meine op ist schon bißchen über 2 jahre her..... aber ich bekam (ähnlich wie du) 365c”Mehr“hallo stern1,
meine op ist schon bißchen über 2 jahre her..... aber ich bekam (ähnlich wie du) 365cc runde implies auch ubm, nur halt mit vollnarkose.
wie kira23 schon richtigerweise sagte, empfindet natürlich jeder schmerzen anders..... und auch verlaufen die genesungen oft sehr unterschiedlich nach solchen eingriffen.....!
insofern kann niemand da eine pauschale aussage zu schlimm oder schmerzhaft machen!
von mir aber kann ich dazu positiv berichten.... nämlich das weder vollnarkose oder auch methode ubm (was ja angeblich mit das schmerzvollere sein soll?!?!) bei mir sooo "schlimm" waren wie vorher erwartet!!!
wirklich schmerzlich waren bei mir nur die ersten 24 stunden noch in der klinik. direkt nach dem drainagen ziehen am nächsten morgen, wurd alles schmerzlich/unangenehme fast schlagartig viel besser. und ich habe daher am 3.tag post op schon wieder fast alles im haushalt gemacht. nur eben langsamer und vorsichtiger! :) ”Weniger