makai:“Hi Rahema, kann Dich gut verstehen... das ist ja nichts so wie nen Pulli kaufen, den man einfach zu”Mehr“Hi Rahema, kann Dich gut verstehen... das ist ja nichts so wie nen Pulli kaufen, den man einfach zurückbringen kann, wenn man ihn zuhause nochmal anprobiert und feststellt, dass er nicht gefällt. Von daher lieber einmal mehr drüber nachdenken und nachfragen. Mir hat keiner gesagt, dass das Risiko für eine Kapselfibrose mit der Menge ansteigt. Ich glaube einfach, dass es auch da ist wie bei den Narben: manche Menschen haben die Veranlagung, auch bei idealer Pflege wulstige Narben zu bilden, andere müssen gar nichts tun und trotzdem sehen die Narben top aus bzw. sind kaum zu sehen. Ich befolge also einfach die Ratschläge, werde mich ein halbes Jahr nicht extrem überanstrengen im Brustbereich (also kein Skiurlaub dieses Jahr und auch keine schweren Sachen tragen usw.) - das Risiko ist zwar in den ersten 3 Monaten am höchsten, aber es dauert ja ca. ein halbes Jahr, bis das Endergebnis annähernd erreicht ist. Ob jemand ein B, C oder D mit einer gewissen Menge erhält hängt unter anderem ja auch von der Profilierung ab. Ich habe High Profiles, einige haben auch Extra High, andere wieder Medium oder die ganz flachen (Flat?)... Das spielt auch eine Rolle dabei. Viel Spaß und Erfolg noch beim Infos sammeln! LG von makai”Weniger