Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

6 Wochen Post OP - Implantat kommt raus!!!!   16 Antworten
sagt  Pascualina0110  am 15.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, ich bin die Erfasserin des Themas, konnte mich über meinen urpsrünglichen Namen aber irgendwie nicht mehr anmelden!!

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen Post OP - Implantat kommt raus!!!!   16 Antworten
sagt  Pascualina0110  am 15.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vermutlich habe ich mich hier viel zu spät angemeldet. :-( Die Implantate wurden gesten (Sonntag) spontan in der Klinik entfernt, da das Implantat aus der linken Narbe immer weiter rausragte!
Blöd ist dass ich bis heute nicht sicher bin warum diese Probleme bei mir aufgetreten sind. Mein Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme beim Essen   1 Antworten
fragt  ziege  am 15.10.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag!
Vor 9Tagen wurde bei mir ein Lifting mit Halsstraffung gemacht! Von dem Ergebnis bin ich bis jetzt ganz begeistert! Nur eins macht mir Sorgen, ich bekomme meinen Mund nicht so richtig auf und das essen fällt mir schwer! Auch habe ich das Gefühl, das nach kurzer Zeit auch das Sprechen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von Körbchengröße aa auf a mit 130 ml - ein untypischer Fall?   26 Antworten
sagt  Lena1982  am 15.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank an die User und Dr. Wolter für die Antworten!

Anmerkung an Dr. Wolter:

Das ausgewählte 130g-Implantat hat eben kein hohes Profil, sondern ein moderates, weshalb ich es ja den 165g hp vorgezogen habe.
Beide hätten aber denselben Durchmesser, nämlich 9,3cm. Der Arzt wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach 26 Jahren Implantatwechsel   5 Antworten
sagt  Vigilius  am 15.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die Größenangaben zu mir habe ich ganz vergessen:

Körpergröße: 161 cm

Unterbrust: 66 cm

Brustumfang vorher: 178 cm
Brusumfang aktuell: 180 cm

Gewicht: 48 kg

Implantate beidseitig: 195 ml

Narbendarstellung: unterschiedliche Höhe und Schnittlänge

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 26 Jahren Implantatwechsel   5 Antworten
fragt  Vigilius  am 15.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen an alle,

Vorgeschichte:
1987 ließ ich mir auf eigene Kosten meine Brust vergrößern. Die genaue Implantatgröße ist mir leider nicht bekannt. Die Implantate wurden über die Brustwarze eingelegt (Querschnitt durch die Brustwarze)

Die BH-Größe vor der OP betrug knapp 70 A, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Imlantat bewegt sich, normal ?   4 Antworten
sagt  Bluemchen  am 15.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
nun war ich bei meinem Gyn. aber viel gebracht hat es mir nicht. Einen Ultraschall hielt er nicht für nötig, hat mich nur abgetastet und war zufrieden. Meinte nur dass es sich alles gut anfühlt, Impli liegt richtig, ich müsste mich wohl noch gedulden um an die neue Oberweite zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
hallo   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Semko,
Kollegen zu bewerten oder zu empfehlen ist uns auf diesem Forum nicht gestattet!
Sie sollten sich in der HNO-Klinik Ulm vorstellen und um einen Kostenvoranschlag mit Begründung der Korrekturnotwendigkeit bitten. Diesen sollten Sie dann mit der Bitte um Kostenübernahme Ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

alternative zu Silikon Implantat   4 Antworten
sagt  maikaefer86  am 15.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

achja, und vor allem wenn ich mir bei der Methode schon unsicher wäre, würde ich mich auf jeden Fall erst recht von mehreren Ärzten einfach mal beraten lassen. Zumal können die sicher am ehesten feststellen, ob Eigenfett in Frage kommt. Zum anderen, sehen das vielleicht nicht unbedingt alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maikaefer86  am 15.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zumal man sich eben auch überlegen sollte, wie lange die jeweilige Methode anhält. Für mich würde nur dauerhaft in Frage kommen, da ich mich möglichst nur einmal operieren lassen möchte... Silikon hält lebenslang, und ich könnte dieses leidige Thema endlich abschließen. Bei Eigenfett (hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Stern1  am 15.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo evemary,

Also ich muss sagen ich hätte es mir nicht so schmerzhaft vorgestellt und bin nicht sehr schmerzempfindlich ganumz im gegenteil, da hier ja auch sehr viele schreiben das sie keine Schmerzen hatten!
Ich hatte starke Schmerzen grad auf der linken Seite mit meiner Rippe bekam auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten
sagt  KamenMutti  am 15.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hab es gefunden :0)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten
sagt  KamenMutti  am 15.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen. Also ich stopfe mir jetzt neuerdings Taschentücher unter die Brust, weil es immer juckt und zwickt wenn dort der BH so drückt. Ich wollte doch noch kurz von einem eincremen erzählen. An dem Abend war es ja dann soweit. Ich habe mich nicht getraut. Mein Mann hat es dann gemacht*g*. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  huhu  am 15.10.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,
Mein Name ist Paul bin 13 Jahre alt und denke das ich auch ,,Gynecomastia,, habe. Meine Brustwarzen sind zwar nicht breit sonden richtig spitz. Es war frueher ganz normal und ich ging gern schwimmem aber jetzt kann ich mein Hobby nicht mehr machen :-( . Wuerde das in so einen Falle die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Von Körbchengröße aa auf a mit 130 ml - ein untypischer Fall?   26 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lena.

sie haben zwar den ubu nicht hingeschrieben, aber 130g als hp sind meiner meinung nach bei jeder frau vor allem zu schmal und geben ein voellig dysproportioniertes ergebnis, weil sie nur in der mitte hochstehen. wenn klein und natuerlich, dann kein hp und am besten anatomische implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sandti.

wenn sie am samstag operiert werden, sollten sie allerdings schon laengst mit ihrem arzt die genaue groesse besprochen haben und anhand von bildern gezeigt bekommen haben, wie es ungefaehr aussehen wird. wenn nicht, dann sollten sie drungend nochmal einen termin bei ihrem arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phoebe  am 15.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi seerose, danke für die antwort :)
Wow den mut es allen zu erzählen hätte ich auch gern, habs bis jetz nur meinen eltern und inzwischen meiner besten freundin erzählt. Ich finds ja auch nicht schlimm und freu mich riesig, aber der rest von meinem umfeld steht schönheitsops jetz nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  paradiesvogel  am 14.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Was spricht denn gegen Silikonimplantate? Diese Implantate sind nach hochmodernen Standards entwickelt und viel sicherer als vor einigen Jahren noch. Über Brustvergrößerung mit eigenfett kann ich nichts sagen, jedoch bin ich von meinen Implantaten aus Silikon begeistert. Von der Optik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hallo   1 Antworten
fragt  Semko  am 14.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich hab ein Problem mit meinem linken Ohr es hängt leicht ab und würde es gerne operieren lassen. Ich bin 16 jahre alt und mich interessiert es auch ob die kassen was zahlen würde oder müsste ich die ganze opperation zahlen. Könnt ihr mir einen guten Artz in ulm empfehlen?.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  besorgteMama  am 14.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

meine Tochter (19) leidet sehr unter ihrer kleinen Brust schon seit langer Zeit und sie möchte sich nun die Brust vergrößern lassen.
Welche alternative gibt es zu Silikon?
Was ist wenn sie in einigen Jahren schwanger wird?
Eigenfett fand ich sehr gut, allerdings ist sie sehr schlank, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann sich ein DubbleBubble bei zu tief sitzenden Implies überhaupt aufdehnen? Bitte Erklärung!   2 Antworten
sagt  Pieselpampel  am 14.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frau berger, danke für ihre schnelle antwort!
ich schätze mal, das werde ich machen müssen, wenn das so weiter geht. Können sie mir nur sagen, ob es chirugen gibt, die so etwas kostenlos machen oder was ungefähr kostet so eine Beratung? Ich bin studentin und nach der OP muss ich jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kann sich ein DubbleBubble bei zu tief sitzenden Implies überhaupt aufdehnen? Bitte Erklärung!   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pieselpampel,

ohne ihren befund gesehen zu haben ist eine beurteilung ihres falles nicht sinnvoll. bitte ziehen sie in erwägung, sich zu einem anderen chirurgen zu begeben und ihn um eine zweitmeinung zu bitten.das wäre das beste.

gruss,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik aus Hygienemangel geschlossen! P.I.P. Implantat???   22 Antworten
sagt  malotto  am 14.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bergfex,

wurde auch von diesem Metzger operiert.Hatte die PIPImplantate.
Herr E.R. hatte bis zum Schluss alles abgestritten. Ich hatte auch keinen Pass nach der OP bekommen!!!!!! Bei mir war allesausgelaufen und meine Brust stand unter Eiter. Neue kann ich erstmalnicht einsetzen.....
Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Seerose  am 14.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo phoebe,
Also ich bekomme runde Implantate unter den brustmuskel.
Die rechte Brustwarze wird versetzt aber das wird alles in einer OP gemacht!
Also ich gab eigentlich keine angst!meine Freunde und Arbeitskollegen wissen es und alle die den "mut" haben mich direkt darauf anzusprechen werd ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Pieselpampel  am 14.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin jetzt 2 monate post op und mein DB hat sich noch nicht wirklich "verbessert".Ich sehe zwar eine Veränderung, aber die sieht irgendwie eher so aus als würde das Implie sich unter der alten Brustfalte "durchquetschen".
Mein PC hat mich jetzt wieder total verunsichert. Er erklärte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...262926302631263226332634263526362637...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE