Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten
sagt  Lisa_25  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte am 25.02.12 eine Bruststraffung mit vergrößerung operation, Nun ist ein halbes Jahr vergangen, und erst seit paar wochen habe ich gemerkt, dass das linke Implantat sichtbar geworden ist, das Form, die Größe, beim hände hochheben sieht es noch deutlicher aus, obwohl ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallenbad /Freibad nach BV   5 Antworten
sagt  lilis  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für die Antwort. Allerdings muss ich noch die Stütz-BH 8 wochen tragen. Ich habe hier verschiedene Meinungen über Bügel-BH gelesen und mir wäre schon recht, wenn dazu noch ein Expertenmeinung kommt. L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hab Angst das die Brust zu groß wird! Große Unsicherheit   25 Antworten
sagt  Rhahema  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Frau Doktor Berger!
Das war eine sehr sachliche Antwort! Ohne sie fachlich zu kennen, alleine ihre Formulierung, macht einen Super Eindruck!
Wo ist denn ihre Klinik zu finden!? Und was kostet bei ihnen eine brustvergrösserung ?
Dürfen sie das hier Antworten im Forum ?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilis  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rhahema,
Ich bin 164cm, 61kg, ubu 74 und habe runde 300cc ubm bekommen, wollte nur ein volles B-körbchen. Momentan, nach 5 Wochen ist es kleines c-körbchen. Wen es dir weiter hilft.

Beitrag meldenAntworten

Panik 9 Tage nach Brust OP   8 Antworten
sagt  piet  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Deine Brüste brauchen einfach Zeit,nach 6 Wochen werden sie weicher und dann werden sie sich auch langsam senken.Damit rutscht dann auch deine Brustwarze in die richtige Position,ich weiß der erste Anblick ist nicht der schönste,aber es ist eben eine OP gewesen.Deine Brüste werden sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nomara  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke schonmal für eure Antworten, ein bisschen beruhigt haben sie mich ja schon mal :-)

Ich habe mich in Belgien operieren lassen (bin auch aus Belgien). Ich denke ich werde meinen PC sowieso morgen mal anrufen, weil ich ja an diesem Gummiband hantiert habe und ich das einfach nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KamenMutti  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich muss sagen,das es bei mir auch so war. Ich hatte am Freitag meine Op und gestern durfte ich schauen wie es aussieht. Ich war nicht wirklich begeistert. Es sieht extrem aufgeblasen aus und wie du schon schreibst, die Brustwarzen sehen zu niedrig aus. Ich denke das gibt sich. Ich mache mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  toni35  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nomara,

ich kann gut verstehen, dass du zunächst einmal geschockt bist und nun auch sehr verunsichert!
Dennoch schreibst du ja schon selber, dass man Geduld haben muss.
Ich denke, die unnatürliche Form ist nach der OP - insbesondere wenn es die erste war - ganz normal. So wie im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Extrem geschwollene Brust... Links momentan viel größer. Normal ?   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sie haben recht, herr titel und ich denke, sonntag abend ist für einen ausschluss auf hämatom vor allem vom computer aus übers internet möglicherweise nicht der ideale zeitpunkt. möglicherweise könnte diese fragestellung dann beim termin am dienstag beim behandelnden chirurgen mit erörtert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nomara  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin nun 9 Tage Post-OP. Vor der OP hatte ich eigentlich gar keine Brust, UBU ist 77 cm, Größe 176 und Gewicht 54kg. Mein Wunsch war ein natürlich aussehendes B-Cup, wobei das 'natürlich' wesentlich wichtiger war als die Größe. Ich habe 280cc UBM bekommen.

Ich trage seit der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
sagt  Dr. Titel  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ein Hämatom um das li. Implantat sollte schon ausgeschlossen werden.

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten
sagt  Sweetu  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das letzte ich soll ein > ist < sein

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten

Hallo,
ich bin 10 Tage PostOP und möchte beim heilen meiner Narben auch am besten helfen.
Ich weiß aus anderen Verletzungen her, das meine Narben nicht ganz so schnell heilen. Außerdem können sie noch lange sichtbar sein.
Ab wann ist Salbe einsetzbar und welche ich zum Unterstützen von nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine OP ist überstanden!!!   18 Antworten

Hallo ich habs auch hinter mir, UBM und Ambulant.
Die ersten drei Tage habe ich Schmerzmittel genommen, danach nur zweimal an den folgenden Tagen zur Nacht. Wegen der Rückenschmerzen.
Wurde mit einem festen Brustwickel entlassen und nach einer Woche habe ich dann zum Sportbh gewechselt.
Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag,

die endgültige form und grösse beurteilt man nach 3 monaten. sie können durch kühlen, schonung und voltaren in der postoperativen phase beschwerden lindern und schwellungszustände verbessern

alles gute,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

generell sind solche aussagen ohne persönliche untersuchung sehr bedenklich. möglicherweise möchten sie sich deswegen zu einem weiteren arzt zu einer zweitmeinung begeben. manche kollegen sehen sich in der lage gramm oder mililiterweise unterscheiden zu können zwischen rund und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat austauschen, oder einfach nur entfernen lassen?   2 Antworten

guten abend,

ob sie die implantate austauschen oder entfernen lassen hängt von ighrem persönlichen wunsch ab, beides kann gemacht werden und beides ist in ordnung.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ich habe gar keinen Verband bekommen,nur Pflaster. Ich muss so einen Sport Bh tragen und nen Gurt. Aber das ist auch alles sehr eng. Dann wünsche ich für morgen ganz viel Glück. Kannst Dich ja melden. LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Wenn sie die Zeit haben,antworten sie von alleine,musst eben etwas Geduld haben.Ich habe leider nicht die selben Maße wie du,aber ich hatte auch nur ein kleines A.Aber ich bin nur 1,58 und 53kg.Ich hatte 75A und bin mit 300ml Txp Extra high Profilen rund UBM auf ein 75D gekommen.Aber es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  snie  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habs ambulant gemacht.. Implantate sind nur oben unter dem Muskel.

Morgen muss ich zum Arzt verband wechseln mal sehen, vielleicht is der neue verband nicht ganz so eng, die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag meldenAntworten

Ich bin neu hier ! Muss ich einen Arzt hier im Forum fragen? Oder Antworten die automatisch?
Und eine weitere frage: wer von euch Mädels hatte a (kleines a! Was nicht mal eine a-Brust war!)
Und hat auf c vergrößert?
Wo ca. Die selben maße hat wie ich!
Größe: 168/169
Gewicht: 55/57
75 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo. Das tut mir echt leid für Dich! Ich habe regelrecht darauf gewartet wann denn wohl die Schmerzen kommen,weil es so unnormal harmlos verlief. Du hast die Implantate sicher unter dem Muskel oder? Ich ja nicht. Mich graut es wieder vor der Nacht wegen der Rückenschmerzen. Aber ich sollte nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich kann mich nicht entscheiden :( Größe und Form   7 Antworten
sagt  Sarah-M  am 30.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Danke für die Antwort. Ja das denke ich auch das 280ml zu groß sind. So Bilder habe ich leider noch nicht gesehen. Da muss ich mich nochmal bei meinem Arzt erkundigen. Danke für Ihre Meinung und Ehrlichkeit. LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich denke auch das 450ml zu viel für ein C sind,aber wir sind ja nur Laien und es fällt bei jeder Frau auch mit identischen Maßen anders aus.Diese Frage kann dir sicher nur ein Experte oder dein PC beantworten der dich vermessen hat.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Ich hoffe mal das hier ein oder mehrere Ärzte mir ein Rat dazu geben können !

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...264526462647264826492650265126522653...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE