Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hatte mein Arzt das Recht?   3 Antworten
sagt  piet  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Tja was kannst du tun,habt ihr deine ganzen Wünsche vorher schriftlich festgehalten ?Das ist eigendlich das wichtigste,damit nach her nicht solche Sachen passieren.Ich denke bei euch hat die Kommunikation vorher nicht richtig gestimmt,ich will dich nicht angreifen sondern nur raus finden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DÄS...   11 Antworten
sagt  Emine11  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank trotzdem und liebe grüsse :)

Beitrag meldenAntworten

?
Hatte mein Arzt das Recht?   3 Antworten
fragt  ennovi90  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben!

Zu meinem Problem. Ich hatte vor 4 Wochen meine Brustvergrößerung von nicht mal A Körbchen auf C 430ml Rund UBM. Klingt sehr viel war nach der Op sehr erschrocken da vorher gesagt wurde 350ml für ein C Körbchen und er sich eben wärend OP für 430ml entschieden hat.

Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DÄS...   11 Antworten

Schade,aber vielleicht hast du Glück und es meldet sich jemand der es in Berlin über den DÄS hat machen lassen.Ich kann da leider nicht helfen habe es nicht über den DÄS gemacht.Viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

8 Wochen post OP - Schmerzen beim Schlafen auf der Seite   15 Antworten

Hallo kitty,
Da sieht man mal wie unterschiedlich das ganze sein kann,ich habe auch 75D nach der OP und habe seid der 4 Woche auf der Seite geschlafen.Natürlich ging es da noch nicht ganz so gut,aber es war auszuhalten.Nun bin ich 1 Jahr und 8 Monate post-OP und es geht natürlich alles wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DÄS...   11 Antworten
sagt  Emine11  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das habe ich schon getan, nur leider nichts über berlin gefunden.
Selbst bei google nicht.
Vielen dank liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten

Hallo sternchen84,
Ich würde sagen du machst dich unnötig verrückt,das was du da beschreibst ist eigendlich normal.Du solltest aber auch in den ersten 6 Wochen ruckartige Bewegungen unterlassen,eben damit sie in Ruhe einwachsen können.Also bring noch etwas Geduld auf,ich weiß es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DÄS...   11 Antworten

Hallo,
Schau mal das Forum durch ,da gibt es einiges über den DÄS was schon geschrieben wurde.Auch einige Frauen die schon über den DÄS operiert wurden haben geschrieben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Extrem unerschiedliche Brüste nach BV -   4 Antworten
fragt  clsch  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich fühle mich nach meiner BV 360ml total verunstaltet! Die Brüste sind nach 6 Wochen unterschiedlich hoch und gross. Jetzt habe ich die Befürchtung eine Korrektur OP durchführen zu lassen. Hat jemand Erfahrung und wann soll ggf. eine weitere OP stattfinden - wie ist es mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Sandkorn  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@stern
Das hoffe ich, immerhin kann man ja auch von der Couch aus Kommandos geben ;) ich seh schon kommen, dass ich ins Schlafzimmer gesperrt werde, hihi
@anna
Ich hab erstmal Unterstützung von meinem Mann und zwar 6 volle Tage . Ich hoffe, dass ich danach wieder fit bin, um zumindest den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
DÄS...   11 Antworten
fragt  Emine11  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe, dass mir jemand etwas über seine erfahrungen berichten kann.
Ich habe von einem Mädel das DÄS empfohlen bekommen, für eine brustvergrößerung...
Ich habe mich darüber im internet so gut es ging informiert und mir vor ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten
sagt  sternchen84  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Naja , also nicht dass es da drin rum baumelt , aber wenn ich manchmal ne ruckartige Bewegung mache, hab ich das Gefühl , dass es sich bewegt oder bzw dass ich es spüre . OH man vielleicht mach ich mich auch verrückt , bin froh wenn die dinger mal festgewachsen sind , und die 6 Wochen rum sind

Beitrag meldenAntworten

Eurosilicone: Festigkeit der Implantate   9 Antworten
sagt  Kathy28  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

diese Frage beschäftigt mich auch gerade!
Meine OP ist bereits in 3 Wochen!

Da ich gehört habe, dass Eurosilicon grundsätzlich weicher sein soll als z.B. Polytech habe ich die Vorstellung, dass ich zumindest die 812-er Implantate wählen müsse!

Ich wünsche mir ein möglichst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilis  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort. Das freuht mir schon zu wissen, das meine Brust etwas weicher und natürlicher wird.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sabdkorn

Hi also bei mir wusste es auch meine Familie da sie ja auch meine Probleme damit wussten die ich schon Jahre lang damit hatte!
Im Freundeskreis wissen es auch nur die engsten wollte es auch nicht an die große Glocke hängen.
Das ist gut das dein Mann frei hat dann bist du in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

äh, die Bezeichnung meiner Implis lautet TM F3 (es sind anat., aber die Gelkonsistenz ist indentisch zu dem 812er runden Implis)

Beitrag meldenAntworten

Hallo lilis,

mit dem Nennen von Marken ist es hier zwar etwas heikel, aber ja ich habe auch Eurosilicone 812 Implantate. Also die natural cohesive. Der Hauptunterschied zu den weichen ist, dass die natural beim auf dem Rücken liegen z.B. in Form bleiben (d.h. die Brüste fallen nicht mehr zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stutti waschen 3 wochen post op   6 Antworten

Ich hatte einen Stütz-Bh mit integriertem Stutti. Ichhabe in den ersten Tagen post-OP durch das am Rücken liegen viel geschwitzt. Und als ich nach 3 Tagen zum Verbandwechsel zu meinem PC kam, meinte der "also sie können den BH ruhig mal waschen", was wahrscheinlich so viel bedeutete wie "sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna121  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sandkorn,

Ja so war das bei mir auch, hatte 255 ml und 295 ml probiert, und mich dann für die 255 ml entschieden. Je mehr Zeit verstrichen ist desto mehr Bedenken hatte ich, ob ich nicht doch die Größeren nehmen sollte. Liest man ja man oft....habe dann nochmal ein Gespräch mit dem Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna121  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sandkorn,

Ja so war das bei mir auch, hatte 255 ml und 295 ml probiert, und mich dann für die 255 ml entschieden. Je mehr Zeit verstrichen ist desto mehr Bedenken hatte ich, ob ich nicht doch die Größeren nehmen sollte. Liest man ja man oft....habe dann nochmal ein Gespräch mit dem Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel   4 Antworten

aber, eine bereits vor der Op bestehenden Asymmetrie können die Implis allein nicht ändern, da muss man schon straffen bzw. unterschiedlich große Implis verwenden. Es könnte bloß sein, dass wenn das Implantat rechts noch weiter runter rutscht, sich die aktuelle Asymmetrie angleicht.

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel   4 Antworten

Hallo,

ich glaube schon, dass der Stutti aktiv hilft, die Implis nach unten zu drücken. So zumindest hat es mir mein PC erklärt. Man braucht nur viel Geduld und sollte ihn wirklich Tag und Nacht tragen!

LG

Beitrag meldenAntworten

8 Wochen post OP - Schmerzen beim Schlafen auf der Seite   15 Antworten

Hallo kitty,

meine OP ist jetzt 3,5 Monate her und ich kann immer noch nicht uneingeschränkt auf der Seite schlafen, weil es drückt. Ich glaube bei größeren Brüsten (ich habe jetzt 75D) und auch wenn diese etwas nach außen stehen, kann es recht lange dauern bis alles wieder normal ist. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandkorn  am 16.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@anna
Bist du eigentlich mit der Größe jetzt zufrieden? Ich glaube, das ist die größte Angst vor so einer Op, dass sie zu klein oder zu groß sind, zu weit oben, zu dicht beieinander oder zu weit auseinander stehen. Naja, ich vertrau da meinem PC, der macht das ja schon ein paar Jahre ;)

Beitrag meldenAntworten

Von Körbchengröße aa auf a mit 130 ml - ein untypischer Fall?   26 Antworten

Hallo Lena,

auch auf die Gefahr hin, dass du meine Frage als Angriff siehst. Aber ich muss sie dennoch stellen ;-) Bist du wirklich sicher, dass du für so eine geringe Veränderung all die Risiken, Kosten und Schmerzen einer Brust-OP auf dich nehmen willst? Man sagt, dass man i.d.R. einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...262526262627262826292630263126322633...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE