Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe + Erfahrungswerte bei Brustverkleinerung mit guten Ärzten   2 Antworten
sagt  Gretchen07  am 04.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Peggy, ich bin 49 Jahre alt und habe meine 90H Brust am 19.9.2012 in eine 90B Brust verkleinern lassen. Nach unzähligen Versuchen die KK zu überzeugen dass die Kosten von denen zwecks Gesundheit und Wohlergehen zu zahlen sei und die jedesmal (12Jahre)abgelehnt haben habe ich es mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am Montag brustvergrößerung!   26 Antworten
sagt  Stern1  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wir werden das am Montag schon Schaukeln :-) Drücke die auf jeden fall die Daumen! Und wenn nervös bist schreib mit einfach dann sind wir es zusammen :-)
Glg

Beitrag meldenAntworten

?
14 tage post op und die brust spannt als wenn sie zerreißen würde   1 Antworten
fragt  heimchen  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,ich hatte vor 14 tagen eine bruststraffung mit vergrößerung 410 ml ubm. soweit alles gut,naja schmerzen aber das ist wohl normal aber jetzt spannt die brust mit jeden tag mehr... sehr unangenehm,morgen werden die fäden an der brustwarze gezogen.ist das alles normal,hab hier über das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um eure Erfahrungsberichte, zur Heilung nach OP UBM   12 Antworten
sagt  Bronna  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi zusammen

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich bleibe 3 Tage (mind. 2 Nächte) in der Klinik. Danach hab ich die erste Woche jeden Tag Hilfe organisiert, v.a. wegen meinen beiden Kids, da muss ja doch einiges getan werden täglich. So wie lese kann ich schon bald damit rechnen, in der 2. Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kira23  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi stern1,
ich bin 165 groß und ich habe sie jetzt auch übm.ich habe genung eigengewebe da kann man sie auch übm setzten.
glg

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Nagelfee88  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu an alle :)
Ich bin 24 Jahre alt und habe am 2. November ein Termin zur BV UBM
ich bin immer sehr unzufrieden mit meiner brust gewesen, nicht weil sie hässlich ist sondern zu klein. Ich bin 1,76 cm groß und wiege 70kg und trage körbchengröße (kleines) 75 B. Ich wollte sie schon etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4 jahre nach OP- stechen   3 Antworten
fragt  lily25  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Meine Op ist jetzt 4 Jahre her und seit MO habe ich eine stechen unterhalb der linken Brust.
Ich habe anatomische Implantate unter dem Brustmuskel.
Ich hab große Angst das es eine Entzündung oder so ist, da ich vor einer Woche leichte Angina, ich war beim Hausarzt und er hat mit nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  susi88  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo... Ich habe nochmal eine Frage. Ich hatte ja bereits gesagt das ich ein ubu von 70 habe und garkeine brust und mein Doc wollte tropfenförmige implantate under den muskel setzten 270... Da bekam ich Antworten das ich mit der menge auf ein gutes b anfang c komme...
jetzt mein nächste Fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nach 3. OP immernoch Narben und Schmerzen..   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Melay,
Sie sollten bei Ihrem Operateur nachfragen, welches Nahtmaterial verwendet wurde, insbesondere für die Innennähte!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
18 Tage POST-OP, Unzufriedenheit im Profil   3 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 04.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Lieber "Supremum",

ich finde Ihr Gesicht wirkt gut proportioniert, die Nase fügt sich harmonisch ins Gesamtbild. Für die kurze Zeit die erst vergangen ist, sieht die Nase schon sehr gut aus. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, versuchen Sie noch Geduld zu haben, zu diesem Zeitpunkt nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach 3. OP immernoch Narben und Schmerzen..   3 Antworten
sagt  melay  am 04.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich habe bereits meine OP Berichte abgeholt. Da steh:
"Exizion der alten retoaurikulären Narbe auf der rechten Seite und Präparation der retrokulären Haut. In der Umschlagfalte wird Narbengewebe entfernt. Dann wird die nicht ausreichend geformte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
möchte unbedingt Höckernase zurück   18 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Luana,
die Kosten einer Nasenkorrektur sind sehr unterschiedlich: von 3500,- bis 10000,- €!
Zunächst sollten Sie sich informieren, welche Operateure für Sie in Frage kommen und dann in der Praxis/Klinik anrufen und nach den Kosten fragen.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Ja ich glaube auch das jeder sein schmerzempfinden anders spürt, ich versuche mich auch ein bisschen darauf vor zu bereiten aber ich glaube das kann man nicht :-)
Ich glaube das ich auch ein bisschen Angst habe das ich eben danach nicht viel machen kann und von meinem Mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  snie  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

bin jetzt auch 5 tage nach op, die anfänglichen unfassbaren schmerzen sind wie weggeblasen, seit gestern nehme ich gar keine schmerzmittel mehr auch nicht nachts. Etwas merkt man es im rücken aber mit ein wenig massage vom partner :) geht alles gleich viel besser.
Ich kann die meisten sachen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten
sagt  KamenMutti  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich habe einen Tag zuvor meine Op gehabt. Meine Implis sind aber über dem Muskel. Ich habe keinerlei Probleme, außer die Rückenschmerzen. Bei mir wird es echt von Tag zu Tag besser mit dem Schlaf. Zumindest kann ich so bis um sechs liegen bleiben, auch wenn ich nachts mind dreimal wach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

erstmal alles gute für deine op!

ich bin schon 2,5 jahre post op auch mit ubm, aber hatte den schnitt in der achsel.
(angeblich soll es sogar das schmerzvollste sein....??!!??)
kenn es nun nur so, aber kann ich nicht bestätigen mit doll schmerzhaft. hatte es mir vorher echt viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sternchen84  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
meine OP ist jetzt 5 Tage her . Ich bin Tagsüber fast schmerzfrei , naja der druck und ein brennen ,aber auszuhalten . Schlimmer sehen die Nächte aus . Rückenschmerzen , kaum auszuhalten . Hatte mir das irgendwie nicht so schlimm vorgestellt . Sowie snie schreibt sind die ersten 24 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten
fragt  sternchen84  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine Brustvergrößerung war letzte Woche am Samstag . Ich ließ mich in Pilsen operieren , und war auch sehr zufrieden , alle sehr nett und auch der Arzt wirklich lieb . Naja, die ersten Nächte waren die Hölle. ich ließ mir 410 ml UBM setzen . Bei einer Körpergröße von 1,68 cm und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Delle an der Brustwarze   2 Antworten

hallo sandra4,

also ich würde auch wie dr.berger sagt erstmal einfach deinen doc aufsuchen zu deinen fragen und ängsten!
der weiß ja im normallfall am besten bescheid!
blaue flecken kenn ich selbst sehr gut.... und unförmig waren meine brüste in den ersten wochen auch noch sehr.
also dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

eiter? nach 2 wochen brustop   4 Antworten

hallo dilara1988,

zuerst mal, mach dich nicht verrückt!!!!!

ca in woche 2-3 post op bemerkte ich auch noch in meinen mini wundstellen etwas weiß/gelbliche dicke flüssigkeit (war natürlich auch verunsichert) und rannte zum doc.....
aber dieser konnte mich beruhigen, denn dies waren nur die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo stern1,

meine op ist schon bißchen über 2 jahre her.....
aber ich bekam (ähnlich wie du) 365cc runde implies auch ubm, nur halt mit vollnarkose.

wie kira23 schon richtigerweise sagte, empfindet natürlich jeder schmerzen anders..... und auch verlaufen die genesungen oft sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

möchte unbedingt Höckernase zurück   18 Antworten
sagt  luana  am 04.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich leide seit der kindheit unter meiner Höckernase werde noch heute gehänselt von meinen eigenen Kindern.Würde alles für geben so eine o.p zu bekommen.Das einzige was ich in 2 wochen bekomme ist eine Nasenmuscheln verkleinerung und Nasenscheidenwand weil ich seit jahren schlecht luft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
unglücklich wegen Oberlidstraffung   16 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.10.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten abend, nein leider habe ich nichts bekommen,

generell bin ich nicht so ein fan von massagen und ob sie in ihrem fall nützlich sind vermag ich nicht zu sagen,

gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
bei der ersten Brust OP 600-700 ccm ?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

eine solche frage kann man wirklich nur nach untersuchung und messung beantworten, für 75 b scheint mir dieser grössenwunsch als primäro etwas zu ehrgeizig zu sein, aber wie gesagt, man müsste es einmal sehen....

alles liebe,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallenbad /Freibad nach BV   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

man sagt bügel bh nach 4 bis sechs wochen, am anfang noch abposltern und einfach sehen was die narbe oder die brust insgesamt dazu sagt.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...264126422643264426452646264726482649...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE