generell sind solche aussagen ohne persönliche untersuchung sehr bedenklich. möglicher”Mehr“guten abend,
generell sind solche aussagen ohne persönliche untersuchung sehr bedenklich. möglicherweise möchten sie sich deswegen zu einem weiteren arzt zu einer zweitmeinung begeben. manche kollegen sehen sich in der lage gramm oder mililiterweise unterscheiden zu können zwischen rund und anatomisch und über und unter den muskel, ich persönlich glaube, dass man eher nur eine grobe abschätzung geben kann. ich persönlich würde in dieser grobe abschätzung auf ca 380 ccs plus minus tippen. die 450 kommen mir etwas gross vor. es git dann noch die überlegung, ob man sich nicht ein wenig an die grösse gewöhnt und etwas mehr nehmen sollte. dies müssten sie dann für sich selbst überlegen und dann bitte noch einmal genau mit ihrem pc besprechen. generell finde ich es auch angenehm, wenn ein operateur mehr als nur eine implantatsfirma im sortiment hat. das gibt bei der auswahl der einzelenen implantatsgrössen mehr möglichkeiten.