redsunsheep:“hallo, also meine freundin hat ähnliche maße wie du. (auch sehr schlank 1,65m, 50kg, ubu 70 mit mini”Mehr“hallo, also meine freundin hat ähnliche maße wie du. (auch sehr schlank 1,65m, 50kg, ubu 70 mit mini a körbchen vor op) sie bekam ubm runde 300cc implantate und kam damit dann auf ein schönes c körbchen. Geplant bzw angesagt war laut doc allerdings vorher mit den 300cc implies ein volles b körbchen. ihre implantate sackten aber in den ersten 12 wochen noch immer (wenn auch kaum sichtbar oder merklich) weiter ab, also hatten erst dann etwa ihre endgültige lage. und aus geplantem b wurde c körbchen, einfach vom volumen der bruste.
bei mir war es genau dasselbe! ich sollte ein tolles c erreichen nach der op und hatte nach 3 monaten dann ein d körbcen! nach 6 wochen waren wir ganz euphorisch unterwäsche shoppen (unsere op´s machten wir zeitgleich) und mußten nach etwa 12 wochen alle bh-s entsorgen, weil sie zu klein waren......
also ich kann erzählen das meine brüste und die meiner freundin nicht kleiner wurden nach dem abschwellen. und eben sogar nach 3 monaten mehr an volumen hatten als gedacht.