Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Duschen??   10 Antworten
sagt  piet  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte 6 Wochen einen Sport-BH und den Stutti und musste es auch solange tragen.Duschen durfte ich nach 1 Woche,habe aber die Narben nicht eingeseift.Um den Druck etwas zu verringern,kühle deine Brust,das unterstützt auch das abschwellen.Gegen die Schmerzen kannst du auch deine Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Duschen??   10 Antworten
sagt  toni35  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Bin mittlerweile 7 Wochen post OP und hatte auch ziemliche Angst vor dem ersten Duschen. Nach 3 Tagen habe ich mich erst mal in die Badewanne gesetzt - natürlich so, dass die Brust NICHT mit Wasser bedeckt war - und mich vorsichtig gewaschen. Mir war das sicherer, weil ich so nicht die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Duschen??   10 Antworten
sagt  paradiesvogel  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin ja gerade mal 2 Tage Post OP, dass es weh tut ist normal denke ich und wenn das rechte Implantat höher sitzt und somit größerem Druck ausgesetzt ist, tut es ja logischer Weise auch mehr weh. Aber was kann ich eventuell dagegen machen? Gehe mit den schmerzmitteln eher sparsam um. Muss den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Duschen??   10 Antworten
sagt  Jacky87  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte mir vor 2 jahren auch eine vergrößerung machen lassen letzten montag musste leider wieder alles raus naja. Also das mit dem duschen war bei mir ich durfte glaub ich nach 5 tagen duschen beim abtrocknen musste nur auf passen am besten nur ab tupfen, auto fahren würde ich auch am besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Brustvergrößerung   10 Antworten

Hallo Annna,
Wende dich noch mal an deinen PC und sprich mit ihm und frage warum er kleinere genommen hat.Vielleicht ging es mit der vereinbarten Menge nicht,er wird seine Gründe gehabt haben.Das kannst du nur mit ihm persönlich klären,hier kann dir keiner eine Antwort geben,wir waren nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Duschen??   10 Antworten
fragt  paradiesvogel  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Fragen zum Thema Brustvergrößerung, insbesondere was das Duschen angeht. Also, vorab: ich bin 20 Jahre alt, Figur normal und habe mir vorgestern die Brüste vergrößern lassen - vorher 75 c und da sie etwas schlaff waren, runde 520 ml Implantate, ÜBM, mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maikaefer86  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

PS. Das Thema hieß "wann schwillt die Brust komplett ab".

Beitrag meldenAntworten

was hat dein doc denn gesagt, warum er dann so "kleine" Implantate eingesetzt hat? Wenn sie jetzt hängen, hätten die größeren doch eigendlich reinpassen müssen oder nicht? Darf der das überhaupt?
Vielleicht hilft dir das etwas: Ein paar Themen vorher, gibts ein ähnliches Thema. Zwar wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Anna121  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Es gibt 3 Varianten von der folgeversicherung. Eine günstigere mit und ohne selbstbeteiligung und ein "rund um sorglos" Paket, greift auch bei ästhetischen Sachen ein. Kapselfibrose gibt's ja auch in 4 versch. Graden. Und in der teureren sind auch neue Implantate mit inbegriffen. Das andere nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Annna  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich hatte vor genau zwei Wochen mein BV. Mit dem Doc waren eigentlich 325 vorher besprochen worden. Hatte ein 75 B Körpchen und wollte auf ein schönes pralles C kommen. Nach der OP habe ich erfahren, dass ich nur 265 g pro Seite bekommen habe, was mich auch schon sehr geärgert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am Montag brustvergrößerung!   26 Antworten
sagt  kira23  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo stern1,
bin auch zurück,wurde erst am mittwoch entlassen,bei mir wurde dann doch noch auf beiden seiten viel haut weg geschnitten und das war oder ist immer noch ganz schön schmerzvoll.wurde 3 std lang operiert hab nach der op 2 mal eine spritze mit morphium bekommen.aufrecht gehen kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,

Ich habe endlich meinen verband abgemacht heute und es war echt schon viel besser kühle viel und lieg viel auf der Couch!
Habe erst am Dienstag meinen Arzt Termin aber ich Werde dir natürlich berichten wie es war, morgen darf ich zum ersten mal Duschen juhuuuu.
Konnte heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV anderst als erhofft   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

möglicherweise sind die foren eher angefüllt mit patientinnen, wo es nicht ideal gelaufen ist. ich schätze eine patientin die mit der op zufrieden ist, schliesst das kapitel für sich ab.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
knacken in der linken Brust,keine schmerzen aber das gefühl das dass impli nicht mehr da ist?!?   1 Antworten

guten abend,

wenn sie ein premiumimplantat hätten, wären sie, glaube ich, weltweit der erste fall mit implantatsleck nach staubsaugen. man könnte natürlich auch prophylaktisch staubsaugen verbieten, für immer (humor*)spass beiseite, ich glaube nicht dass irgendwas ist, melden sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt im Stuttgarter Raum für BV   3 Antworten

guten abend,

wir wollen in diesem forum keine werbung für aärzte oder produkte machen,hinterlassen sie einfach ihre emailadresse, damit andere userinnen sie kontaktieren können.

alles gute,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Stern1,
Ich hoffe auch für dich das es bald besser wird wenn der Verband ab ist.Kannst ja mal berichten wie dein Arztbesuch war.
Ich konnte essen wie immer,was ist der Grund bei dir das du nicht essen kannst?Ich hatte nach den 3 Wochen keine Schmerzen mehr,nur hier und da mal ein pieksen in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anita Kompressions-BH - Bandage mit Stuttgarter Gürtel 80 B/C schwarz   22 Antworten
fragt  lemoncake  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
biete hier meinen nach der OP für ca 4-5 Wochen benutzten KompressionsBH von Anita an - im OriginalKarton mit Anleitung - mit Stuttgarter Gürtel.
Größe 80 B / C schwarz
Tragespuren vorhanden in Form von Peeling durch den Klettverschluss - ansonsten top.
Bei einem Neupreis von 178 € ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.599 EUR PAUSCHAL für BV??   6 Antworten
sagt  sissi88  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hello :)
DÄS habe ich auch überlegt. habe gute und schlechte erfahrungsberichte gelesen, als ich jedoch angerufen habe und gefragt habe warum sie so günstig sind habe ich keine richtige erklärung erhalten und es nicht verstanden. demnach habe ich mich dagegen entschieden. :)
lg

Beitrag meldenAntworten

op 08.11. - grösse? form? panik ;/ bitte um antwort. montag fällt entscheidung...   13 Antworten
sagt  sissi88  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben :)
@ tanni: ach wie toll, dann können wir zusammen bibbern bis dahin. wo wirst du operiert? :)
@ rieke: hört sich gut an! ich tendiere auch eher zu rund. die anatomischen sind mir irgendwie zu platt und meine favoriten bei den bildern waren auch fast alle rund. und deine masse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo also glücklich bin ich nicht mit dem ergebnis.....die op würde ich immer wieder machen aber nicht mehr bei dieser ärztin bei der ich war und auch nie mehr im ausland.....geheilt usw ist alles super aber mit dem ergebnis unglücklich......

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
BV ohne Straffen - macht das Sinn nach SS?   3 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dies zu beantworten ohne den Befund zu kennen ist leider nahezu unmöglich.
Es hängt zum einen davon ab wieviel Haut vorhanden ist und ob das gewünschte Implantat (C-körbchen) diesen Hautmantel ausfüllt. Zum anderen ist es abhängig davon wieviel die Brust hängt. Bei geringen Hautüberschuß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  maikaefer86  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich beschäftige mich ja schon seit Jahren mit einer BV. War auch in div. Foren und habe mir unterschiedliche Meinungen und Erfahrungsberichte angeguckt. Überall gibt es auch ne Menge Damen, die ziemlich unglücklich NACH ihrer BV sind, weil irgendetwas schief ging oder zumindest das Ergebnis nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.599 EUR PAUSCHAL für BV??   6 Antworten

Hat jemand hier damit Erfahrung? Der Preis macht mich sehr skeptisch. Zum einen, weils sehr wenig ist und noch mehr, dass einfach pauschal eine Summe angegeben wird, obwohl die ja gar nicht genau wissen, was o. wieviel gemacht werden soll. Mh
Wär super wenn sich jemand melden würde, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wird das mit einer Straffung nicht gleich viel teurer?

Beitrag meldenAntworten

sagt  CandyBabe  am 11.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maikäfer... Ich habe auch 2 Schwangerschaften hinter mir und habe mir am 28.6. die Brüste vergrößern und etwas straffen lassen. Ich habe mein Sohn 9 Monate voll gestillt und hatte auch ein Mega vollen Busen aber nach dem abstillen war alles weg,die Brust war "leer" und hing. Mein Arzt hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...263526362637263826392640264126422643...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE