Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Sandti  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Doktor Wolter

Ich werde nächste Woche am Samstag,20.10.2012 operiert und weiß noch nicht genau welche Größe ich mir rein machen lassen soll.
Ich habe eine Unterbrustgröße von 69, trage Körbchengröße 70A, meine Körpergröße beträgt 154m und ich wiege 40kg.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten
sagt  KamenMutti  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hätte mich wahrscheinlich nicht getraut es in Tschechien machen zu lassen. Nicht nur wahrscheinlich nicht, sondern eher auf keinen Fall*g*. Ein kleines B hatte ich. Ich dachte eigentlich, dass sie auch gestrafft werden müssten, weil sie nach der 2. SS halt hingen. Aber meine Ärztin meinte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV mit Kleinkind ohne Hilfe?   8 Antworten
fragt  maikaefer86  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
in den letzten Themen kamen die Kinder immer mehr zur Sprache. Langsam mache ich mir ziemliche Gedanken dazu. Möchte demnächst gern ne BV machen. Die Familie u Freunde sollen es nicht wissen, da sie sowieso dagegen wären. Habe meinen Mann gefragt, ob er dafür bissl Urlaub nehmen könnte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten
sagt  sternchen84  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja bei mir war es auch erst nach meinem Sohn ganz schlimm. Gemacht hab ich es in Tschechien . War ganz zufrieden , alle ganz nett , und sehr sauber dort. Den eingriff selbst würde ich nicht mehr machen, zwecks der schmerzen , und vor allem nicht mit nem Kleinkind, das hab ich mich echt einfacher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Behandlung von Augenringen/Tränenfurche   3 Antworten
fragt  chabo  am 13.10.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre und mit den Jahren haben sich unter meinen Augen üble Augenringe gebildet. Sprich, ich habe eine eingefallene Tränenfurche unter den Augen. Meine Kollege sprechen mich meist darauf an, wie müde ich aussehe. Kann mir das a.) beruflich nicht leisten, fertig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zwei Tage vor dem Op.   2 Antworten
sagt  piet  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe dir im anderen Thread geantwortet,aber ich würde die 300ml nehmen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zwei Tage vor dem Op.   3 Antworten

Wenn du möchtest und du mir deine Mail Adresse schickst,kann ich dir Bilder schicken zum Vergleich.

Beitrag meldenAntworten

Hallo eril,
Ich bin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75A und habe 300ml Txp Extra High Profile UBM rund drin und bin damit auf 75D gekommen.Nun du möchtest ja anatomische ,ist ja auch jeden seine Sache,aber was möchtest du denn am Ende für eine Größe erreichen und was für eine Projektion ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sophieee  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey also ich hab zwar etwas andere Maßen, hoffe dir bringt das trz was. 167, 47 kg und UBU 70 cm. Hatte vorher wirklich keine Brust und habe am Mittwoch 280 moderate anatomische bekommen. Und auch wenn sie noch geschwollen sind finde ich sie wirklich nicht Gros. Also wuerde ich bei dir aufjedenfall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  KamenMutti  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
Ist ja super. Freut mich. Meine OP ist jetzt 15 Tage her. Ich habe gestern die Fäden gezogen bekommen und bin bisher super glücklich. Vorallem sieht es immer besser aus,weil die Brust immer mehr abschwillt. Aber hart sind sie schon noch. Ich hoffe die werden nur noch weicher...also so wie sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  eril  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich würde gerne mein Brustvergrössen lassen. Ich hab sehr viel gelesen, und viele Frauen haben das selber Problem!Die können einfach wegen die Grösse nicht entscheiden. Hier meine Massen, bin 1,57 gross, und wiege 53 kg, körbchen A, umfang 73! Ich bin noch ma überlegen ob ich die 250 cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zwei Tage vor dem Op.   2 Antworten
fragt  Eralda  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich würde gerne mein Brustvergrössen lassen. Ich hab sehr viel gelesen, und viele Frauen haben das selber Problem!Die können einfach wegen die Grösse nicht entscheiden. Hier meine Massen, bin 1,57 gross, und wiege 53 kg, körbchen A, umfang 73! Ich bin noch ma überlegen ob ich die 250 cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
ZU SCHMALE Nase nach Rhinoplastik   8 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Patrizia,
der Eindruck, dass der Nasenrücken höher ist als vor der Operation ist ebenfalls ein optisches Phänomen, bedingt durch die Veränderungen der Dimensionen (Höhe, Breite Länge)!
Schwellungen bewirken immer eine Verdickung, niemals eine Verschmälerung!
Sie sollten sich jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  kerstin-andreas  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
kurzes Statement zum befinden.
Tag 25 nach der OP. Alles bestens. Implies werden weicher. Nachsorge läuft bestens. Keine Komplikationen. ich halte mich aber auch an die ärztlichen Vorgaben und Ratschläge. auf Arbeit geht es auch. Fäden sind gezogen an den Narben. Duschen wieder möglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.599 EUR PAUSCHAL für BV??   6 Antworten

Hallo maikaefer86

Ich denke auch das Du die 2999,-€ meinst.
Dieses Angebot setzt der DÄS ab und zu in die Zeitung etc. Ich wollte es schon lange machen lassen aber mir fehlten immer die DM später dann die €.
Nun hatte ich mich dazu entschlossen und am 18.09. war es nun soweit.
Schau mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von Körbchengröße aa auf a mit 130 ml - ein untypischer Fall?   26 Antworten

Hallo Lena1982

schau mal in meine beiträge.
Habe - dank meiner zierlichen Statur - auch nur 210 ml Implantate bekommen. Beim entscheidenden Gespräch probierten wir 165 ml und 210 aus.
Mein PC tendierte zu den kleineren da ich wie gesagt sehr zierlich bin und die Proportionen stimmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die Brustmuskulatur wird allerdings bei einigen anderen Übungen mit beansprucht wie z.B. Bizeps-Curls oder auch diverse Schulterübungen. Ich sehe es so: Wenn man große Implis will, nimmt man die Einschränkungen ganz einfach in Kauf und empfindet sie nicht so sehr als jemand, der diesbezüglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechen unter der brust an den Rippen   4 Antworten
sagt  Stern1  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön für ihre Auskunft ich werde ihn an Dienstag mal fragen!
Vg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luci  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also erstens glaub ich nicht dass irgendjemand im Forum Lena zu größeren Implis rät, wenn ein A Körpchen ihr ausdrücklicher Wunsch ist. Das wird meistens nur gemacht wenn sich die Dame nicht sicher ist, und eher Angst hat sie werden zu klein. Da es in der Tat so ist, dass sich viel mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brrüste Risse   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

bei üblicher implantatswahl werden die streifen weder mehr noch weniger. wenn ein grosses implantat eingesetzt wird kann durch die innere fülle der eindruck vermittelt werden dass die streifen breiter seien.

alles liebe,

dr petra berger,

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

ich war bei ihrer op nicht dabei, ich weiss nicht was genau operiert wurde, aber eignetlich könnte ihr chirurg ihnen darüber auskunft geben oder hätte es geben müssen....:)

alles liebe und gute besserung

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

1,5 Jahre nach BV immer noch Beschwerden   3 Antworten

guten tag,

anhand der schilderung ist es unmöglich, ihnen hier einen fundierten rat zu ihrem fall zu geben. das wäre nicht seriös. mein rat an sie wäre sich von ein bis zwei ärzten vor ort noch einmal eine fundierte zweit und drittmeinung geben zu lassen. warum sie ein mrt bekommen sollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau dr. Berger,

Ja ich habe Selbstauflösende Fäden aber warum habe ich auf der rechten Seite keine Schmerzen?
Trotzdem bin ich jetzt beruhigt :-)
Danke
Glg

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es handelt sich vermutlich um eine innere fixierungsnaht der unterbrustfalte. da in der regel selbstauflösende fäden verwendet werden lassen diese schmerzen nach.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 13.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lena, dein Arzt zählt zu den wenigen, die es immerhin auch noch gibt, die dir nicht dazu raten, größere Implantate zu wählen als du eigentlich willst. Dies tun Ärzte wohl deshalb immer häufiger, weil die meisten Frauen nach so einer OP plötzlich immer noch mehr und noch mehr wollen. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...263126322633263426352636263726382639...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE