Hallo, Ich glaube nicht das es da einen Zusammenhang gibt,denn die Implantate bestehen ja aus einem anderen Material.Bin zwar nur Laie, aber ich glaube nicht das es aus diesem Grund passieren kann.L.G.
hi ... also meine sind auch noch sehr fest . Hoffe die werden noch um einiges weichen . Das mit deinem Knubbel hört sich komisch an , und ich weiß nicht aber warum sollte das vom Implantat kommen ? Kann ich mir nicht vorstellen . Ich hab mich auch mal abgetastet. Bei mir ist nichts .Vielleicht
...
mehr
Hallo, Was soll man dazu noch sagen,du warst eben echt etwas Blauäugig.Wo gehst du jetzt zur Nachbehandlung hin?Hast du das im Vorfeld schon abgeklärt?Wo hast du die Implantate hinbekommen?UBM oder UEBM.Wenn du sie UEBM hast brauchst du meistens keinen Stutti.Ich würde mal zu meinem Frauenarzt
...
mehr
Hast du denn schon ein Beratungsgespräch gehabt ? Wie viel lässt du dir denn rein machen ? Also bei mir ist es auch unter UBM gemacht worden . Ja bei nicht genug haut macht man es ÜBM. Ich finde dieses Forum auch klasse , und es hat mir die ersten tage wirklich sehr geholfen , man
...
mehr
Hallo Zusammen, bin total glücklich die kompletten Texte gelesen zu haben. ich bin 21 und seit 4 Jahren in einer Beziehung und auch glücklich. mir ist erst vor ein paar Jahren aufgefallen, dass meine SL etwas größer sind und seitdem stört es mich auch teilweise. der Anblick vor allem. man
...
mehr
Nein, die innere Vernarbung von der alten Brustform wird entfernt und der Muskel mit den implis verbunden. Man sagte mir, dass größere implis nicht die Lösung dafür wäre und das habe ich mir von drei weiteren pc's bestätigen lassen... Ich Drücke dir auch die Daumen und hoffe alles verläuft
...
mehr
Hallo ich bin neu und habe wirklich alles hier durchgelesen.Ich melde mich wohl etwas spät,aber mich überfällt gerede panik.Ich muss morgen in die Klinik und am dienstag op.Ichwarte auf diesen termin 7 monate.Jetzt ist es soweit und die dinger werden endlich ausgetauscht,und ich hab
...
mehr
Danke Herr Dr Wolter für die schnelle Antwort... Dann muss ich glaub ich am Montag zu meinen Doc nochmal und wegen der grösse abklären weil er in der Meinung ist weil ich schon bisschen eigengewebe habe dass es vollkommen reichen würde, aber ich möchte schon einen unterschied sehen...es ist
...
mehr
Danke Herr Dr Wolter für die schnelle Antwort... Dann muss ich glaub ich am Montag zu meinen Doc nochmal und wegen der grösse abklären weil er in der Meinung ist weil ich schon bisschen eigengewebe habe dass es vollkommen reichen würde, aber ich möchte schon einen unterschied sehen...es ist
...
mehr
Ok!, das freut mich für dich meine ist in zwei Wochen hoffe das alles gut klappt und ich danach glücklich bin... Werde dir aber Rückinfo geben wie es war.
Hallo,ich war vor fünf Tagen in Istanbul und hab mir die Brust vergrößern lassen.Als ich am Flughafen ankam musste ich eine halbe Stunde auf den Fahrer warten,das war das erste was mich verunsichert hat.In der Klinik angekommen ging alles sehr schnell,hatte sofort das Gespräch mit der Ärztin
...
mehr
es ist immer schade, so etwas zu lesen, zumal es aus arztsicht so einfach zu vermeiden ist. ich wuerde an ihrer stelle einen kontrolltermin vereinbaren und dabei dann gleich eine kopie der aufklaerung machen lassen. das ganz mit einer begleitung. sie koennen dann mit ihrem arzt
...
mehr
Hallo, für ,als Mann, gibt es kaum was erotischer als lange innere Schamlippen. Allein der Anblick erregt mich sehr.Mal ganz davon abgesehen davon, das wenentlich mehr und andere Möglichkeiten sexueller Praktiken ermöglicht. Ich habe bisher leider nur eine Frau kennen gelernt die lange
...
mehr
Hallo,darf man eine Diät oder ein aktives Sportprogramm vor einer Op anstreben? Denke das es vielleicht eine zusätzliche Belastung für den Körper vor der Op sein könnte?! Besser erst danach wenn alles erfolgreich geheilt ist starten? Lg und einen schönen Sonntag :-)
Hallo, ich habe nächste Woche schon meinen BV Termin aber ich bin mit der grösse nicht ganz sicher, ich bin 165 gross wiege 54 kg und immoment BH Grösse 75A oder kleines 75B, mein Doc. meinte dass 215 ml vom mentor tropfenförmige vollkommen ausreichen würden weil ich bisschen eigengewebe habe
...
mehr
Hallo, ich hätte auch eine frage meine BV termin ist schon nächste Woche aber da ich noch bisschen unsicher bin mit der Grösse brauch ich eure HILFE!!!;) Ich bin 165 gross wiege 55 kg, und immoment BH Grösse 75 A oder wirklich kleines B, mein Doc. meinte bei mir würden 215 ml tropfenförmige
...
mehr
Schade das niemand antwortet. Bin zwar schon 2 Wochen Post OP, habe mich aber genau das selbe grfragt, da mein Bauchnabelpriecing von meinem Immunsystem auch abgestoßen wurde...
Ich lasse mich Mitte Dezember in Tschechien operieren. Ich denke, nachdem was ich alles gelesen hab, wird es wohl eher unter dem Brustmuskel gemacht. Man sagt doch, bei nicht genug Eigengewebe (?) über dem Muskel, oder? Freut mich, dass
...
mehr