Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  MoonLightFeeling  am 24.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe
Das Problem kenne ich all zu gut!
Ich habe mich damals sogar dafür geschämt Brüste zu bekommen, das war für mich ganz furchtbar in der Anfangszeit, da war ich erst 12!
Kaum hatte sie sich angefangen zu entwickeln, hat sich das Wachstum schnell eingestellt.
Kann dich total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 24.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe

Guten morgen nur noch ein Tag bist du schon arg nervös?

Ja ich kann dich verstehen ich hatte mit meiner brust auch seit ich 12 bin Probleme obwohl sie normal war aber ich fand immer das meine Proportionen nicht gepasst haben da ich 1,73 groß bin, du machst das schon!
Glg

Beitrag meldenAntworten

tubuläre brust einige fragen an betroffene und ärzte :)   3 Antworten
sagt  BlueRose  am 24.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
leider hatte ich auch diese Brust und auch 75 A.
Habe nur eine Straffung mit BW verkleinerung machen lassen. Sicherlich habe ich auch vorher über Implis nachgedacht und mich beraten lassen. Waren eigentlich bei 175er anatomische Immplis UBM verblieben.
Doch nach langen hin und her mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Inplis Drehen Verschieben wie lange??????   11 Antworten
sagt  Sunyshine  am 24.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich meld mich bald wieder, werde mir ein Termin in einer anderen Klinik in Leipzig geben lassen und werde das von einem anderen Arzt anschauen lassen, mal sehen was er sagt oder evtl. machen kann.
LG Nadine und vielen Dank für die schnellen Antworten ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  BlueRose  am 24.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
genau aus diesen Gründen (drehen der Implis)habe ich mich trotz kleinen Busen gegen die Implis entschieden und nur eine Straffung machen lassen.
Ich habe mir viele Gedanken dazu gemacht. Ein größeren Busen mit Implis, wo ich ich den nächsten Monaten immer den Gedanken gehabt hätte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nach Nasenkorrektur eine viel unschönere Form der Nase als vorher   8 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 24.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Anna,

Sie stellen sehr präzise Fragen, die ohne augenscheinlichen Befund nicht vollständig beantwortet werden können.
Ich versuche es im Allgemeinen.

Das Einsinken (die Dislokation) eines Nasenknochens (meist einseitig) nach Unfall oder Operation kann in Einzelfällen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sunyshine.

das meinte ich mit upside down-eine sehr seltene komplikation, aber umso unangenehmer. wenn ihr arzt das gleiche geld wieder haben moechte, dann rate ich ihnen, zu einem weiteren, auf bvs spezialisierten chirurgen zu gehen und sich eine zweite meinung einzuholen. evtl. sollte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV ÜBM bei wenig Eigengewebe   40 Antworten
sagt  Ulalia  am 24.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wanni, du schreibst, dass dein Busen von einem vollen D nach dem Abstillen erschlafft ist. Von daher könnte plausibel sein, dass dein Arzt eine ÜBM-Lage vorgeschlagen hat, denn offenbar war ja einiges an "leerem" Eigengewebe da. Dass ein anderer Arzt eine Seite operiert hat, ist in der Tat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phoebe  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke stern.
Ja ich bin erst 18 aber da ändert sich seit ich 12 bin auf einer seite nix mehr! Ich bezweifle dass sich die andere brust spontan in den nächsten zwei jahren dazu entschließt eine normale form zu bekommen und zwei größen größer zu werden. Und ich mach dass ja nicht einfach so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Nasenkorrektur eine viel unschönere Form der Nase als vorher   8 Antworten
sagt  Anna_15  am 23.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Doktoren

Ich wurde vor 6 Wochen an der Nase operiert. Der Schwerpunkt der OP lag auf dem funktionellen Bereich, die Nasenscheidewand wurde gerichtet, eine Nasennebenhöhlenfensterung sowie Verkleinerung der knöchernen Schwellkörper wurden vorgenommen. So weit ich das Ergebnis bislang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV ÜBM bei wenig Eigengewebe   40 Antworten
sagt  Wanni  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...
Ich hatte vor vier Wochen eine Brustvergrößerung und bin tot unglücklich!! Ich bin 2 fache Mutter und habe beide Kinder jeweils 9 Monate gestillt. Ich bin nur 1,58 m und wiege 50 Kilo. Vor beiden Schwangerschaften hatte ich ein c Körbchen,in den Schwangerschaften und während der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate deutlich sicht - und tastbar!!   Offene Frage
fragt  Wanni  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...
Ich hatte vor vier Wochen eine Brustvergrößerung und bin tot unglücklich!! Ich bin 2 fache Mutter und habe beide Kinder jeweils 9 Monate gestillt. Ich bin nur 1,58 m und wiege 50 Kilo. Vor beiden Schwangerschaften hatte ich ein c Körbchen,in den Schwangerschaften und während der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Op - Bitte um Expertenrat   6 Antworten
sagt  piet  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke schon ,das du danach genauso auf Sport verzichten musst wie beim ersten mal.Denn die Implantate brauchen nun mal 6 Wochen um einzuwachsen.Ich weiß es nicht ganz genau,aber ich habe auch gelesen das die 2 OP aufwendiger ist und länger dauern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe

Dann Drücke ich dir um 10 Uhr ganz fest die Daumen!
Echt du bist erst 18 Jahre und dann lässt du es schon machen !!!
Uiiii das ist aber sehr sehr jung da verändert sich doch der Körper noch!
Glg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Seerose  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bekomme eine Drainage aber die bleibt nur eine Nacht drin und wird dann am morgen der Entlassung gezogen!bin so froh das der 15.11 bald da ist ;)

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl im Gesicht nach Botox   10 Antworten
fragt  Cecile01  am 23.10.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich hab nämlich wirklich Angst...

Vor 6 Tagen habe ich mir die Zornesfalte wegspritzen lassen... Schon wenige Stunden danach hatte ich ein Taubheitsgefühl um das rechte Auge herum und runter bis zur Wange.... Diese sind bis heute geblieben und sind heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zweite Op - Bitte um Expertenrat   6 Antworten
fragt  ayshe19  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich habe im Januar meine zweite Brustvergrößerung. Muss ich danach auch wieder 6 Wochen auf Sport verzichten? Oder kann man auch schon früher wieder anfangen (da die Schmerzen ja geringer sein sollen)?
Dann würde mich noch interessieren, ob es stimmt dass die zweite Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phoebe  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi stern
danke fürs daumen drücken, schreib dir dann wies gelaufen is. bin schon gespannt wies danach wird... ja zwei tage nur noch :) bin um 10 dran.
Ja auf den tag an dem ich wieder auf der seite schlafen darf freu ich mich jetzt schon. ;)
Ich krieg für drei tage a attest und dann sind ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Gulik  am 23.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Merck

Die Frage ist immer, was einem vor der OP erzählt wurde. Ich würde lieber mit Ihnen kommunizieren. Das Vertrauen in Dr. Bern habe ich komplett verloren. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen e-mail auch weshalb das so ist. Leider habe ich keine e-mail ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlippenkorrektur Hyaluron..ich sehe aus wie ein Monster ..HILFE   1 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 23.10.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Luna,
das klingt nicht nach einer gelungenen Behandlung- Schade, dass Sie so negative Erfahrungen machen mussten. Zunächst sollten Sie ein paar Tage abwarten, bis die Schwellung komplett zurückgegangen ist. Lippen schwellen grundsätzlich relativ stark an, somit ist momentan eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

drainagen kann jeder arzt ziehen! ich bekomme glaube ich aber auch keine... :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe 10 tage frei, aber arbeite auch im büro und muss nicht heben o.ä... ;)

Beitrag meldenAntworten

?
Wie stehn meine Chancen für eine Brustverkleinerung?   1 Antworten
fragt  Maria2626  am 23.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin 54 Jahre "jung" und wiege bei 160cm ca. 69kg. Mein Unterbrustumfang ist 85 bei einer Körbchengröße E-F.
Ich habe Atteste meiner Gynäkologin, Orthopäden und dem operierenden Arzt. Diese habe ich zusammen mit zwei Bildern meiner Brust und dem Ergebnis der Mammographie (ACR3: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohroperation vor 20 Jahren   15 Antworten
sagt  inibell  am 23.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo aikaramba,

waren sie nun bei einem Arzt?
haben sie was ändern lassen?
Ich weis wirklich nicht an wen ich mich wenden soll.
Mein Sohn wurde damals von einem Professor/Chirurg operiert, ich habe seitdem kein so grosses Vertrauen. Siehe mein Beitrag von April.
Deshalb wollte ich sei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 23.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Herr Gulik.
Dr. Bern und ich beherrschen die Technik der lokalen Amäshesie so gut, dass der operative Eingriff einer Ohranlegung nach dem Setzen der lokalen Betäubung immer vollständig schmerzlos abläuft. Anders ist es bei einem entzündeten Ohr. Sie hatten eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...261526162617261826192620262126222623...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE