Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

von 75 B zu D, sind 375 - 400 ml zu viel?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 1985 Aufrufe
?
luckytwice  fragt am 09.10.2012
hallo, bin 162 cm groß und wiege 52 kg, mein umfang ist 75 und brustumfang 87, trage 75 b.
möchte gerne ein schönes pralles d, runde Implantate ubm.
komme ich mit 375 - 400 ml auf die wunschgröße, oder ist es schon wieder zu viel?
wie viel habt ihr bei ähnlichen maßen?
lg luckytwice :-)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 09.10.2012
Hallo,
Ich bin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75A und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM drin und trage jetzt 75D.Aber ich habe eben eine hohe Projektion,aber es sieht jetzt nicht unbedingt riesig aus,denn operierte Brüste sehen eh immer kleiner aus als eine Naturbrust.Ich denke schon das du auf deine Wunschgröße kommst,es fällt sowieso bei jeden anders aus.Lass dir Bilder zeigen von Frauen mit deiner Ausgangslage und vielleicht noch probe Implantate in den BH legen.Darüber ein helles T-Shirt und du siehst ungefähr wie es ausschaut.Es gehen aber noch ein paar ml verloren,wenn sie dann UBM sind.L.G.

Beitrag meldenAntworten

luckytwice  sagt am 09.10.2012
danke, wo liegt denn der unterschied, zwischen z.b 350 normal und 350 extra high profile, werden die brüste spitzer, oder ist es wenn von der breite nicht mehr rein geht, mann aber mehr volumen nach oben möchte?

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 09.10.2012
Hallo,
Bei den Extra High Profilen ist die Projektion nach vorn höher,sie sind deshalb nicht spitzer.Es kann nur passieren das es eine Cup Größe größer wird.L.G.

Beitrag meldenAntworten

jenny47  sagt am 10.10.2012
hallo. ich hatte meine bv mit straffung vor 3 wochen. meine eckdaten sind,176cm groß,67kg und hatte ein sclaffes c-cub.ich habe links 215ml und rechts 235ml, trage inzwischen pralle 85d.mein doc meint das es so bleiben wird.
lg jenny47

Beitrag meldenAntworten

paradiesvogel  sagt am 12.10.2012
Hey,

ich hatte kürzlich meine Brustvergrößerung. Bin 1,65 groß bei ca. 62 Kilo. Vorher gutes 75 c-Körbchen mit ca. 96 cm Brustumfang. Habe runde 520 ml Implantate ÜBM bekommen, wodurch ich mit der Schwellung aktuell auf ein gutes e-Körbchen komme, das aber noch auf Doppel D abschwillt.
Ich denke, dass deine Vorstellungen realistisch sind :)

Beitrag meldenAntworten

Vera01  sagt am 12.10.2012
ich bin 1,66 groß, 54 kg und habe einen UBU von 72 cm. Meine Ausgangslage war ein kleines 70D/ 75C. Implantiert wurden 400cc, rund, high profile, UBM. Heute, nach 7 Monaten, trage ich 70G/ 75F (wirkt optisch nicht so groß wie es klingt ;-)). Du wirst auf jeden Fall ein D, wenn nicht mehr, erzielen. Liebe Grüße

@paradiesvogel - DD ist gleich E :-)

Beitrag meldenAntworten

makai  sagt am 12.10.2012
Hallo,

ich bin 174/175cm, rund 60kg, UBU rund 80 (also etwas größer). Ich hatte vorher ein kleines B und habe jetzt mit 500cc, rund, high profile, UBM ein schönes 80D. Bin allerdings auch erst viereinhalb Wochen Post-OP und weiß nicht, wie es sich noch verändern wird. Und ich gebe Vera recht: Als ich die Probeimplantate im BH hatte bzw. die Frühstücksbeutel mit Wasser zuhause ausprobiert habe, da wirkte die gleiche Menge schon größer. Wenn ich jetzt draufschaue dann ist es nicht so monströs oder riesig, wie manche sich 500cc vielleicht vorstellen.
LG von makai

Beitrag meldenAntworten

paradiesvogel  sagt am 12.10.2012
@vera01: habe mich kürzlich mit einem Freund unterhalten, der Geschäftsführer einer Dessouladenkette und seit 25 Jahren im Geschäft ist - DD liegt zwischen D und E, es ist nicht das gleiche

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  3. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  4. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  5. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett gescheitert – jetzt Implantate?
  3. 2. Brustvergrößerung
  4. Reue nach Brustvergrößerung?!
  5. 1. Brustvergrößerung mit 415 ml, nun 2. Brustvergrößerung mit 700 ml?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE