Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

800 ml zu wenig?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 1877 Aufrufe
?
Joline  fragt am 30.10.2012
Hallo ihr lieben,

im Dezember steht meine 2. BV an. Ich hatte als erste Ausgangslage ein A-B. Meine Brüste mussten durch die Brustwarze gestrafft werden und da ich unterhalb der Brustwarze keine Brust hatte, setzte mir mein PC zunächst anatomische 450 ml Implantate ein. Mitlerweile hat sich die Brust an die neue Form gewöhnt und nun möchte ich gerne runde implantate und aufjedenfall größer.

Ich bin ca. 178 groß wiege 80 kg und habe einen ubu von 82 cm. Derzeit trage ich bhs in 85 c - 80 d. Ist es möglich mit 800 ml ein e körbchen zu erreichen? Ich habe angst das es mir nicht gefällt und zu klein wird, denn eine 3. op kommt für mich nicht mehr in frage :-(

Ich hoffe hier gibt es ein paar ladys die aus erfahrung mit großen implis sprechen können :)

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

AlenaT  sagt am 30.10.2012
Hallo Joline,
erstmal drück ich dir ganz fest die Daumen, dass im Dezember alles klappt. Hab schon ein bisschen Erfahrung mit größeren Implis ;) und 800ml klingt bei deiner Größe aus meiner Sicht soweit ganz gut. Ob es aber zu groß oder zu klein wird, kannst am Ende ja nur du selbst für dich entscheiden. Hast du mit deinem PC schonmal versucht die Größe zum Beispiel mit Hilfe von Software zu simulieren oder tatsächlich den "Reis-Test" gemacht?? Dann hast du schonmal eine ganz gute Orientierung, denk ich.
Ansonsten hoffe ich für dich, dass du auch Experten-Antworten bekommst.
LG

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 30.10.2012
Hallo :-)
Also ich habe auch bereits meine zweite Op hinter und habe von 330 gramm pro Seite auf 700 Gramm aufgerüstet und bin jetzt voll zufrieden. Ich komme jetzt auf ein 75E. Meine Maße: 1,71 Ubu: 75 und 55kg
Ich habe sie UBM und auch rund.
Also, da Du größer bist als ich und auch schwerer würde ich auf jeden Fall mind. 800 Gramm sagen und nicht weniger.
LG
Luci
p.s die zweite Op tut fast nicht mehr weh :-)

Beitrag meldenAntworten

Jenna00  sagt am 08.11.2012
Hi!
Nimm auf jeden fall mindestens 800 :)

Ich habe meine 2. Op auch schon hinter mir.. Hatte anfangs 350, jetzt 550.
Bin 160cm und hab 53kg.
Auch ich bereue ein wenig, dass ich nicht mehr genommen habe.. :-/
Habe jetzt 75e!!

Ne 3. OP kann und will ich mir derzeit nicht leisten, aber ich hätte gern mehr..

Habt ihr nen Tipp für mich, wo ich mir Bilder von solchen Implantaten ansehen kann?
Kenne leider niemanden mit solchen Brüsten!

Es gab mal so amerikanische Seiten, aber die finde ich nicht mehr!!

Lg jenna

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  3. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Wie dauerhaft ist das Ergebnis einer Schlupfwarzenkorrektur?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Taube Brustwarze nach Brustvergrößerung
  2. Nach Brust op asymetrische Brustwarzen was nun?
  3. Kein Gefühl in Brustwarzen
  4. Eitrige Narben an der Brustwarze
  5. Plisseefekt an Brustwarzen nach Bruststraffung,geht das noch weg?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE