Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bitte um eure Erfahrungsberichte, zur Heilung nach OP UBM   12 Antworten
sagt  snie  am 02.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

hatte meine op vor 3 tagen, teilweise ubm. Stell dich darauf ein dass die ersten 24 stunden hölle sind, so wars bei mir. Trotz schmerzmittel kaum auszuhalten, danach gehts bergauf.

jetzt nach 3 tagen nehme ich noch mehrmals am tag Schmerzmittel, nachts ist es besonders schlimm. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine OP ist überstanden!!!   18 Antworten
sagt  lilis  am 02.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe meine op 5 Wochen her und ich schlafe immer noch auf dem Rücken. Einen Tip kann ich euch geben: Legt euch so hoch ca. 45°, das ihr auch die hüfte ein wenig drehen könnte, so habe ich gemacht und es hat meinen rücken ein wenig entlastet. Ab wann "darf" man sich auf die Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  snie  am 02.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

so 3. tag ist angebrochen, schmerzen sind schon viel besser, habe verband gewechselt bekommen, alles grün und blau darunter klar und stehen hald noch sehr unnatürlich, aber was will man nach 3 tagen...

die nächte sind noch furchtbar, obwohl ich schmerzmittel nehme wache ich ständig auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KamenMutti  am 02.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen. Hab heute Kontrolle und werde direkt mal fragen,ob ich mich auf die Seite legen darf wenn es schmerzlich überhaupt geht. Welche Tricks gibt es denn bzgl gut schlafen? Nur deswegen nehme ich abends Schmerztabletten (für den Rücken). LG

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  piet  am 01.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Die hochprofiligen Implantate haben eine höhere Projektion nach vorn.So weiß ich es,aber vielleicht antwortet dir noch jemand der solche drin hat.Ich persönlich habe runde.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo makai,
Du bist aber auch eine fleißige Schreiberin und ich finde es gut wenn man anderen mit Ratschlägen zur Seite stehen kann.Natürlich verläuft die Heilung bei jeden anders und jeder hat ein anderes Schmerz empfinden,aber schon wenn man liest, das es bei anderen auch nicht anders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hab Angst das die Brust zu groß wird! Große Unsicherheit   25 Antworten
sagt  Rhahema  am 01.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Voll toll mit dir zu schreiben makai!
Ja du hast sowas von recht! Es ist nicht wie ein Pulli ich möchte das sie lange drin bleiben, und sind wir mal ehrlich , ob flach hin oder her, wie ein "Sorry für den Ausdruck" (tittenmonster) möchte man sich ja auch nicht fühlen!
Hab irgendwie ein ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bei der ersten Brust OP 600-700 ccm ?   3 Antworten
sagt  makai  am 01.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melinaya,

ich habe bei der ersten vor 3 Wochen OP runde 500cc High Profile eingesetzt bekommen. Hat alles wunderbar geklappt.
Warst Du schon mal bei einem PC? Ich war bei mehreren und die Gespräche waren alle kostenlos.

LG von makai

Beitrag meldenAntworten

Hi Rahema,
kann Dich gut verstehen... das ist ja nichts so wie nen Pulli kaufen, den man einfach zurückbringen kann, wenn man ihn zuhause nochmal anprobiert und feststellt, dass er nicht gefällt. Von daher lieber einmal mehr drüber nachdenken und nachfragen.
Mir hat keiner gesagt, dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rhahema  am 01.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Makai für die Mühe , sooo eine lange Message! Auch den anderen Damen ! Vielen dank ;-)
Ich habe immer mehr im Gefühl das ich mir 390 mache unter den beustmuskel! Das es ein schönes c wird !
Bilder kann man ja nicht hier rein setzen! Habe nämlich ein Bild gefunden! Was mir persönlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann der Gips auf einer Seite stärker drücken?   1 Antworten
fragt  ali_baba  am 01.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
hab mir gestern mal die Nase im Spiegel von unten angesehen und dabei konnte ich feststellen, dass das eine Nasenloch einwenig größer ist als das Andere, könnte es sein, das der Gips auf der einen Seite stärker drückt? Ich hab ja noch die Silikonschienen in der Nase, könnte das ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zusammennähen der Flügelknorpel   1 Antworten
fragt  M1118  am 01.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich hatte bereits meine OP und bin mit dem Ergebnis bis jetzt sehr Zufrieden. Bei mir wurden zur Anhebung der Nasenspitze die Flügelknorpel zusammengenäht. Wie kann ich mir das ungefähr vorstellen? Ist es möglich das diese Naht irgendwann in der Zukunft z.B. durch einen Schlag auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
länge der Basis bei anat. Impls   1 Antworten
fragt  kansas  am 01.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, :)
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Höhe der Implantate.
Bei anatomischen Implantaten hat man ja die Möglichkeit z.B. Implantate zu wählen mit einer Verkürzten Basis, mit einer längeren Basis oder halt wie bei runden Implantaten gleich breit und gleich hoch.
Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 3. OP immernoch Narben und Schmerzen..   3 Antworten
fragt  melay  am 01.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Leute,

mir wurden 2002 das erste mal die ohren angelegt..

Nach ein paar jahren bekam ich auf einmal sehr starke schmerzen und wurde noch einmal operiert.

Letztes Jahr im Mai wurde ich mit 18 wieder operiert. Jetzt ist es schon über ein Jahr her aber meine hintere kopfhaut schnwellt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet,

ja, das haben sie!!! Weiß gar nicht, was ich ohne Dich gemacht hätte! Das ist echt toll, dass Du Dich hier so um uns kümmerst. Ich lese Deine Beiträge sehr gerne.
Danke für Dein Engagement und Deine Hilfe!

glg von makai

Beitrag meldenAntworten

Hallo Bronna,

meine OP ist jetzt 3 Wochen her. Bei mir war es wie folgt:

-> am OP-Tag ging erstmal gar nichts. Ich konnte mich nicht allein aufrichten etc. Erst abends (die OP war morgens um 8 Uhr) habe ich es geschafft, im Beisein der Schwester mal aufzustehen, und das hat alles in allem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bronna  am 01.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meine OP am Freitag und bin schon ziemlich aufgeregt ;)

Nun schwirren noch letzte Fragen in meinem Kopf rum, zur Zeit nach der OP. Die theoretischen Antworten dazu kenne ich, ich wollte euch gern um eure Erfahrungen fragen. Durch das trennen der Brustmuskeln stell ich mir das Ganze schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  susi88  am 01.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo... Ich habe nochmal eine Frage. Ich hatte ja bereits gesagt das ich ein ubu von 70 habe und garkeine brust und mein Doc wollte tropfenförmige implantate under den muskel setzten 270... Da bekam ich Antworten das ich mit der menge auf ein gutes b anfang c komme...
jetzt mein nächste Fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo makai,
Habe ich gern gemacht,freut mich das dir meine Tipp,s etwas geholfen haben dich besser zu fühlen.g.l.g Piet

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ihr "Frischoperierten",
ich bin vor 3 Wochen operiert worden und damit auch recht frisch... Habe die Implantate auch UBM bekommen. Die ersten Tage hatte ich ständig Schmerzen und habe Novalgin genommen, dann nach ca. 12 Tagen brauchte ich es nur noch zur Nacht, nach ca. 17 Tagen gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 01.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Ich habe 420cc, rund, Extra-High-Profil mit den Maßen 1,70m, 52kg, UBU 68cm und habe damit nun ein 65G. Meine AL war ein A/B Körbchen.
Die 450cc für ein C-Körbchen finde ich auch etwas zuviel.
LG

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  kerstin-andreas  am 01.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Heute - tag 13 nach der OP - ist mein erster Arbeitstag wieder. Bisher läuft alles bestens. Seit gestern sind die Antibiotika Pillen alle und ich versuche auch ohne Schmerztabletten aus zu kommen. Was bisher bestens klappt. Abends eventuell noch eine mal. Morgen nun 3. Termin zur Nachsorge. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Rahema,
ich bin 175 cm (also etwas größer), 59 kg, UBU rund 80, obenrum eher schmal (habe eine ziemlich schlanke Taille). Vor der OP hatte ich ein großes A / seeehr kleines B.

Ich habe vor drei Wochen 500cc High Profile rund UBM implantiert bekommen. Am Anfang waren die Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bei der ersten Brust OP 600-700 ccm ?   3 Antworten
sagt  Tanni_  am 01.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melinaya,

so ein Forum ersetzt nicht den Gang zum Plastischen Chirurgen.
Dieser kann dir bei der Untersuchung genau sagen, was möglich ist und was nicht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Anhaltende Augenringe   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Danny,
nach einer Nasenkorrektur mit Höckerabtragung kann es zu einer Einsenkung im Bereich der Unterlider kommen durch den Spannungsverlust der Haut!
die Oberkieferstellung kann normalerweise nur durch eine Knochenumstellung behoben werden. Eine solche Operation wird von Ihrer Krankenkasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...264426452646264726482649265026512652...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE