Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Seltsame Form - Brustwarzen weit unten nach OP   27 Antworten
sagt  piet  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Makai,sie werden sinken,aber eben erst so um den 3 Monat rum.Also sei nicht so ungeduldig.Viel Glück!

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten

Hallo,
Es waren ja im Prinzip zwei Operationen,also heilen sie auch unterschiedlich.Also alles ganz normal,mach dich nicht verrückt und hab einfach ganz viel Geduld.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten
sagt  KamenMutti  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen. Meine Op ist heute genau zwei Wochen her. War heute zum Fäden ziehen. War nicht so schlimm wie ich dachte. Ich meiner Ärztin nochmal gesagt, wie glücklich ich eigentlich bin,dass ich ausser Rücken nichts hatte. Ich habe ja auch ein Kleinkind von einem Jahr. Ein Mädchen, grins . ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KamenMutti  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen. Meine Op ist heute genau zwei Wochen her. War heute zum Fäden ziehen. War nicht so schlimm wie ich dachte. Ich meiner Ärztin nochmal gesagt, wie glücklich ich eigentlich bin,dass ich ausser Rücken nichts hatte. Ich habe ja auch ein Kleinkind von einem Jahr. Ein Mädchen, grins . ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV anderst als erhofft   6 Antworten

Hallo,
Ich habe mich auch vor 1 Jahr und 8 Monaten operieren lassen und bin auch mehr als zu frieden.Ich möchte auch keine zweite OP,es ist alles nach meinen Wünschen gemacht worden und hatte auch zum Glück keine Schwierigkeiten bis jetzt.Ich habe mich auch im Vorfeld über alles gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel verkleinert sich die Brust noch nach der OP   8 Antworten

hallo makai,
mir ist es auch so gegangen,aber ich hatte mir nur 2 BH,s gekauft nach den 6 Wochen.Also hat es nicht so weh getan sie weg zulegen,ich habe mich in einem Fachgeschäft vermessen lassen damit ich nicht die falsche Größe trage.Achte auch darauf das die Bügel die Brust gut umschließen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ZU SCHMALE Nase nach Rhinoplastik   8 Antworten
sagt  patrizia12  am 12.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Marsch.
Ich vergaß zu erwähnen, dass die Nase auch sehr erhöht wirkt, also höher als sie war. Liegt das auch an den Schwellungen? Wird sie sich wieder bisschen legen? Kann es möglich sein, dass der schmale Nasenrücken an den Schwellungen liegt? Denn von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfett bei Augenringe?   5 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 12.10.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

liebe moskito,

was sie schildern, ist leider kein einzelfall, weswegen ich mich mit eigenfett in der augenregion lieber zurückhalte und stattdessen hyaluronsäure verwende. da ich ihre anatomie nicht kenne und nicht bei ihrer op dabei war kann ich ihnen schwer raten. das fett wird nämlich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unzufrieden nach Brustvergrößerung   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

mein eindruck ist, dass möglicherweise aneinander vorbeigeredet wurde. das ist sehr schade. bei einer korrektur müssen sie tatsächlich in der regel für die nebenkosten aufkommen, es sei denn, sie hätten eine medizinische komplikation zb kapselfibrose und diese durch ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 12.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Patrizia,
nach einer Nasenkorrektur verändern sich immer Dimensionen einer Nase! Dadurch ist der Gesichtsausdruck verändert! Die geschwollene Nasenspitze wirkt häufig dick und plump bei verschmälertem Nasenrücken! Es dauert häufig eine Weile, bis die Betroffenen sich daran gewöhnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Duschen??   10 Antworten
sagt  makai  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo paradiesvogel,
wenn Du Dir zu große Sorgen machst, dann solltest Du vielleicht den Doc konsultieren. Vermutlich wird er Dich aber beruhigen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist Deine OP jetzt vier oder fünf Tage her. Bei mir sind es nun viereinhalb Wochen, und die ersten zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  evemary  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten. Da muss ich meine PC nochmal fragen was diese Versicherung alles übernimmt. Und ob da 1 Jahr langt. Also in welcher zeit nach der op am häufigsten die kabselfibrose Auftritt.
Stern 1: Wie ist deine op so verlaufen?
Glg

Beitrag meldenAntworten

von 75 B zu D, sind 375 - 400 ml zu viel?   8 Antworten
sagt  paradiesvogel  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@vera01: habe mich kürzlich mit einem Freund unterhalten, der Geschäftsführer einer Dessouladenkette und seit 25 Jahren im Geschäft ist - DD liegt zwischen D und E, es ist nicht das gleiche

Beitrag meldenAntworten

Duschen??   10 Antworten
sagt  paradiesvogel  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für die zahlreichen Antworten!
Ich war heute Mittag duschen und soweit hat alles geklappt. Habe am Ende die Brüste mit klarem, körperwarmen Wasser abgebraust um alle Schaumreste zu entfernen. Anschließend habe ich mich trocken geföhnt und habe bis jetzt keine Probleme und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  patrizia12  am 12.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Mitleser und liebe Ärzte,

ich bin total verzweifelt. Ich wurde gestern vor einer Woche an der Nase operiert (Septo-Rhinoplastik) Nase war schief und ich hatte einen Höcker (Arzt nannte es immer eine Schwung, da es sehr gerin war). Nun war ich gestern bei der Nachkontrolle, wo auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey makai,

ja für solche fälle wäre eine tauschbörse super! :)

also eben durch meine efahrung rate ich dir deine euphorie besser noch etwas zu zügeln.
nicht das dir dasselbe passiert wie mir und meiner freundin, denn das war doch einfach nur ärgerlich nachher........

Beitrag meldenAntworten

sagt  makai  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep,

schön, das von Dir und Deiner Freundin zu lesen. Ich bin jetzt viereinhalb Wochen Post-OP und warte auch sehnsüchtig darauf, dass die Implantate absinken. Der Doc hat mir erlaubt, jetzt auch mal schöne Dessous zu tragen, wenn ich mal ausgehe oder so - war auch drauf und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.599 EUR PAUSCHAL für BV??   6 Antworten

huhu,
also bei mir gab es "damals" nur die möglichkeit der 2999euro und ich habe implantate von allergan mit lebenslanger garantie!
würde dir auch dazu raten, denn wer möchte im normallfall nach 10 jahren wieder unters messer und nochmal bezahlen?!?

also zu der aufnahmegebühr kann ich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfett bei Augenringe?   5 Antworten
sagt  Moskito  am 12.10.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Forum, sehr geehrte Fachärzte

ich , weibl., hatte 2005 eine Eigenfett-Unterspritzung gegen die dunklen leicht eingefallenen Bereiche unter den Augen (Augenringe), vorgenommen von einem bekannten Plastischen Chirurgen, dem ich bedingungslos vertraute. Vorher hatte ich damals leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Form und Größe der Implantante, wenn Brustform verändert werden soll   1 Antworten

hallo,

bin nur laie kein arzt, aber ich glaube zu verstehen was dein problem ist....
also je nach deinen ganz persönlichen wunschvorstellungen solltest du deine implantate auswählen.

wie dein arzt schon sagte haben die runden implantate eigentlich nur den vorteil im oberen brustbereich mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.599 EUR PAUSCHAL für BV??   6 Antworten
sagt  maikaefer86  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die ausführliche Antwort. Ich habe im Net nun noch einige Erfahrungsberichte für BV über DÄS gelesen, fast alle waren sehr positiv. Eine OP im Ausland würde für mich sowieso nie in Frage kommen, Kosten hin Kosten her. Da ich zwei fast identische Seiten vom DÄS gefunden habe, auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte um Expertenrat...   3 Antworten

huhu,
also ich habe auch in der 3.nacht schon wieder leicht seitlich geschlafen und bei mir ist auch alles gut gegangen und ich bin schon über 2,5jahre post op.
mach dich nicht verrückt! dein körper sagt bzw zeigt dir schon was geht und was nicht.

Beitrag meldenAntworten

hallo,
also meine freundin hat ähnliche maße wie du. (auch sehr schlank 1,65m, 50kg, ubu 70 mit mini a körbchen vor op)
sie bekam ubm runde 300cc implantate und kam damit dann auf ein schönes c körbchen.
Geplant bzw angesagt war laut doc allerdings vorher mit den 300cc implies ein volles b ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sternchen84  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
heute ist meine Op 13 tage her . Ich muss sagen kann wirklich schon fast alles wieder machen . Darf sogar laut meinem PC schon meinen Sohn tragen . Versuche das natürlich so gut es geht zu vermeiden , aber manchmal geht es eben nicht anders . Meine Brust ist nur noch leicht geschwollen , ... mehr

Beitrag meldenAntworten

op 08.11. - grösse? form? panik ;/ bitte um antwort. montag fällt entscheidung...   13 Antworten
sagt  sissi88  am 12.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo makai,
lieben dank, ich werde immer sicherer.
und danke auch an frau dr. berger. werde am montag nochmal mit meinem pc sprechen. denke das reicht dann...
wenn nicht melde ich mich nochmal... danke :)
lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...263326342635263626372638263926402641...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE