Hallo, Ich glaube nicht das es da einen Zusammenhang gibt,denn die Implantate bestehen ja aus einem anderen Material.Bin zwar nur Laie, aber ich glaube nicht das es aus diesem Grund passieren kann.L.G.
hi ... also meine sind auch noch sehr fest . Hoffe die werden noch um einiges weichen . Das mit deinem Knubbel hört sich komisch an , und ich weiß nicht aber warum sollte das vom Implantat kommen ? Kann ich mir nicht vorstellen . Ich hab mich auch mal abgetastet. Bei mir ist nichts .Vielleicht
...
mehr
Hallo, Was soll man dazu noch sagen,du warst eben echt etwas Blauäugig.Wo gehst du jetzt zur Nachbehandlung hin?Hast du das im Vorfeld schon abgeklärt?Wo hast du die Implantate hinbekommen?UBM oder UEBM.Wenn du sie UEBM hast brauchst du meistens keinen Stutti.Ich würde mal zu meinem Frauenarzt
...
mehr
Hast du denn schon ein Beratungsgespräch gehabt ? Wie viel lässt du dir denn rein machen ? Also bei mir ist es auch unter UBM gemacht worden . Ja bei nicht genug haut macht man es ÜBM. Ich finde dieses Forum auch klasse , und es hat mir die ersten tage wirklich sehr geholfen , man
...
mehr
Hallo Zusammen, bin total glücklich die kompletten Texte gelesen zu haben. ich bin 21 und seit 4 Jahren in einer Beziehung und auch glücklich. mir ist erst vor ein paar Jahren aufgefallen, dass meine SL etwas größer sind und seitdem stört es mich auch teilweise. der Anblick vor allem. man
...
mehr
Nein, die innere Vernarbung von der alten Brustform wird entfernt und der Muskel mit den implis verbunden. Man sagte mir, dass größere implis nicht die Lösung dafür wäre und das habe ich mir von drei weiteren pc's bestätigen lassen... Ich Drücke dir auch die Daumen und hoffe alles verläuft
...
mehr
Hallo ich bin neu und habe wirklich alles hier durchgelesen.Ich melde mich wohl etwas spät,aber mich überfällt gerede panik.Ich muss morgen in die Klinik und am dienstag op.Ichwarte auf diesen termin 7 monate.Jetzt ist es soweit und die dinger werden endlich ausgetauscht,und ich hab
...
mehr