Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  susi88  am 08.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

bitte um schnelle antwort danke

Beitrag meldenAntworten

wo in der brust entsteht kabselfibrose? oben oder unten an den narben??   5 Antworten
sagt  Jacky87  am 08.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey
Ist die ganze brust hart oder nur an der narbe entlang?
Bei mir fing es auch langsam an leider und hinterher war die ganze brust hart letzten monat würden die implante raus genommen. Geh am besten zum arzt und las das abklären, mein arzt hat sich ein Sch... rum gekümmert leider. Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Vor ne woche Brust straffung gehabt...   Offene Frage
fragt  Jacky87  am 08.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo

Ich hatte letzten montag endlich eine brust straffung und die implante die mir vor ca 2 jahren rein gesetzt worden sind kamen raus, weil sich eine kapsel gebildet hat. Ich wollte keine neuen implante mehr rein weil ich zu viel angst habe das ich noch mal unter schmerzen leiden muss.
Mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wo in der brust entsteht kabselfibrose? oben oder unten an den narben??   5 Antworten
fragt  zoemaus09  am 08.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hab maL eine frage zur kabselfibrose und zwar gehts darum das ich letztes jahr im november 265ml pro seite unter den muskel bekommen habe und die narben sind in der brustfalte.jetz habe ich gemerkt das die stellen unter der haut wo die narben sind hart sind?! ist das normal??hab angst vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  susi88  am 08.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe garkeine Brust und einen ubu von 70... Mwin Arzt will anatomische implantate nehmen 270 und ich wollte ein b körbchen komme ich damit hin??? und was hätte ich für eine größe wenn ich 270 hochprofilige nehmen würde?? Danke für doe Antwort...
Mfg

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung mit inneren BH >Schmerzen   Offene Frage
fragt  BlueRose  am 08.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich hatte vor knapp 2 Wochen eine Bruststraffung,dabei wurde ein innerer BH geformt.
Habe alles gut überstanden und eigentlich gar keine Schmerzen gehabt.

Nun schmerzt ab und zu es oberhalb der rechten Brust. Was kann das sein? und im rechten Arm ein leichtes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 08.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo susi.

piet hat es schon richtig beantwortet. die flaeche bleibt gleich, sie stehen abe wieter vor und geben mehr cupgroesse.

@nagelfee
wenn sie einen ubu von 75 haben und schon ein b, sollten sie mit 400g auf ein d kommen. wenn sie an mehr denken, sollten sie aber auf jeden fall nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am Montag brustvergrößerung!   26 Antworten
sagt  piet  am 07.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wünsche dir auch für morgen alles Gute,vor allen das das Ergebnis deinen Wünschen entspricht.Also viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

verschieden große Brüste nach Op   2 Antworten
sagt  piet  am 07.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich glaube diese Frage kann dir nur einer der Experten beantworten,oder mit Sicherheit dein PC.Geh hin und zeige ihm dein Problem.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
verschieden große Brüste nach Op   2 Antworten
fragt  conchita1980  am 07.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich brauche dringend eine Antwort. Hatte vor 5 Wochen eine Brustvergrößerung mit Straffung hatte meine Brust von 325 ml auf 440 extra Hochprofil vergrößern lassen. Also meine zweite Op nun ist meine rechte Brust doppelt so groß wie meine Linke. Und nun weiss ich überhaupt nicht was los ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustmuskeltraining nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  White_Lily  am 07.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich möchte mir die Brüste von A auf C vergrößern lassen.
Dabei empfielt mein PC mir anatomische Implantate unter dem Brustmuskel.
Da ich aber oft und gern Muskelaufbautraining betreibe, habe ich nun Angst dass sich die Implantate verschieben... Wäre es in diesem Zusammenhang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
4 jahre nach OP- stechen   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sixx,

es wird bei jedem operateur anders gehandhabt und es hängt auch ein wenig vom pricing der erstop ab. bei mir zb ist die erstop nicht besonders billig, aber bei korrekturen auch nach längerer zeit müssten sie dann natürlich kein chirurgisches honorar mehr bezahlen, aber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Permanenter Husten nach BV - halten das die Narben aus?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

bei regelrechter und fachkundiger op müssen sie keine angst vor aufplatzen haben denn die wunde ist mehrschichtig mit nähten verschlossen.
möglicherweise hat der husten mit der narkose zu tun und die art des sauerstoffzuganges, sprechen sie noch einmal mit ihrem narkosearzt oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust - OP   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.10.2012  zum Thema Brust - Sonstige

guten abend,

ehrlich gesagt verstehe ich diese frage nicht. hätte das denn nicht im gespräch auf den tisch gebracht werden müssen? haben sie sich keine stichworte aufgeschrieben oder er hat ihnen die einzelnen punkte aufgeschrieben? man kann nicht peinlich genug auf stichwortzettel, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am Montag brustvergrößerung!   26 Antworten
sagt  Stern1  am 07.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine lieben,

Ich wollte mich nochmal melden bevor es morgen los geht, langsam aber sicher werde ich nervös :-)
Ich melde mich wenn ich es überstanden habe.
Ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  jule5001  am 07.10.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Ich weiß, dass das hier nicht die Antwort ist, die man schreiben sollte, aber ganz im Ernst, wer 22 Jahre oder mehr Probleme mit seinem Daumen hat, ihn versteckt und darunter leidet, gehört nicht auf den OP - Tisch, sondern auf den Stuhl eines Psychologen. Den nur wegen einen Daumens solche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  Maus007  am 07.10.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo, kannst Du Dich bitte an meine Privat Email melden. Danke
Maus00780

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur in Chemnitz   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 07.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Leks,
diese verschiedenen Eingriffe in einer Sitzung sind ohne weiteres möglich! Allerdings ist ein HNO-Arzt im Normalfall mit einer Korrektur der äußeren Nase überfordert! Insofern sollten Sie dem Rat des Operateurs folgen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Permanenter Husten nach BV - halten das die Narben aus?   1 Antworten
fragt  Toni2006  am 07.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen liebes Expertenteam, ich hatte am Do,4.10. meine BV. 350ml, UBM. Soweit alles i.O., Schmerzen halten sich in Grenzen (von Rippenschmerzen wegen Monstermieder abgesehen :(( ) jedoch habe ich das Problem, dass ich totalen Reizhusten habe. War am OP tag leicht erkältet aber wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust - OP   1 Antworten
fragt  ja2806  am 06.10.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich habe eine Frage wegen der OP meiner Tubulären Brüste.

Ich war bei mehreren Ärzten.

Einer war mir sehr sympatisch. Hat mir alles Erklärt. Auf seiner Internetseite schreibt er aös Leistungspektrum. "Angeborene Fehlbildungen der weiblichen Brust wie Brustasymmetrie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 jahre nach OP- stechen   3 Antworten
sagt  sixx  am 06.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
vor 2 1/2 Jahren hatte ich eine Brustvergrößerung,kurze Zeit später schon eine Verkapselung, die mit zwei Handgriffen behoben wurde.
Nun ist es aber wieder soweit und es sind schmerzen hinzu gekommen.
Habe ich nach so langer Zeit eigentlich noch einen Anspruch auf Nachsorge, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur in Chemnitz   1 Antworten
fragt  leks  am 06.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Bei mir steht in sechs Wochen eine erneute Nasen-OP an, in der ich wieder die Polypen entfernt bekomme. Ich glaube der Eingriff heisst FESS. Da ich mir auch Nasenwand begradigen lassen muss, dachte ich mir, das schon echt lange, auch meinen kleinen Hocker begradigen und die Nase schmaler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Termin am 16.10. und Zweifel wegen der Größe   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

liebe hanni,

wir wollen hier keine ärzte oder produkte bewerten, sie können bei der genannten firma sicher im internet einen katalog finden und sich einmal ansehen, wieviele verschiedenen implantate es von dieser firma und als zwischengrösse zwischen 320 und 400 gibt. es hängt ein wenig von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 06.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja. es ist schon verrückt liebe ulalia. sie wissen, ich bin auch ein fan von individuellen entscheidungen. bei ihnen wären 280/295/310 möglicherweise auch ok gewesen. messen sie einmal 40 ml ab, es ist nicht viel. ich behaupte, man kann es vom ansehen nicht erkennen. möglicherweise spielt sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 06.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nicht alle sind hinterher glücklich mit großen Brüsten, wie man im Forum ja auch lesen kann.
Und mich überrascht immer wieder, zu welch unterschiedlichen Größen die gleichen Implantatsmengen oft kommen. Ich bin bei 175 cm Körpergröße und 65 kg Körpergewicht, UBU 80 mit nur 255 ml auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...263926402641264226432644264526462647...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE