Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

lhaloo evemary.

wenn sie einen ubu von 80 haben, muessten sie jetzt schon sehr viel haben, um auf ein d-e zu kommen. wenn sie jetzt ein b haben,mdenke ich nicht, dass sie ueber ein mittleres d hinauskommen werden..allerdings muesste ich den ubu selber nachmessen, weil da ein paar cm schon einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1,5 Jahre nach BV immer noch Beschwerden   3 Antworten
sagt  usule66  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen und vielen Dank für die antwort....werde es meinen Gyn mal berichten. wenn es rippling ist, wer zahlt dann die brustkorrektur? denn ich möchte dieses gefühl nicht auf dauer behalten.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten
sagt  KamenMutti  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen. Also meine Große ist 14 Jahre. Aber nach ihrer Schwangerschaft hatte ich nur minimale Probleme mit meiner Brust. Nach der jetzigen Tochter sah es echt nicht mehr gut aus und ich musste etwas machen lassen. Wie war es bei Dir? Du hattest selbstauflösende Fäden, das ist ja toll. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten
sagt  sternchen84  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo KamenMutti,

heute ist meine Op auch 2 Wochen her:-). Fäden hatte ich selbstauflösende. Meine Narben creme ich noch nicht ein , ich soll anfangen sie zu masieren wenn es verheilt ist , aber mommentan trau ich mich da noch nicht hin . Wie alt ist denn deine große Tochter ? Ich hatte auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stechen unter der brust an den Rippen   4 Antworten
fragt  Stern1  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine lieben,

Ich hatte vor sechs Tagen meine op!
Mir geht es schon den Umständen entsprechend gut finde ich aber ich habe ein Riesen Problem mit meinen Rippen auf der linken Seite es tut höllisch weh gerade beim aufstehen es ist als würde mir jemand ein Messer in den rippenbogen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brrüste Risse   10 Antworten
sagt  Sunny90  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

maikaefer86 habe die Streifen seit ich 16 bin. Bin 22 Jahre alt und habe keine Kinder. Hab diese Streifen auch an den Beinen leider. Und das ist auch meine Befürchtung das sich noch mehr bilden. Ich hoffe halt das die die ich hab auch so bleiben und sich nicht vermehren.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 380 cc genug?   4 Antworten
sagt  Narcotic  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin der Meinung, dass er ein hohes Profil erwähnt hat, bin mir aber nicht mehr sicher. Werde mich beim nächsten Gespräch nochmal erkundigen. Danke für deine Antwort, macht mir mut! :D

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  piet  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bronna,
Das leichte Stechen ist glaube ok,denn es werden die Nerven sein die nun auch erst wieder heilen müssen.Ich sage immer die sind beleidigt und müssen sich erst wieder einkriegen.War bei mir auch so,es wird öfter mal irgendwo mal was stechen oder piksen ,aber es geht alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich z.b. bin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75 A und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM drin und trage 75D.Du wirst sicher dein Wunschergebnis erreichen,denn du bist ja noch kleiner und schmaler wie ich.Was bekommst du denn für ein Profil ?L.G.

Beitrag meldenAntworten

Seltsame Form - Brustwarzen weit unten nach OP   27 Antworten

Hab dir im anderen Thread schon geantwortet,aber scharre mal nicht so lange auf einer Stelle.Ich bin nach 6 Wochen losgezogen,aber dann im Eiltempo.Ist schon irgendwie ganz komisch, wenn du dann diese neue Größe in den Händen hast und denkst au weia die sollen mir passen.Macht echt richtig Laune ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel verkleinert sich die Brust noch nach der OP   8 Antworten

Hallo makai,
Ich hatte mir meine ersten in 75C gekauft und trage jetzt 75D.Ja das erste mal war schon aufregend,ich bin richtig ins schwitzen gekommen vor Aufregung.Es ist gar nicht so leicht mit Silikonbrüsten einen passenden BH zu finden.Wenn sie dann in der richtigen Position sind und weicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Schwangerschaftsstrefen habe ich keine,aber eine BV und da haben sich keine Risse oder Streifen gebildet.Also brauchst keine Angst haben es werden auf alle Fälle nicht mehr als du schon hast.L.G.

Beitrag meldenAntworten

BV + Fettabsaugen in Plana CZ bei Dr.P. in der Swissmedklinik. ERFAHRUNGEN ?   19 Antworten
sagt  Stefanie_Ramo  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo können sie mir bitte paar infos senden möchte auch gerne eine brust op plus fettabsaugung in dieser klinik machen bitte schreiben sie mir eine mail...stefanie.podaril@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Narcotic  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte heut ein Beratungsgespräch für meine Brustvergrößerung.
Ich bin 1,50m groß, 42 kg schwer und habe momentan ungefähr 70A
Mein Ziel ist ein volles D-Cup.
Nun zu meiner Frage- der Arzt hat mir runde Implantate, 380cc unter dem Brustmuskel empfohlen- erreiche ich damit mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maikaefer86  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin ja kein Experte und hab meine BV auch noch nicht hinter mir. Aber die SS-Streifen kenne ich. Ich weiß ja nicht, wie alt die bei dir ca sind. Die frischen sind ja eher leicht rot, dann werden sie ganz hell und das bleiben sie dann auch. Ich hab noch nie davon gehört, dass man die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny90  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja genau. Ich möchte halt keine dicken Titten mit diesen Streifen :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  maikaefer86  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meinst du vielleicht Schwangerschaftsstreifen? (Die ja nicht nur bei SS entstehen). Diese dürften sicher nichts ausmachen...

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenkorrektur - wie lange sollten Steristrips draufbleiben?   1 Antworten
fragt  Peggy1234  am 12.10.2012  zum Thema Bauch - Sonstige

Wie lange sollte man nach Korrektur einer vertikal vom Bauchnabel zum Schambereich verlaufenden Narbe nach Fadenzug noch Steristrips verwenden? Sollten diese quer zur Narbe verklebt werden? Nach der OP wurden sie vertikal, also mit dem Verlauf der Narbe angebracht. Die ursprüngliche Narbe hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sunny90  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miteinander,
Habe eine frage und zwar hab ich vor nächsten Monat eine brustvergrößerung durchführen zu lassen
Aber das Problem ist das ich auf den Brüsten leichte Risse habe. Man sieht sie nicht so stark nur im grellen licht. Nun meine frage hatte jemand auch das Problem und hat sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel verkleinert sich die Brust noch nach der OP   8 Antworten
sagt  makai  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,

das ist eine super Idee - vielleicht werde ich die Tage einfach mal in einen Dessous-Laden spazieren, mich vermessen lassen und mir ein einziges Set zulegen... vielleicht auch zwei. Mehr aber nicht :) Irgendwie ist das ja doch schon aufregend.
In welcher Größe hast Du dir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bronna  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für deine ausführliche Antwort Makai :) dass es noch eine Weile dauert ist mir klar, ich war mir nur unsicher ob dieses heisse, verkrampfte Gefühl normal ist. Jetzt bin ich etwas erleichtert danke :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bronna  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ist ein leichtes Stechen ok, piet? Kein Zeichen dafür, dass ich den Stutti zu eng trage?

Beitrag meldenAntworten

Seltsame Form - Brustwarzen weit unten nach OP   27 Antworten
sagt  makai  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke piet, Du bist echt süß :) Ich schaue mir ständig irgendwelche schönen Dessous an und möchte soooo gerne endlich shoppen gehen - deswegen bin ich wohl so ungeduldig. Aber bis jetzt habe ich mich zusammengerissen und bin noch nicht drauflosgestürmt. Habe vorhin erst in einem Thread ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eurosilicone: Festigkeit der Implantate   9 Antworten
sagt  lilis  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Würde auch gerne erfahren, da ich derselber Eurosilicone 811 implantate habe.

Beitrag meldenAntworten

Von Körbchengröße aa auf a mit 130 ml - ein untypischer Fall?   26 Antworten
sagt  lilis  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lena, auf deine Stelle mit so wenig eigenegewebe, werde ich die implis ubm und mit 150cc einsetzen. Da kommst du auf keinen fall auf eib B-körbchen. Ich habe runde extra hohe profil 300cc ubm und komme von kleines 75a auf b/c-körbchen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...263226332634263526362637263826392640...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE