Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
makai: “Hallo Ihr "Frischoperierten",
ich bin vor 3 Wochen operiert worden und damit auch recht frisch... H”
Mehr
“Hallo Ihr "Frischoperierten",
ich bin vor 3 Wochen operiert worden und damit auch recht frisch... Habe die Implantate auch UBM bekommen. Die ersten Tage hatte ich ständig Schmerzen und habe Novalgin genommen, dann nach ca. 12 Tagen brauchte ich es nur noch zur Nacht, nach ca. 17 Tagen gar nicht mehr.
UBM ist also definitiv ziemlich unangenehm, weil es ja im Grunde ein riesiger und kompletter Muskelfaserriss ist, den man da in sich rumschleppt. Mein PC meinte, dass die komplette Ausheilung eines solchen eben 6 Wochen dauert.
Dazu dann noch die Schwellungen in den Brüsten, die Narben... das ist nicht ohne, und ich muss ehrlich sagen, dass ich es unterschätzt hatte. In den Medien wird es ja meist so dargestellt, als ob man kurz mal in die Klinik spaziert, sich die Implante einsetzen lässt, und danach geht es weiter wie bisher... das war zumindest bei mir nicht so.
Ich habe dann auch hier gepostet und piet war so lieb, mich zu trösten, mir meine Situation mal realistisch zu erklären (es ist einfach etwas anderes, von jemandem zu lesen, der das Ganze schon hinter sich hat) und mir ein paar Tipps zu geben - vielen, vielen Dank, piet!!! Du hast mich echt aufgebaut!
So habe ich mir dann Kühlkompressen zugelegt und ständig mit mir rumgetragen, und meine Brüste schön mit Voltaren-Schmerzgel eingerieben.
Jetzt sind die Schmerzen ziemlich verschwunden, es zwickt morgens beim Aufstehen noch ein bisschen, aber das ist im Grunde nicht der Rede wert. Jetzt gilt es nur noch, Geduld zu haben, dass die Brüste weich werden und die Implis sich senken :)
Also: alles wird gut - wir schaffen das!

LG und alles Gute für Euch von makai”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE