Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Termin am 16.10. und Zweifel wegen der Größe   8 Antworten
sagt  yukon079  am 06.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hanni,
Das Problem mit der Größe kenne ich! Wir haben nicht die gleichen Maße, ich bin 1,65 wiege 62 kg und habe ein ubu von 79 cm. Ausgangslage 80 kleines A. Ich wollte genau wie du nicht auf meine Brust reduziert werden, ein C sollte reichen. Bei meinem Beratungsgespräch hieß es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hanni1610  am 06.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, es sind anatomische von allergan. das ist doch aber ein premiumhersteller, oder? lg hanni1610

Beitrag meldenAntworten

Dr. Grübmeyer in der Schlossklinik Ludwigsburg   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 06.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

wir wollen in diesem portal versuchen, neutral zu bleiben und keine öffentliche werbung oder kritik n ärzten oder produkten. dafür gibt es andere portale. bitte regeln sie diese art von informationsaustausch durch hinterlassen ihrer emailadressen und offlinekontakt.

besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 06.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich weiss nicht, welche implantate sie bekommen sollen, aber die grossen premiumhersteller haben meist 40 ml unterschiede, und ich würde mir eigentlich wünschen, dass sie ein solches premiumimplantat bekommen und kein anderes. schreiben sie mich einmal offline an: info@[Link anzeigen]

danke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Erneute Nasenkorrektur in diesem Fall sinnvoll?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 06.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
in jedem Fall wird mit einer Nasennachkorrektur eine wesentliche Besserung zu erzielen sein! Inwieweit das möglich ist ist nicht an Hand von Bildern zu beurteilen. Sie sollten sich mit dem Op-Bericht und den vorher-Bildern bei einem erfahrenen Nasenoperateur vorstellen, der Ihnen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Grübmeyer in der Schlossklinik Ludwigsburg   2 Antworten
sagt  Keksle  am 06.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Meli,

hast du dich mittlerweile schon operieren lassen? Überlege, ob ich mich bei Dr. Grübmeyer operieren lasse.

Hoffe, du liest den Beitrag. Hast deinen ja vor ewiger Zeit geschrieben :)

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hanni1610  am 05.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,
danke für die schnelle Antwort ;-)
Tja, was möchte ich? ein C wäre schon schön... aber ich möchte es auch nicht übertreiben und auch noch gern kaschieren können. Im Arbeitsumfeld soll es nicht jeder mitbekommen... Angeboten wurden mir eh nur 320 oder halt 400 - sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 05.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ohne sie gesehen zu haben kann ich natürlich schwer einen rat am computer geben, es hängt ein wenig von ihren wünschen und vorstellungen ab. was wollen sie mit der op erreichen? welche körbchengrösse? wie soll es aussehen? ihr chirurg hat ihnen sicher genau zugehört und sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hanni1610  am 05.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ist nicht neu, aber auch ich bin am zweifeln ;-)
ich freue mich soooo sehr auf den termin, bin mir aber immer unsicherer wegen der richtigen größe...
Ich bin 171 cm und wiege 60 kg, mein ubm ist 82 und momentan habe ich ein A-Körbchen. Es sind 320 cc, anatomische, UBM geplant. Bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erneute Nasenkorrektur in diesem Fall sinnvoll?   1 Antworten
fragt  Smile  am 05.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe vor ca. 4 Jahren meine Nase operieren lassen. Vor einem Jahr erfolgte eine Nachkorrektur der Nasenspitze. Das REsultat der ersten OP war erschreckend. Es wurde vieles an der Nase gemacht. Z.B. wurde der Abstand zwischen der Oberlippe und der Nasenspitze verkleinert, weshalb jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

FA an den Waden ?   9 Antworten
sagt  Donatella  am 05.10.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Danke Frau Dr.Berger Ihnen auch eine schönen Abend
ja klar besuche ich so oft ich Zeit habe das Forum

Alle liebe Donatella

Beitrag meldenAntworten

Hilfe + Erfahrungswerte bei Brustverkleinerung mit guten Ärzten   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 05.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

wir haben im in und ausland eine menge sehr gute ärzte und ärztinnen für diese operation, am ende finden wir sie alle hier zu werbezwecken aufgelistet, das wollen wir natürlich nicht. sie können ihre erfahrungsberichte gerne per hinterlassung ihrer emailadressen austauschen. auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 05.10.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

es ist noch ein bisschen früh, nmachen sie sich bitte keine sorgen.
möglicherweise sind sie der regelfall und die freundin ist die ausnahme?
das problem an dieser region ist eben, dann man ja stehen und laufen muss. sie können sich ja nicht 3 monate in bett legen. massband weglegen, warten. uns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Donatella  am 05.10.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Frau Dr.Berger,
zur Zeit habe ich noch Urlaub kann also meine Beine oft hochlegen.
Ich habe auch ein Kompresionsmieder mir anfertigen lassen bis zu den Zehen das ich immer trage.
Ich hatte einen Ausgangspunkt von 37cm denn ich immer noch habe.
Ich denke das Sie nicht mehr gewollen sind in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Pantlen  am 05.10.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Donatella,
Vergleiche sind in solchen Situationen immer ein schlechter Ratgeber. Wie gesagt, über Sie sich in Geduld, tragen Sie den Kompressionsstrumpf konsequent und lassen Sie die Zeit für sich arbeiten.
Beste Grüße
Dr.Peter Pantlen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 05.10.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

guten tag,

die schwellungszustände nach einer solchen op sind mitunter auch von ihrem physischen aktivitätsgrad und ihrer erwerbsarbit abhängig. haben sie eine stehende tätigkeit? haben sie eine art kompressionsstrumpf bekommen? haben sie es hin und wieder mit bein hochlegen versucht? die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am Montag brustvergrößerung!   26 Antworten
sagt  Stern1  am 05.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi kira23,

Das ist ja witzig mir geht es genauso! Ich bin auch sehr nachdenklich :-)
Glg

Beitrag meldenAntworten

Am Montag brustvergrößerung!   26 Antworten
sagt  kira23  am 05.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo stern1,
:-) umso näher der montag rückt desto nachdenklicher werde ich auch :-) ich werde um elf an dich denken.alles gute für dich und ganz liebe grüße :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Donatella  am 04.10.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Danke Herr Dr.Pantlen für Ihre Antwort,
ich bin nur so verunsichert denn eine Bekannte die bei dem gleichen Arzt war wie ich verlor gleich 2 Tage später 7cm vom Wadenumfang und keinerlei Schwellung so wie ich.
Ich hatte vor Op einen Umfang von 37cm und den hab ich nun leider auch in der früh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Pantlen  am 04.10.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Donatella,
da kann ich Sie auf jeden Fall beruhigen: es wird sich noch viel tun. Sie sind jetzt etwas über 2 Wochen postop, für eine FA also noch nicht viel Zeit. Wenn pro Seite 1000 ml abgesaugt wurden wird sich das natürlich auch am Umfang bemerkbar machen. Geduld, Geduld. Es wird noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 jahre nach OP- stechen   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

nach einer so langen zeit können die gründe mannigfaltig sein.möglicherweise liegt es bei ihnen am zyklus; es könnte auch ein vorbote einer kapselfibrose sein oder ein muskuläres problem. wenn es länger dauert, sollten sie die brust von ihrem operateur ansehen untersuchen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Imlantat bewegt sich, normal ?   4 Antworten

sehr gut:

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

14 tage post op und die brust spannt als wenn sie zerreißen würde   1 Antworten

guten tag,

ohne untersuchung und befunderhebung können wir ihnen leider keine qualifizierte auskunft geben.gut zu wissen, dass sie morgen ihren arzt sehen. der soll sich gleich zum befund äussern. in der zwischenzeit könnte kühlung und schonung helfen, voltaren alssalbe oder medikation mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Donatella  am 04.10.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Meine FA wahr am 15.09. es wurden je 1000ml aus jeder Wade abgesaugt nun ist mein Wadenumfang aber in der früh noch immer wie vor der Op und am Abend ca.3cm mehr!

Nun meine frage Sie sind momentan noch ganz hart wenn Sie weich werden verliere ich auch dann an Umfang oder tut sich da nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Imlantat bewegt sich, normal ?   4 Antworten
sagt  Bluemchen  am 04.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr.Berger,
vielen Dank für die Antwort. Ein Termin bei meinem Gyn habe ich gerade vereinbart,wenn ich mehr weiss dann melde ich mich wieder.

lg Bluemchen

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...264026412642264326442645264626472648...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE