Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Phoebe  am 30.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi sandkorn
Nein hab doch beide gleich machen lassen, meine krankenkasse hat am tag vor der op angerufen dass sie doch beide seiten übernehmen aber nur wenns in einer op gemacht wird. War mir zwar ziemlich unsicher ob ich mich doch nochmal umentscheiden soll, aber jetz im nachhinein bin ich echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ich habe Heute Besuch meiner 2 Kollegen gehabt. 11 Tage nach der Nasen Korrektur.HILFE   9 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 30.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
selbstverständlich habe ich mir Ihren Behandlungsablauf durchgelesen! Zu Ihrer Frage bezüglich des Epilierens sollte Sie nur auf Ihren Operateur hören, denn er trägt für die Nachbehandlung und somit das Ergebnis die Verantwortung!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandkorn  am 30.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe
Schön, dass es dir so gut geht, du hast vorerst nur eine Seite operieren lassen, oder?

@stern
Wie war dein erster Arbeitstag???

Beitrag meldenAntworten

deformierte brust und extrem stechender einseitiger schmerz nach BV   9 Antworten
sagt  Pigga  am 30.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Goody, bin auch "neu" und google mich durch die Seiten. Meine OP war am 22.10. und bei mir sind die Beschwerden ähnlich. Die Rechte (420 cc anatomisch UBM) tat von anfang an überhaupt nicht weh. Die Linke macht mich irre, ist stärker geschwollen und bei "falschen" Bewegungen bringt mich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
800 ml zu wenig?   3 Antworten
fragt  Joline  am 30.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

im Dezember steht meine 2. BV an. Ich hatte als erste Ausgangslage ein A-B. Meine Brüste mussten durch die Brustwarze gestrafft werden und da ich unterhalb der Brustwarze keine Brust hatte, setzte mir mein PC zunächst anatomische 450 ml implantate ein. Mitlerweile hat sich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Pia24  am 29.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet

Juhu sieht schon ganz toll aus :), muss sich alles noch etwas dehnen und senken aber bin schon mal super zufrieden! Die effektive Grösse lässt sich leider immer noch nicht ermitteln :) muss mich erst mal an den Gedanken gewöhnen, dass ich überhaupt Brüste habe!
Hab auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  sternchen84  am 29.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mich vor 4 Wochen auch in Tschechien Operieren lassen . Ich war super zufrieden . Und ich würde es jeder zeit wieder dort machen lassen . Auch in Deutschland gibt es Pfuscher , nur weil es dort günstiger ist , heisst es nicht dass die Ärzte nicht sorgfältig arbeiten . Zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  bunteflower  am 29.10.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Elisabeth,.. hast du Informationen zur OP bekommen? Könntest du sie an meine E-mail adresse schicken?

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  bunteflower  am 29.10.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Oh ich habe ausversehen,..eine alte e-mail-Adresse angegeben,..die nicht mehr aktiviert ist. Bitte schreibt mir wenn ihr irgendwelche Informationen über die Kosten der Daumen-Korrektur OP habt oder eine gute Klinik wisst. Hier meine e-mail: surey.adams@[Link anzeigen]
Ich wäre euch wirklich sehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe Heute Besuch meiner 2 Kollegen gehabt. 11 Tage nach der Nasen Korrektur.HILFE   9 Antworten
sagt  MiRe  am 29.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank Herr Doktor werd ich machen Nur ich mache mir Öfter Panik bei solchen Sachen die mir Wichtig sind davon gibts nicht Allzuviele aber wen es welche gibt und da sind dan will ich auch das das alles Gut klapt bin in der Hinsicht bisschen Perfektionistisch.
Ist aber eine Nützliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Op - Bitte um Expertenrat   6 Antworten
sagt  ayshe19  am 29.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was ich noch vergessen hatte...wenn ich bei der 1. Op 255ml bekommen habe, und jetzt um die 360-400ml möchte, ist das realistisch?

Beitrag meldenAntworten

sagt  ayshe19  am 29.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ist es dann nicht seltsam, dass die Kosten um 220 Euro gestiegen sind? Ich war nämlich auch der Meinung die zweite Op sei kürzer, aber als ich nachgefragt habe, wodurch der Preis zustande kommt, wurde mir gesagt, die Op würde länger dauern und aufweniger sein und deshalb teurer sein.
Kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 29.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Es Macht wenig Sinn, mir den Op-Bericht zu schicken, ohne dass ich Sie selbst untersucht habe! Auch Bilder helfen da nicht weiter!
Da Sie offensichtlich einen guten Kontakt zu Ihren Ärzten haben, sollten Sie denen vertrauen! Sie haben Ihnen ja auch schon die zu erwartenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Schönheitsklinik??   Offene Frage
fragt  Johanna993  am 29.10.2012  zum Thema Lidkorrektur

Habt ihr Erfahrung mit Kliniken für Lidstraffung? Ich bin grad auf der Suche. Dabei bin ich auf Aestheso gestoßen - das ist eine Schönheitsklinik auch für Augenlidstraffung in Münster.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  Jolie1432  am 29.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also ich hab mir damals bei einem sehr bekannten deutschen arzt die nase machen lassen. Das resultat war, dass ich diese hab nochmal bei einem anderen deutschen arzt korrigieren lassen. Der erste Arzt hat einfach meine nase a la hollywod spitz gemacht, obwohl ich vorher ganz klar gesagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wen sie den Op Bericht brauchen kann ich den von meinem Artzt Anfordern und ihnen Per Mail oder Per Forum hier Posten ohne Bilder wäre mir lieber wen dan nur Privat an sie da mir die Alte Nase doch sehr Unangenehm sind.....
Wen ihnen das Hilft Frage ich die Tage dan meinen Artzt damit dieser mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe doch ein paar mal mit geschlossenen Mund geniest mein Artzt meinte der Nachsorge Artzt das in der Regel da die chanze sehr Gering ist das da was passiert oder Nachschäden bleiben das es nicht Gut ist ist mir bewusst ist leider Heute früh auch nochmal passiert Mund war nicht ganz zu so eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen dank ich werde warscheinlich wen die Gröbsten Schwellungen weg sind in 2-3 Wochen nochmal zu meinem Artzt Operateur gehn .

Meine Beiden Ärtzte der Operateur und der Nachsorger .
Meinten das es im Schnitt bis zu 2-3 Wochen dauern bis das gröbste weg ist von den Schwellungen danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Herbstwind  am 29.10.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hallo
Ich habe gerade so eine Schamlippen- op hinter mir...
Weil ich so überzeugt von einer OP war, informierte ich mich gar nicht lange und legte mich unters Messer.
Ich hatte danach aber noch viel länger Schmerzen, als der Artzt prophezeit hatte und es sieht überhaupt nicht schön aus! Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 29.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe

Das klingt ja Super :-)

Nein ich muss ihn noch eine Woche tragen aber mach ihn am Abend schon mal ne Std ab ;-)
Glg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phoebe  am 29.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@stern
ja schwesterchen bin seit gestern wieder daheim :) mir gehts immer noch super. Freitag kommen die Fäden dann raus.
Und wie gehts dir? Hast den stutti jetz scho abmachen dürfen?
lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag die narkosekosten der zweitop sind in der regel nicht mehr so hoch, weli die zweitop nicht so lange dauert,

gruss dr berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Unsicher ob 450g nicht zu groß sind?   17 Antworten
sagt  Nagelfee88  am 29.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich habe am 2. november eine brust op ich habe momentan 75 a ausgefüllt bin 1,76 cm groß und wiege 70kg ich kann mich noch nicht ganz entscheiden ich würde gerne 500ml runde nehmen ich hätte schon gerne ein volles D körbchen ...nun meine frage ist das ungefährlich auf einmal so viel zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

525cc unter den muskel   20 Antworten

hallo ich habe am 2. november eine brust op ich habe momentan 75 a ausgefüllt bin 1,76 cm groß und wiege 70kg ich kann mich noch nicht ganz entscheiden ich würde gerne 500ml runde nehmen ich hätte schon gerne ein volles D körbchen ...nun meine frage ist das ungefährlich auf einmal so viel zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von 75 A auf ein D Körpchen zu viel?   19 Antworten

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...260926102611261226132614261526162617...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE