Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  bunteflower  am 27.10.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Dendik,.. oh das ist ja der Wahnsinn das es soetwas gibt,.. ich bin jetzt schon 28 Jahre alt,..und leide auch immer noch sehr darunter. Hätte nie gedacht das es eine OP zur Verbesserung gibt,..ich möchte das auf jeden Fall in Angriff nehmen. Kannst du mir bitte schreiben, wo du es hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Sandkorn  am 27.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja bekomme auch eine Vollnarkose. Davor hab ich auch Angst :( hab grad vor allem Angst... Hatte vor 5 Jahren mal eine ganz kurze, da hatte ich keine Probleme, war auch nur ne halbe Stunde weg. Als ich aufgewacht bin, hab ich die Schwester gefragt, wann es denn endlich losgeht :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phoebe  am 27.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ stern
musst du denn weit in die arbeit fahren? Hast autofahren schon getestet? Ich fahr ja auch mim auto in die schule aber glaub des sollt in einer woche wieder gehn. Ja die brust selber geht, aber die warzen sind dick aber is normal wird sich halt bei jedem anders verteiln.
@ sandkorn
Ja ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ phoebe
Hättest du denn eine Vollnarkose?

Beitrag meldenAntworten

Ich hoffe es, danke fürs zuhören :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 27.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sandkorn
Das wir alles wirst sehen!

Beitrag meldenAntworten

Ich hab noch 2 1/2 Wochen, am 14.11, und es kommt mir so ewig vor. Grad ist hier zu Hause mit unserem großen Sohn auch total Stress, vielleicht hab ich deshalb auch Zweifel, immerhin fall ich ja gut ne Woche aus hier zu Hause und in der Woche kann ich dann sicher keinen Stress gebrauchen :( man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@phoebe

Ja das geht dann mit der Schule ich muss ja sehr viel Autofahren!
Echt ?? Sind bei dir die Warzen geschwollen bei mir war die brust geschwollen!
Glg

Beitrag meldenAntworten

@ stern
ja ich bin nur eine woche daheim glaub des glang bei mir a aber is ja auch noch n kleineres impli. U d ich muss in der schule ja nur schreiben des sollte dann schon wieder gehn. Bei mir sind voallem die brustwarzen geschwollen der rest geht eigntlich bin halt jetz a fleißig am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@sandkorn

Hallo sandkorn ich kann dich beruhigen, ich hatte auch mein Beratungsgesprächen im Juli und meine op ja am 8.oktober ich hatte auch Zweifel umso näher der Termin kam Vorfallem die letzten Tage waren schrecklich aber du machst das richtige glaube wir haben alle lang darauf gewartet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@phoebe
Schön, dass bei dir alles geklappt hat, und du mit dem ersten Blick schon zufrieden bist! Beneide dich, ich hab es noch vor mir und ich finde es echt schrecklich so lange zu warten. Mir wäre es lieber gewesen, die Op wäre kurz nach dem Beratungsgespräch gewesen. Je mehr Zeit vergeht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  piet  am 27.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß gar nicht mehr so recht ob mir die Rippen weh getan haben,aber ich glaube ein bisschen.Denn beim aufstehen habe ich sie mir immer festgehalten,damit es nicht so schmerzt.Ach man ,man vergisst das so schnell,da man einfach nur glücklich ist über das neue Lebensgefühl.Also war es bei dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pia24  am 27.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, meine sind auch rund & unterm muskel, hatte diese Tropfenform schon & wollte deshalb unbedingt die Runden :). Gut, dann muss man da wirklich abwarten, freu mich auf jeden Fall auf den Crosstrainer & va das endgültige Ergebnis! Haben dir die Rippen damals auch weh getan? Wenn ich draufdrücke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nun da bist du ja ein ganzes Stück größer,da wird es sicher anders ausfallen wie bei mir.Hast du auch runde UBM?Ja die Taubheit unterhalb der Brust hat ungefähr bis zum 9 Monat angehalten,aber dann war es vollkommen weg.Nein ich habe jetzt keine Probleme beim Sport mehr,nur am Anfang nach den 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schwellung zwischen Mund und Nase nach Mid-Face Lifting   3 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 27.10.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Michael9000,
Sie können mir offline ein Foto zukommen lassen, dann kann ich ev. mehr zu Ihrem Problem sagen.
Mit besten Grüßen

Dr. Peter Pantlen, Berlin, [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ich bin 1.77 gross & wiege 57kg, bin eher schmal. Meine Wunschgrösse wäre ein C. Mein Doc meinte ich würde ca auf ein B/C kommen. 300 war das Maximum was er reinmachen konnte glaube jedoch dass es definitiv grösser als ein B ist. Bin richtig gespannt :). Bin froh wenn der blöde Klebeverband weg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi

Ich war jetzt drei Wochen daheim und das habe ich auch gebraucht bist du nur eine Woche daheim?
Also ich habe den ganzen Tag gekühlt sonst hätte ich es auch nicht ausgehalten so geschwollen waren meine.
Das mit dem baden fühlt sich an als würden zwei Sandsäcke auf mein Brustkorb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Pia24,
Ich bin 1,58 und 53kg und wie sind deine Maße?Oh ja du brauchst ganz viel Geduld,ich hatte 6 Wochen einen Sport-BH und den Stutti.Nach 3 Monaten sind sie dann schon weicher gewesen und haben sich abgesenkt,dann siehst du schon das ungefähre Ergebnis.Aber der ganze Heilungsprozess ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
unzufrieden mit der Ohrenkorrektur   8 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Lili,
Sie sollten sich bei Ihrem Operateur vorstellen, denn nach Ihrer Beschreibung wird eine Nachkorrektur erforderlich sein, allerdings frühestens nach 6 Monaten!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung zwischen Mund und Nase nach Mid-Face Lifting   3 Antworten
fragt  michael9000  am 27.10.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag,

ich habe vor ca. 15 Monaten ein Mid-Face Lifting mit Zugang von Mundhöhle und Schläfen machen lassen. Seitdem habe ich eine Schwellung zwischen Lippe und Nase.

Ich würde hier gerne ein Foto einfügen - dies scheint aber nicht möglich zu sein.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Piet

Vielen viele Dank für deine Antwort - beruhigt mich definitiv ein wenig :). Hab am Montag sowieso einen Termin beim Doc. & bin mal gespannt was der dazu meint. Muss mich wohl an das Thema Geduld gewöhnen.

Wow, du bist auf ein 75D gekommen? Ich bin mal gespannt was es bei mir wird, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Pia24,
Ich denke die Beschwerden die du noch hast sind ganz normal,das gibt sich in den nächsten Wochen wieder.Auch die Taubheit geht in den nächsten Monaten weg,aber denke immer daran,das deine Brüste unterschiedlich heilen werden,es waren ja zwei Operationen.Du wirst in nächster Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zusammen
Ich gehöre definitiv auch zu denen die richtig dolle Schmerzen nach der OP hatten! Jetzt bin ich 4 Tage post-op und es geht mir eigentlich ganz gut. Beide Brüste sind ziemlich taub, ich hoffe aber das legt sich die nächsten Wochen :). Was mir jedoch wirklich Sorgen macht, ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi
ja steh schon ganz alleine auf seit gestern, super bauchmuskeltraining weil die arme darf ich ja nicht hernehmen ;)
Oh du arme wie lange hattest du denn jetz frei? Ich hab ja noch ne woche ferien und kochen müsst ich daheim a ned macht ja mami :) schmeckt a besser wie im kh aber die eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unzufrieden mit der Ohrenkorrektur   8 Antworten
fragt  lili2603  am 27.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Wunderschönen guten Tag,

vor ca. 2 Monaten ließ ich mir die Ohren korrigieren. Jedoch bin ich sehr unzufrieden damit. Mein linkes Ohr ist auf meinem Kopf geklatscht. Es ist Eckig und sieht nicht natürlich aus. Mein rechtes Ohr ist dagegen viel Besser. Sie sind demzufolge nicht gleich! Ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...261126122613261426152616261726182619...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE