Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

8 Wochen post OP - Schmerzen beim Schlafen auf der Seite   15 Antworten
sagt  toni35  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!
Ich kenne das auch, wenn ich etwas "Schweres" gehoben habe - manchmal auch, wenn ich leichte Dinge mehrmals hintereinander hebe...
Dann höre ich auch sofort auf, wenn ich was merke, und nach einiger Zeit ist es dann wieder ok. Solche Dinge meide ich dann aber, denn drauf anlegen werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Unnatürliche Nasenspitze   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Ergebnis einer Nasenkrrektur ist fühestens nach 3 bis 4 Monaten zu beurteilen, da solange mindestens die Schwellungen bestehen!
Schwellungen bilden sich zurück, Knorpel nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Bitte um eure Erfahrungsberichte, zur Heilung nach OP UBM   12 Antworten
sagt  sternchen84  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Daniela ,
ich hatte die ersten 5 tage mein mann zu Hilfe. dann war ich 3 tage bei meiner Mutter und 3 tage bei meiner Schwester. Also die ersten 10 tage hätte ich nichts alleine gekonnt , aber dann wird es von tag zu tag besser. Meinen Sohn (10 KILO) durfte ich nach 10 tagen wieder heben . ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten
sagt  sternchen84  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi....
ja also das Gewicht merkt ich auch . Ich halt sie immer fest wenn ich mich nach unten beuge ..haha...So langsam gefallen sie mir auch , die nehmen immer mehr form an , der erste blick in spiegel , naja ich war fast schon geschockt , die waren so platt gedrückt , aber wird immer schöner.Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidstarffung misslungen??   12 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.10.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

es kommt ein wenig auf den befund an, aber ein ergebnis lässt sich allgemein erst nach drei bis vier monaten beurteilen. wenn zuviel fett entnommen wurde kann einfach wieder mit filler oder eigenfett nachgearbeitet werden, das ist nicht so sehr ein problem. sie haben mich ja schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Von Körbchengröße aa auf a mit 130 ml - ein untypischer Fall?   26 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

vielen dank für den beitrag mit den stammzellen, wir bieten alle methoden der fettgewebschirurgie und der brustvergösserung mit fett an. nun, ich würde die anwachsrate bei den high tech methoden realistischerweise auf 70 bis 90% herunterschrauben. es ist auch nicht so, dass diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

nach einer brust op sollte man auf seinen körper hören. wenn sie etwas nicht vertragen oder etwas wehtut, lassen sie es einfach..... gruss

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Extrem unerschiedliche Brüste nach BV -   4 Antworten

guten tag,

mm88 hat es auf den punkt gebracht,

gruss, dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo clsch,

ja, solange deine Brüste auch vor der OP gleich groß und hoch waren, werden sie das mit Sicherheit auch wieder werden. Bei mir war es auch so, dass die linke schneller abgeschwollen ist wie die rechte. So etwas ist wirklich normal! :-)

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  clsch  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank mm88 für Deine aufmunternden Worte! Meinst Du das sich ein Höhenunterschied von ca.3-4 cm evl. reguliert und sich der Grössenunterschied noch angleichen kann?
LG, clsch

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Stern1  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoepe

Ich bin schon richtig gut ausgepolstert :-) haben ja noch Glück das nicht Sommer ist noch 2 Wochen dann bin ich ihn los juhuuuuu :-)
Kommst du aus Landshut?
Glg

Beitrag meldenAntworten

Bitte um eure Erfahrungsberichte, zur Heilung nach OP UBM   12 Antworten
sagt  Emmis_LunasMama  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen!

Wie hast du das mit deinem Baby gemacht? Hab auch im Dezember meine BV und zu Hause eine 11 Monate alte Tochter!

LG

Daniela

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phoebe  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@stern
Kannst du den stutti denn an den stellen wo er reibt nicht ein bisschen polstern? Vielleicht wirds dann besser, drück dir die daumen dass bald besser wird.
Implis weiß ich noch nicht, dass entscheiden wir dienstag noch genau, müssen uns noch um 5 g einigen ;) Hab sie ja schon mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kitty92  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

das werd ich mal versuchen.

Ich hab noch ne andere Frage, habe heute wieder was etwas schwereres gehoben und jetzt tut mir meine linke Brust weh. Beim hindrücken merk ich es sehr. Rechts ist alles gut :)

Kann es sein, dass da etwas nicht passt?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 19.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Lieber Patient mit dem Pseudonym "Gulik".
Es ist absolut unüblich, dass die Ohren nach einer Operation mit unserer Fadenmethode nach 4 Wochen wieder abstehen, stark schmerzen und angeschwollen sind. Die Schmerzen dauern im Schnitt nur 2 Tage, die Schwellungen verschwinden normalerweise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  TANIAS  am 19.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

@ ellah
ob ich das glauben soll... lol

Beitrag meldenAntworten

Wie viel verkleinert sich die Brust noch nach der OP   8 Antworten
sagt  Sonnenblume_85  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo roundsheep

Danke für deine Antwort. Ich bin mittlerweile 14 Tage Post OP und durfte gestern die Fäden ziehen. Ich hatte die Schnitte am Brustwarzenrand und habe somit das erste Mal das Gesamtpaket gesehen. Einfach Hammer! Der Arzt meinte es werde evt. noch 5% höchstens 10% kleiner, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

achso, worauf ich auch noch eingehen wollte: Thema Eigenfettunterspritzung.
Ich hatte mich darüber auch informiert, da ich zuerst auch daran gedacht hatte. Es gibt unlängst eine Methode, bei der es auch (sehr) schlanken Frauen möglich ist, sich Eigenfett spritzen zu lassen. Das Eigenfett wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo clsch,

nach 6 Wochen ist es völlig normal, dass deine Brüste noch unterschiedlich aussehen. Sie heilen ja unabhängig voneinander. Du musst deinem Körper min. 3 Monate (d.h. noch einmal 6 Wochen) Zeit geben, bis sich die Brüste senken und das endgültige Ergebnis abzusehen ist. Bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stutti waschen 3 wochen post op   6 Antworten

Ja, ich musste meinen auch enger stellen (bzw. hat mein PC das nach dem Fäden ziehen gemacht) Die Brust beginnt ja abzuschwellen und wird daher etwas kleiner. LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo lena,

ich bin froh, dass du dir mit deiner Entscheidung so sicher bist und möchte dich auf keinen Fall davon abbringen! Ich glaube die wenigsten hier sind sich vorab so sicher! :-)

Zwei kleine Fehleinschätzungen möchte ich aber dennoch ausräumen.
1. ist es nicht so, dass nur bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sport- bh nach brust op.... welchen? empfehlung?   23 Antworten

Hallo crystal,

wenn du sagst, dass es ein E-F werden soll, würde ich den BH auf jeden Fall in E bestellen. Sonst quetscht du dich zu sehr ein.
Triation kann ich wirklich empfehlen, die sind ihr Geld wert! :-)

LG

Beitrag meldenAntworten

BV anderst als erhofft   6 Antworten
sagt  Sonnenblume_85  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 14 Tagen meine BV. Ich weiss, das Ergebnis ist noch nicht endgültig und es können immer noch Komplikationen auftreten (schlechte Narbenheilung, Kapselbildung) aber das was ich bisher sehe gefällt mir sehr sehr gut und ich würde es jederzeit wiedermachen. Was wichtig ist, dass du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe

Guten morgen,
Also der stutti quält mich gerade schon bekomm sogar blaßen an der haut allerdings muss ich dazu sagen das ich allgemein mit meiner haut sehr empfindlich bin bekomm sogar eine Pflaster Allergie also muss nicht sein das dass bei dir auch so ist ich wünsche es dir nicht! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unnatürliche Nasenspitze   1 Antworten
fragt  Bananeneis  am 19.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ,

ich hatte vor einem Monat eine Nasenop. Die Nasenscheidewand wurde korrigiert, ein Hubel wurde entfernt und die Nasenspitze wurde kleiner gemacht bzw spitzer. Der Hubel ist weg, und das Seitenprofil sieht wirklich schön aus, doch die Nasenspitze gefällt mir gar nicht. Mir ist bewusst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...262026212622262326242625262626272628...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE