yukon079:“Hallo Hanni, Das Problem mit der Größe kenne ich! Wir haben nicht die gleichen Maße, ich bin 1,65 wi”Mehr“Hallo Hanni, Das Problem mit der Größe kenne ich! Wir haben nicht die gleichen Maße, ich bin 1,65 wiege 62 kg und habe ein ubu von 79 cm. Ausgangslage 80 kleines A. Ich wollte genau wie du nicht auf meine Brust reduziert werden, ein C sollte reichen. Bei meinem Beratungsgespräch hieß es dann: 325ml großes B, 370 ml ein C und 410 ml ein pralles C bis D. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, dachte ich mir und entschied mich für die 410 ml. Es ist tatsächlich ein pralles C bis kleines D geworden. Auf der Arbeit ist es nicht mal aufgefallen und meine Kollegen würden mich drauf ansprechen, hätten sie es bemerkt. In der Familie hat es 2 - 3 Tage gedauert, aber nur weil ich ein enges Oberteil trug, in einem normalen T-Shirt sieht es keiner. Ich bin mit der Größe sehr zufrieden und bin froh nicht weniger genommen zu haben, gebe keinen ml mehr her:-) Also, nimm was du kriegen kannst, man gewöhnt sich unheimlich schnell an die Größe. PS: es ist ein Traum, welche tollen Oberteile endlich passen und ein Sommerkleid obenrum auszufüllen ist göttlich.... Lg yukon”Weniger