Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

2.599 EUR PAUSCHAL für BV??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
7 Beiträge - 338 Aufrufe
?
maikaefer86  fragt am 11.10.2012
Was haltet ihr davon?
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

maikaefer86  sagt am 11.10.2012
Hat jemand hier damit Erfahrung? Der Preis macht mich sehr skeptisch. Zum einen, weils sehr wenig ist und noch mehr, dass einfach pauschal eine Summe angegeben wird, obwohl die ja gar nicht genau wissen, was o. wieviel gemacht werden soll. Mh
Wär super wenn sich jemand melden würde, der tatsächlich eine BV hat machen lassen für bis 3000 EUR (über DÄS). Irgendwie hab ich da auch Angst vor versteckten Kosten, sodass es am Ende das doppelte kostet...

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 11.10.2012
hello :)
DÄS habe ich auch überlegt. habe gute und schlechte erfahrungsberichte gelesen, als ich jedoch angerufen habe und gefragt habe warum sie so günstig sind habe ich keine richtige erklärung erhalten und es nicht verstanden. demnach habe ich mich dagegen entschieden. :)
lg

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 12.10.2012
hallo,
also erstmal ist der däs und deren angebot definitiv seriös!!!!!!!!!

ich selbst habe mich über den däs in meiner stadt hamburg vor über 2,5jahren mehr als erfolgreich operieren lassen!

@maikaefer86
also zur info eine bv kostet immer dasselbe, (egal ob nun mit oder ohne der zusammenarbeit des däs) denn z.b. welche implantatgröße man im gespräch vorher wählt ist dabei völlig egal. der aufwand bei kleinen oder großen implantaten ist immer derselbe!

ich habe mit dem däs insgesamt nur knapp 3300euro bezahlt.
ohne versteckten kosten!
diese angst/bedenken hatte ich damals auch als ich zum 1.mal vom däs hörte und fragte der dame bei meiner anmeldung dazu auch löcher in den bauch...... :)
aber alle bedenken dazu sind echt unnötig, denn ich bezahlte wirklich nur die 2999euro für die op!
davor kamen dazu die 35,-aufnahmegebühr und 25,-für ein blutbild beim hausarzt für den narkosearzt (dies muß privat bezahlt werden, da so eine op ja nicht lebensnotwendig ist)
dann kamen nur noch direkt am morgen vor der op 205euro für meine klinikübernachtung + stutti und stütz-bh mit auf die rechnung.

und ich hatte 2 gespräche bei meinem doc vor der op und 3 reguläre termine danach mit ihm. alle inclusive!
und ich war nach der op auch nochmal außerplanmäßig zum anschauen meiner Narben bei meinem arzt und dies war auch kostenfrei!!

also meine empfehlung ist definitiv der däs, anstatt dem ausland!
aber ich rate immer dazu vor so einer op, egal ob mit däs oder ohne, sich vorher richtig über den arzt zu informieren!

ich tat dieses und kann sogar erzählen, das mein doc vom däs sogar ein Facharzt für plastische chirugie war/ist!
und kein pfuscher oder unerfahren oder arzt in ausbildung ist, was viele andere hier leider gerne verbreiten.
das und andere dinge sind blödsinn und werden nur durch unwissenheit behauptet!

Beitrag meldenAntworten

maikaefer86  sagt am 12.10.2012
Danke für die ausführliche Antwort. Ich habe im Net nun noch einige Erfahrungsberichte für BV über DÄS gelesen, fast alle waren sehr positiv. Eine OP im Ausland würde für mich sowieso nie in Frage kommen, Kosten hin Kosten her. Da ich zwei fast identische Seiten vom DÄS gefunden habe, auf der einen Seite 2.599EUR für BV, auf der anderen steht 2.999EUR für BV, habe ich angerufen um mich über den Unterschied zu informieren. Die Dame meinte, dass bei 2.599EUR nur 10 Jahre Garantie für die Implantate gegeben würden, während für 2999 eur die Garantie lebenslang gilt. Zudem gab sie mir den Tipp, dass ich mich auch einfach für 2599 anmelden könnte um das mit dem Facharzt zu besprechen, dort könnte man sich auch kurzfristig für die lebenslangen (2999 eur) umentscheiden könnte, während das andersrum nicht so einfach geht.
Da würde ich doch eindeutig zu der "teureren" Variante tendieren, schließlich hatte ich ja bis vor kurzem sowieso noch mit viel mehr Geld gerechnet.
Allerdings würde ich mich gern von mind. 2 versch. Ärzten dazu beraten lassen, weißt du vielleicht ob man da jedesmal die 35EUR bezahlt oder nur einmal?

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 12.10.2012
huhu,
also bei mir gab es "damals" nur die möglichkeit der 2999euro und ich habe implantate von allergan mit lebenslanger garantie!
würde dir auch dazu raten, denn wer möchte im normallfall nach 10 jahren wieder unters messer und nochmal bezahlen?!?

also zu der aufnahmegebühr kann ich nur berichten, das ich sie nur einmal bezahlen mußte. ich fand allerdings meinen 1.gewählten doc beim gespräch auf anhieb sympathisch und durch meine recherche vorher über ihn, wußte ich ja schon über seine gute kompetenz bescheid.
ich fragte die dame am telefon "damals" auch über die gebühr im zusammenhang mit mehreren beratungsgesprächen bei verschiedenen ärzten aus. darauf bekam ich die antwort das dies alles problemlos und kostenfrei möglich sei!

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 13.10.2012
Hallo maikaefer86

Ich denke auch das Du die 2999,-€ meinst.
Dieses Angebot setzt der DÄS ab und zu in die Zeitung etc. Ich wollte es schon lange machen lassen aber mir fehlten immer die DM später dann die €.
Nun hatte ich mich dazu entschlossen und am 18.09. war es nun soweit.
Schau mal in meine Berichte dazu. gern kannst Du auch per PN oder hier nachfragen. Gebe gern Info.
Fazit : Jede sollte für sich selber ausmachen ob sie das gute und günstige Angebot des DÄS annimmt. Die Auswahl der PC übernimmt der DÄS aber entscheidend bist Du selber welchen PC Du die OP machen läst. ich bin voll zufrieden gewesen auch mit den Nachsorge Terminen und der allg. behandlung meines PC. Nächster termin dann in 6 Monaten zum nachschauen. Bisher war ich bei 3 Nachuntersuchungen und alles bestens.
Drück dir die Daumen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Focus Schönheitsoperation: Victoria Beckham bestätigt Brustvergroesserung
  2. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  3. Runde oder anatomische Implantate bei Brustvergrößerung
  4. Interview mit Frau Dr. Berger zum Thema Bio-Shaping
  5. Die wichtigsten Fragen zum Brustimplantatwechsel
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Nach Brustvergroesserung
  2. Blutbild wie alt darf es sein?
  3. Hilfe bei Blutbild
  4. Vor OP .... Blutbild
  5. Laborwerte Blutbild, EKG, Quick PTT wer übernimmt die Kosten??
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE