maikaefer86:“Danke für die ausführliche Antwort. Ich habe im Net nun noch einige Erfahrungsberichte für BV über D”Mehr“Danke für die ausführliche Antwort. Ich habe im Net nun noch einige Erfahrungsberichte für BV über DÄS gelesen, fast alle waren sehr positiv. Eine OP im Ausland würde für mich sowieso nie in Frage kommen, Kosten hin Kosten her. Da ich zwei fast identische Seiten vom DÄS gefunden habe, auf der einen Seite 2.599EUR für BV, auf der anderen steht 2.999EUR für BV, habe ich angerufen um mich über den Unterschied zu informieren. Die Dame meinte, dass bei 2.599EUR nur 10 Jahre Garantie für die Implantate gegeben würden, während für 2999 eur die Garantie lebenslang gilt. Zudem gab sie mir den Tipp, dass ich mich auch einfach für 2599 anmelden könnte um das mit dem Facharzt zu besprechen, dort könnte man sich auch kurzfristig für die lebenslangen (2999 eur) umentscheiden könnte, während das andersrum nicht so einfach geht. Da würde ich doch eindeutig zu der "teureren" Variante tendieren, schließlich hatte ich ja bis vor kurzem sowieso noch mit viel mehr Geld gerechnet. Allerdings würde ich mich gern von mind. 2 versch. Ärzten dazu beraten lassen, weißt du vielleicht ob man da jedesmal die 35EUR bezahlt oder nur einmal? ”Weniger