberer wie manche Privatklinik bei uns . Und auch die Ärzte suuuper nett. Also der ruf von dort ist echt nicht gerechtfertigt , denke es gibt auch in Deutschland Pfuscher . Aber klar da hat jeder seine eigene Meinung:-). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ich durfte meinen Gurt nach genau 14 Tagen abnehmen. Endlich bin ich das blöde Ding los ;)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  stpauligirl1987  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte am 24.9. meine bv mit einseitiger straffung und trage immer fleißig den bh vom arzt und den stuttgarter gürtel. zum wechseln vom bh hab ich mir einen sport bh gekauft. aber was ist mit dem gürtel? darf ich den zum waschen und trocknen auch mal ein paar stunden abnehmen? meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maikaefer86  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Komme aus dem Stuttgarter Raum (Backnang). Wo genau weiß ich noch nicht, warte nun noch auf eine Antwort des DÄS, die mir ja einen Arzt für die erste Besprechung zuweisen.
Naja, das mit dem Schwitzen wg. Sport-BH hätt mir wohl nicht viel ausgemacht, da ich ja immer sehr sehr gut gepolstert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

icgh würde ihnen dringend empfehlen, sich irgendwo alternativ hilfe zu besorgen, vielleicht gibt es ja babysitter in ihrer nähe welche sie für eine woche bis 10 tage regelmässig entlasten könnten.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zwei Tage vor dem Op.   2 Antworten

Ich denke ich würde auch die 300 nehmen, aber viel Unterschied ist da eh nicht, deshalb würde ich mir da nicht so einen KOpf drüber machen.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Kommt jemand aus Kamen/Unna/Hamm???   3 Antworten
fragt  KamenMutti  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wäre doch schön mal jemanden hier zu finden aus der direkten Nähe ;-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Maikaefer86
also ich habe meine Op vor 15 Tagen gehabt, nur vor dem Brustmuskel und muss sagen, dass ich ohne Hilfe nicht mit meiner Tochter (13 Monate) klar gekommen wäre. Heute noch nicht wirklich. Ich hebe sie zwar jetzt langsam mal kurz hoch, aber ich merke auch die Anstrengung. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...263026312632263326342635263626372638...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE