ehrlich gesagt verstehe ich diese frage nicht. hätte das denn nicht im gespräch auf de”Mehr“guten abend,
ehrlich gesagt verstehe ich diese frage nicht. hätte das denn nicht im gespräch auf den tisch gebracht werden müssen? haben sie sich keine stichworte aufgeschrieben oder er hat ihnen die einzelnen punkte aufgeschrieben? man kann nicht peinlich genug auf stichwortzettel, checklisten, aufschreiben achten, damit keine missverständnisse entstehen, so wie sie diese schildern. auch ich falle immer wieder aus den wolken, was nach den gesprächen ankommt oder übrig bleibt. kennen sie das spiel"stille post"? so komme ich mir manchmal vor. das einzige was dagegen hilft sind checklisten und stichwortartige gesprächsprotokolle. rufen sie den sympathischen arzt einfach nochmal an und fragen sie ihn oder gehen sie nochmal hin , denn offensichtlich wurde in dem gespräch nicht alles geklärt. es ist wichtig dass der arzt ihnen zuhört und der kommunikative weg frei ist, denn wie soll der arzt sonst ihre wünsche zu ihrer zufriedenheit umsetzen?