Rhahema:“Danke Makai für die Mühe , sooo eine lange Message! Auch den anderen Damen ! Vielen dank ;-) Ich ha”Mehr“Danke Makai für die Mühe , sooo eine lange Message! Auch den anderen Damen ! Vielen dank ;-) Ich habe immer mehr im Gefühl das ich mir 390 mache unter den beustmuskel! Das es ein schönes c wird ! Bilder kann man ja nicht hier rein setzen! Habe nämlich ein Bild gefunden! Was mir persönlich Zusagt ! Bin ja neu hier! Ich war so verunsichert , das ich mir drei Stunden nur Brüste angeschaut habe! Dachte schon ich Träume davon ;-) Smile ! Ich denke einfach das ich mit 390 hin komme ! 450 stell ich mir zu groß vor ! Möchte ja nicht aller Gina Lisa aussehen! Jedenfalls mache ich mir auch Gedanken, wegen dieser k- fibrose ! Man sagt ja , je mehr man rein macht , dass das Risiko es erhöhen wird! Habt ihr sowas auch gesagt bekommen oder gelesen? Ich bin nur noch am stöbern' Echt schlimm , bin ganz unentspannt! Kann mich gar nicht so recht drauf einstellen und ehrlich gesagt habe ich Angst vor dem Ergebnis ob ich die richtige entscheudung für mich treffe,' Bekannte von mir (meine Statur und Größe) haben im Schnitt zwischen 360 und 400 einsetzen lassen!) Die waren bei "a" und nun auf "c". Die mit 400 hat ein "d " Ohhhh Manno,manno... Was für ne Überraschung ! Hat jemand auch eine Versicherung angeschlossen ? Und musste möglich davon Gebrauch machen ? Oder ne Korrektur!? Wie oft kommt es vor? Ich lese immer und immer mehr !!! Ich mache mich da echt verrückt ! ”Weniger