Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

sport- bh nach brust op.... welchen? empfehlung?   23 Antworten
sagt  CrystalBS  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe nächste Woche einen Termin für die BV. Momentan habe ich Größe C-D und es wird E-F werden. Anhand des UBU von knapp 70 ist das ok und nicht zuviel. Jetzt bin ich unsicher was den Sport-BH angeht... ich würde gerne den Triaction Active Star F von Triumph bestellen, bin mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DÄS...   11 Antworten
sagt  patti  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emine,

ich wurde vor zwei Wochen von einer sehr tollen Ärtzin in Karlsruhe über dem DÄS operiert und ich bin sehr zufrieden!! Ich hatte insgesamt drei Beratungsgespräche bei verschiedenen Ärtzen und der DÄS war immer freundlich und zuvorkommend. Du musst dich erst Anmelden und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Phoebe  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke stern:) mir wär da auch schon wieder was eingefallen :) wie ist bei dir das mit dem muskel kann man den danach wieder voll hernehmen, also wenns verheilt ist?
Werd am mittwoch operiert, 200 ml. Den gurt muss ich glaub ich bissal länger tragen als du er meinte so ca. 6 wochen. Glg phoebe

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  susi88  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort bekomme die moderaten... hab schon echt angst wie es mir danach geht :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandkorn  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube nicht, dass sie dabei ist :( er operiert ja in einer Privatklinik, da haben die bestimmt anderes Personal... naja egal.

Meine Freundin ist zum Glück bei mir und wird mich vor der OP begleiten und darauf achten, dass ich auch den Weg zum OP finde (soweit sie halt mitgehen darf) hihi. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sandkorn

Ich hatte eine Lokalanästhesie mit schlafspritze davor hatte ich auch voll Angst aber war alles gut.
Verstehe deine Ängste ich bekomme auch Schweißausbrüche wenn ich das schon rieche,
War auch total nervös und habe gezittert aber die beruhigen einen schon und ich glaube bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@stern
Was hattest du denn für eine Narkose? Ich werde eine Vollnarkose bekommen, das weiß ich schon.
Ich hab mir im Internet bei taff einige Filmchen angeschaut, also die waren schon etwas realer, als die, die man bei rtl2 oder so sieht ;)

Also musstest du dich auch alleine auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@sandkorn

Also ich habe erst was bekommen als ich auf dem op Tisch gelegen bin da ich ja keine Vollnarkose bekommen habe!
Aber eins kann ich dir sagen nach dem TV kann man eh nicht gehen, denn da gehen ja auch einige nach der op gleich zum Schoppen. Ist schon ein Witz, wie die uns verarschen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr Lieben,
wie war das eigentlich kurz vor der OP bei euch, habt ihr zur Beruhigung einen Saft/eine Pille gekriegt? Ich hab meine "Lieblingsschwester" damit zugetextet, weil ich doch ein kleiner Schisser bin und sie meinte, dass ich ganz beruhigt sein kann und es mir auf jeden Fall sehr gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten
sagt  KamenMutti  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ;0)
Dann bin ich ja beruhigt, wenn das mit dem Zwicken normal zu sein scheint. Tagsüber gehören die neuen Brüste schon total zu mir. Also ich merke sie kaum, außer wenn ich in den Spiegel sehe und ich am liebsten den ganzen Tag hineinschauen würde. Grins. Ich bemerke sie erst, wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erhöhtes Risiko zur Kapselfibrose?   4 Antworten
fragt  Meike1  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich werde bald die langersehnte Brustvergrößerung vornehmen lassen. Auch wenn das Risiko einer Kapselfibrose laut meinem Chirugen bei 5 % liegt, habe ich Angst zu diesen 5 % zu gehören ;) Ich hatte in den vergangenen Jahren zweimal ein Bauchnabelpiercing. Beide Male hat mein Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erhöhtes Risiko zur Kapselfibrose?   Offene Frage
fragt  Meike  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich werde bald die langersehnte Brustvergrößerung vornehmen lassen. Auch wenn das Risiko einer Kapselfibrose laut meinem Chirugen bei 5 % liegt, habe ich Angst zu diesen 5 % zu gehören ;) Ich hatte in den vergangenen Jahren zweimal ein Bauchnabelpiercing. Beide Male hat mein Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege trotz Kruste ?   1 Antworten
sagt  makai  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bei mir kamen nach zwei Wochen die Klammerpflaster runter. Danach habe ich dann angefangen, mit Bepanthen zu cremen. Ich habe dann immer nur ein bisschen drauf gemacht und vorsichtig verteilt, also keine Schicht darüber gelassen. Das hat gut funktioniert - nach 4 Wochen hatte ich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eurosilicone: Festigkeit der Implantate   9 Antworten

Danke Vera, bei einer Ausgangslage von 70D hätte ich vmtl auch "nur" 400cc genommen ;) Das ist auch genau das was ich wollte, dass das Dekollete mitwackelt und natürlich aussieht, nicht so steif und künstlich. Schön zu hören, dass die Implantate das hergeben - muss nur noch warten :)
LG von

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vera01  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Makai, ich habe (nur) 400 cc bekommen, jedoch bei einer Ausgangslage von einem kleinen 70D/75C. Sehr fest waren sie eigentlich von Anfang an nicht, nur steifer. Ab dem 2. bis 3. Monat wurden sie immer weicher und heute (über 7 Monate post) fließen sie viel besser in den BH. Mein Decolleté ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenpflege trotz Kruste ?   1 Antworten
fragt  lullutrine  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich bin seit 4 Wochen Post OP. ich habe die Narben noch voller Kruste,kann ich trotzdem schon mit Bepanthen Salbe pflegen ? und darf beim Duschen auch schon auch schon Seife an die Narben ?

Beitrag meldenAntworten

Hi phoebe,

Das mit den fragen ist doch kein Problem mir ging es genau so!
Ich darf nächste Woche wieder auf der Seite schlafen juhuuu :-) muss 4 Wochen den Gurt tragen.
Dr. Kunzelmann ist auch sehr gut wann wirst du op am Dienstag oder Mittwoch?
Mit der Rippe kann sein das ein Nerv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo susi,

was für ein profile bekommst du denn? also, mit moderate profile tippe ich auf ein 70B, mit high profile auf ein großes 70B oder ein kleines 70C...
LG von makai

Beitrag meldenAntworten

Austausch von Brustimplantaten   24 Antworten
sagt  woman  am 17.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Austausch von Implantaten
Bin 69, habe meine Implantate schon 2x ausgetauscht, das letzte mal vor ca.15 Jahren, mein derzeitiges Modell ist mit Salzwasser gefüllt, jetzt wird die rechte Brust immer kleiner-"ich hab ein Leck".
Noch hab ich keinen ArztIn konsultiert, weil ich befürchte, daß der- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  makai  am 17.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Vera01: wie viel cc hast Du denn eingesetzt bekommen? Ich habe auch die ES81 mit 500cc. ich fand, die fühlten sich schön natürlich an, und der Doc meinte, dass sie auch "in Bewegung" natürlich wirken. Ich bin erst fünfeinhalb Wochen nach OP - wie lange hat es denn bei Dir gedauert, bis es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

8 Wochen post OP - Schmerzen beim Schlafen auf der Seite   15 Antworten

Hallo,
ich bin fünfeinhalb Wochen Post-OP und schlafe seit ca. einer Woche auf der Seite. Ich trage natürlich den Sport BH. Ich rolle mir eine Bettdecke zusammen und lege sie quasi wie ein Seitenschläferkissen an meinen Bauch (als quasi die Decke und ich als Löffelchen ;) ). So kann ich meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hiiilfe!! wie viel für cc für mind. ein sehr grosses D??   5 Antworten

Hi Zaraa,

ich bin 174 cm groß, rund 60kg, UBU 82 cm, hatte vorher ein großes A / kleines B. Ich habe runde Eurosilicone 500cc high profile und komme momentan (fünfeinhalb Wochen nach OP) auf ein kleines 80D. Da ich auch an den Hüften und am Po kräftiger bin und eine recht schmale Taille hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phoebe  am 17.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi stern1
Da bin ich beruhigt :) hatte aber auch so ein gutes gefühl, werd vom dr kunzelmann operiert, der is auch sehr nett. Ja ich kriegs auch ubm ( aber nur 1 impli, da ich eine asymmetrie habe). Wie viel ml hast du denn und wieso hast du schmerzen an den rippen, von was kommt denn das, innere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sternchen84  am 17.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
also das stechen habe ich auch , aber nur in einer Brust . Und ein leichtes Brennen ab und zu .Nach meinem Kaiserschnitt hatte ich das auch , ist so wie piet sagt , das liegt an den Nerven :-).Das mit deinen Bhs ist Klasse, wäre ja mal voll doof wenn die noch passen , oder ?;-) . Ich glaube ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sternchen84  am 17.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
also das stechen habe ich auch , aber nur in einer Brust . Und ein leichtes Brennen ab und zu .Nach meinem Kaiserschnitt hatte ich das auch , ist so wie piet sagt , das liegt an den Nerven :-).Das mit deinen Bhs ist Klasse, wäre ja mal voll doof wenn die noch passen , oder ?;-) . Ich glaube ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...262226232624262526262627262826292630...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE