sternchen84:“hi, also das stechen habe ich auch , aber nur in einer Brust . Und ein leichtes Brennen ab und zu .”Mehr“hi, also das stechen habe ich auch , aber nur in einer Brust . Und ein leichtes Brennen ab und zu .Nach meinem Kaiserschnitt hatte ich das auch , ist so wie piet sagt , das liegt an den Nerven :-).Das mit deinen Bhs ist Klasse, wäre ja mal voll doof wenn die noch passen , oder ?;-) . Ich glaube das wird super , das erste mal Unterwäsche kaufen , und zwar die die einem gefällt! Ich freu mich so wenn die 6 Wochen Sport Bh um sind , streiche schon jeden tag im Kalender ab . Auf der Seite liegen trau ich mich irgendwie nicht , hab angst ich drück dann meine Brust in die Mitte , nicht das mein Implantat morgens an ner andren stelle sitzt *lach*. Wie fühlst du dich eigentlich morgens nach dem aufstehen? Bei mir spannt es da noch am meisten , den Tag über gar nicht aber morgens merk ich das schon noch , drückt , zwickt und spannt.So dann wünsch ich euch mal noch ne erholsame Nacht ..”Weniger