Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

bitte um Expertenrat...   3 Antworten
sagt  kitty92  am 10.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mein Arzt hat mir gesagt, dass ich die ersten zwei Wochen auf jeden Fall auf den Rücken schlafen soll. Danach kann man langsam wieder anfangen, aber man muss aufpassen das man nicht mit den Arm oder sonst was auf das Implantat drückt.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Kinderwunsch und Brustverkleinerung   1 Antworten
sagt  Jacky87  am 10.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey
Ich würde das mit dein Frauenarzt besprechen.
Meine brust musste ich letzten montag straffen lassen und die implante raus, bei mir ist der kinderwunsch auch noch da habe jetzt auch ein bissen angst wie das sein würde wenn ich noch ein kind bekommen würde.naja lg

Beitrag meldenAntworten

op 08.11. - grösse? form? panik ;/ bitte um antwort. montag fällt entscheidung...   13 Antworten
sagt  sissi88  am 10.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hallo? bitte um hilfe... :)

Beitrag meldenAntworten

op 08.11. - grösse? form? panik ;/ bitte um antwort. montag fällt entscheidung...   13 Antworten
sagt  sissi88  am 10.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hallo? bitte um hilfe... :)

Beitrag meldenAntworten

von 75 B zu D, sind 375 - 400 ml zu viel?   8 Antworten
sagt  jenny47  am 10.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo. ich hatte meine bv mit straffung vor 3 wochen. meine eckdaten sind,176cm groß,67kg und hatte ein sclaffes c-cub.ich habe links 215ml und rechts 235ml, trage inzwischen pralle 85d.mein doc meint das es so bleiben wird.
lg jenny47

Beitrag meldenAntworten

?
Kinderwunsch und Brustverkleinerung   1 Antworten
fragt  knutschkuller  am 10.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo leute
ich habe schon seid jahren den wunsch meine brüste zu verkleinern. als ich 2005/06 schwanger war, war bis dahin noch alles ok, der Milcheinshuss kam rst nach der Geburt, dann aber richtig. ich konnte mein kind nicht stillen weil meine brust zu groß und schwer wurde, es gab auch kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am Montag brustvergrößerung!   26 Antworten
sagt  Stern1  am 10.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Piet,

Also die Nacht war mal wieder nix! Kann kaum schlafen weil ich wenig Luft bekomme mit dem verband und Stuttgarter Gürtel wird das dann besser wenn der verband weg ist?
Meine Rippen sind eigentlich das schlimmste!
Morgen darf ich ihn weg machen :-)
Glg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kosten   3 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 10.10.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Beyonce,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich Ihnen keine Kosteneinschätzung über dieses Medium zukommen lassen. Es wäre zum einen unseriös, da ich bei der komplexen Problematik ohne Untersuchung und genauere Angaben Ihrerseits keinen Preis erstellen kann, zum anderen dient ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bitte um Expertenrat...   3 Antworten
fragt  mausilinchen008  am 10.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin jetzt ein paar Tage Post Op, nun meine Frage, da ich kaum Schmerzen habe, drehe ich mich nachts beim schlafen immer unbewusst leicht auf die Seite, ist das schlimm,können die Implantate dadurch verrutschen? Wie lange muss ich konsequent auf dem Rücken schlafen und wann darf ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tv schauen und lesen nach lid-op?   16 Antworten
sagt  sissi88  am 09.10.2012  zum Thema Lidkorrektur

lider sind glaube ich auch schwer zu operieren. habe schon viele schlimme ergebnisse gesehen. :(
alles gute für euch! ich gehe am 08.11. zur brust-op, dann sind die 2 baustellen behoben. :) ;)
ganz lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Bei den Extra High Profilen ist die Projektion nach vorn höher,sie sind deshalb nicht spitzer.Es kann nur passieren das es eine Cup Größe größer wird.L.G.

Beitrag meldenAntworten

wo in der brust entsteht kabselfibrose? oben oder unten an den narben??   5 Antworten

Hallo,
Dich gibt es ja doch noch und nun schon wieder ein Problem.Geh doch mal zu deinem Frauenarzt,vielleicht kann er dir weiter helfen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

wo in der brust entsteht kabselfibrose? oben oder unten an den narben??   5 Antworten
sagt  zoemaus09  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für eure Antworten....also wie gesagt die brust ist weich und zwickt nur bei wetter umschwung oder bei der monatsblutung.wie gesagt merke etwas hartes an der narbe bloß nicht das die narbe aussen hart ist sondern unter der haut.
mein arzt ist in tschechien und kümmert sich einen dreck um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  sissi88  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wie Seid ihr bereits operierten zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

sagt  luckytwice  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke, wo liegt denn der unterschied, zwischen z.b 350 normal und 350 extra high profile, werden die brüste spitzer, oder ist es wenn von der breite nicht mehr rein geht, mann aber mehr volumen nach oben möchte?

Beitrag meldenAntworten

ubu 90 meine ich ;)

Beitrag meldenAntworten

hi :)
bin am 8.11. dran.
voraussichtlich bekomme ich 400-450 ml rund ubm.
ich kann an nichts Anderes mehr denken. :) ;)
bei ubm 90 wuerde ich ueber 500 nehmen denke ich. ;)

Beitrag meldenAntworten

Kosten   3 Antworten
sagt  Beyonce  am 09.10.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Herr Dr. Pantlen,
Ich bin Mitte 20, und habe vor ein paar Jahren recht viel angenommen- mittlerweile sind es über 30kg.
Ich bin keine Mutter von Kindern und habe auch keine Fettschürze- es ist alles sehr weich und nicht straff- mein Muskelgewebe hebt nur den Speck hervor- zumindest kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Seerose  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben!
Ne ich bin die letze;) mein Termin ist am 15.11 und ich hab auf der einen Seite A und meine andere Brust ist C und die rechte Brustwarze wird deswegen noch versetzt.die genaue Größe ist bei mir noch unklar,da meine Ärztin beide Seiten erst ausprobieren muss ;)
Ich bekomme kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Form und Größe der Implantante, wenn Brustform verändert werden soll   1 Antworten
fragt  Lilly1991  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend=)
Ich bin 1,71 groß wiege ca. 65 Kilo und habe eine BH größe von 75a und manchmal auch 75b jenachdem welche Marke.
Die Größe finde ich nicht ganz so tragisch, eher stört mich die Form meiner Brust. Diese könnte man als spitz bzw. schon eher trichterartig beschreiben. Ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Besteht Lebensgefahr bei der OP   3 Antworten

Ich bin ja auch nur Laie,aber wenn du genug Gewebe hast,dürfte die Menge doch kein Problem darstellen.Er füllt sie ja im Prinzip nur auf ohne das er straffen muss,oder liege ich da falsch.Ich hoffe dir antwortet noch ein Experte,der kann sicher mehr dazu sagen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Ich schicke dir mal eine PN.

Beitrag meldenAntworten

danke fuer die antwort. :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ninca  am 09.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,ich habe von Natur aus schon grösse 80 E,leider erschlafft durch die 3 Schwangerschaften...und deshalb benötige ich,um alles wieder schön straff und ausgefüllt zu haben, in der einen 800gramm und in der anderen 900gramm (sind von Natur aus unterschiedlich und wir wollen laut Arzt sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Natürlich gibt es bei jeder OP Risiken,aber das es so Lebensgefährlich ist glaube ich nicht.Die Gefahr ist genauso wie bei jeder anderen OP,die Narkosen werden heut zu tage sehr gut auf dich abgestimmt.Natürlich sollte dich dein PC wegen der Größe und den Risiken die danach auftreten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...263726382639264026412642264326442645...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE