Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

ab 350ml   102 Antworten
sagt  Nagelfee88  am 29.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich habe am 2. november eine brust op ich habe momentan 75 a ausgefüllt bin 1,76 cm groß und wiege 70kg ich kann mich noch nicht ganz entscheiden ich würde gerne 500ml runde nehmen ich hätte schon gerne ein volles D körbchen ...nun meine frage ist das ungefährlich auf einmal so viel zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ich habe Heute Besuch meiner 2 Kollegen gehabt. 11 Tage nach der Nasen Korrektur.HILFE   9 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die von Ihnen beschriebenen Schwellungen werden zwar immer weniger, aber werden noch monatelang immer wiederkehren - das ist normal!
Wenn Sie niesen müssen, sollten Sie den Mund öffnen, da der Druck nicht in der Nase landen sollte! Lachen, Reden etc. hat keinen Einfluss auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Op - Bitte um Expertenrat   6 Antworten
sagt  ayshe19  am 29.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für eure Antworten! Mir ging eigentich darum, dass die Anästhesiekosten bei der 2.Op plötzlich höher sind und war mir nicht sicher, ob es dann daran liegt, dass die Op aufwendiger ist bzw. länger dauert. Kann das dann der Grund sein?

Wieviel ml mehr sind bei der 2. Op

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  piet  am 28.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pia24
Entschuldigung da habe ich dich wohl etwas falsch verstanden,denn es hörte sich so an,als ob du schon anatomische hattest.Sorry::)Na dann wünsche ich dir morgen viel Glück wenn du sie ohne Verband siehst.Ich hatte keine blauen Flecke,er hat sehr schonend operiert.Oh das tut sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Double bubble nach BV einfach unglücklich   3 Antworten
sagt  EmilyErdbeer  am 28.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tanja,
Bist du zufällig in NRW operiert worden? passt auch zu meinem PC....

Beitrag meldenAntworten

Permanente Schmerzen nach Schamlippenverkleinerung   1 Antworten
sagt  St-Guenther  am 28.10.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

also 3 Monate nach der OP sollten Sie keine Schmerzen mehr haben und die Schwellung ist normalerweise auch schon weg.
Mein Rat an Sie wäre: suchen Sie sich einen erfahrenen Intimchirurgen für eine 2. Meinung, vielleicht kommt dabei ja heraus, dass Sie wirklich noch mehr Zeit brauchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pia24  am 28.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen

Erst mal, bin ich froh gehts allen so ziemlich gleich :). Die komische "brennende" Kugel hat sich gottseidank aufgelöst, war ziemlich schmerzhaft. Zu dir Piet, also das war meine 1. OP und ich wollte eigentlich von Anfang an die runden Implantate. Der Verband kommt morgen ab, bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich habe Heute Besuch meiner 2 Kollegen gehabt. 11 Tage nach der Nasen Korrektur.HILFE   9 Antworten
fragt  MiRe  am 28.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe mir die Nase vor knap 10-11 Tagen Korigieren lassen Die Nasenspitze Angehoben einen Schwung in den für den Nasenrücken den Höcker Abtragen lassen die Nasen Verkleinern lassen verkürzen weniger verschmällern auch eben das Volle Programm...
ES ist auch alles Super gelaufen meinte mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfett bei Augenringe?   5 Antworten
sagt  Nicolas81  am 28.10.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Experten,

ich interessiere mich für eine Eigenfetttransplantation im Jochbeinbereich und im Bereich unter den Augen. Deshalb versuche ich einen guten Arzt in meiner Nähe zu finden (Ruhrgebiet).

Welche Kriterien weisen auf einen guten Arzt bei Eigenfetttransplantationen hin?
- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Stern1  am 28.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe

Hi kleine Schwester wie geht es dir heute?
Bist du schon daheim?
Glg

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen in Brust   Offene Frage
fragt  lorri  am 28.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
Ich habe für 2 Jahr eine Brust Vergrössung gemacht und bis jetzt hätte ich keine Beschwerden.
Seit eine Woche habe ich in meine linke Brust Schmerzen? ich habe mich weder Verletzt oder
bin niergend wo eingerannt. Diese Schmerzen machen mir sorgen, kennt jemand diese Problem?
Ich glaub ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
deformierte brust und extrem stechender einseitiger schmerz nach BV   9 Antworten
fragt  goody  am 28.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bin neu hier und sehr verzweifelt.
hatte vor 4 Tagen meine BV. Ausgangslage 75a. bekam 400cc rund mentor high profile UBM. Das Ergebnis ist rechts super geworden. So gut wie keine Schmerzen und traumhaft schön. Links ist die untere Brusthälfte deformiert, d.h. die Rundung ist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 28.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi zusammen,

ich glaube die Rippenschmerzen sind bei UBM sehr üblich (bei mir war es zu vergleichen mit einer leichten Prellung) da der Brustmuskel gelöst wird und dieser nicht nur vorne, sondern wie Band um den Oberkörper herum geht, irgendwie so ;-)
Bei mir waren die Schmerzen nach 2 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bronna  am 28.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Pia
Ich hatte dieses Knirsch-Gefühl (ich empfand es wie ein Glucksen) auch wenn ich auf die Rippen drückte. Ich denke das war eingelagertes Wasser, hatte ich an Bauch, Rücken und Knöchel extrem. Das Gefühl verschwand nach 2 Wochen als ich die Ödeme wieder los war.

Die Rippen taten mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Werden Brüste nach 2. OP weicher?   Offene Frage
fragt  lucien4e  am 28.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
ich habe im September letzten Jahres meine erste Brust Op hinter mir. Ich hab 315ml UBM (anatomisch) eingesetzt bekommen. Leider sind meine Brüste nicht ganz gleich geworden, laut Arzt wg. einer leichten Kapselfibrose. Auch sind die Brüste auf beiden Seiten sehr hart und wirken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
unzufrieden mit der Ohrenkorrektur   8 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Lili,
grundsätzlich haben Sie keinen Rechtsanspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur! Das Problem wird auch unterschiedlich gehandhabt: manche Kollegen nehmen noch einmal die Sachkosten(Klinik, Narkose etc.), andere nehmen auch erneut ein Op-Honorar, wiederum andere nehmen nichts.
Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Permanente Schmerzen nach Schamlippenverkleinerung   1 Antworten
fragt  verzweifelt346  am 28.10.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich habe mich Ende Juli einer Schamlippenverkleinerung unterzogen. Ich hatte 3 Termine zur Nachkontrolle, bei der letzten, vor etwa 4 Wochen, meinte der Arzt, es sei von seiner Seite her abgeschlossen. Die linke Schamplippe ist einigermaßen gut geworden, die rechte sieht total verhunzt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Op - Bitte um Expertenrat   6 Antworten
sagt  AlenaT  am 28.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die zweite und auch weitere BV´s dauern genauso lang in der Heilung, wie die erste und ab einer gewissen Größe werden die OP´s dann natürlich auch aufwendiger. Wobei ich mir da keine Gedanken drüber machen würde, weil du dafür ja nicht zuständig bist ;)

Beitrag meldenAntworten

?
deformierte brust und stechender schmerz nach bv   Offene Frage
fragt  goody  am 28.10.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

bin neu hier und sehr verzweifelt.
hatte vor 4 Tagen meine BV. Ausgangslage 75a. bekam 400cc rund mentor high profile UBM. Das Ergebnis ist rechts super geworden. So gut wie keine Schmerzen und traumhaft schön. Links ist die untere Brusthälfte deformiert, d.h. die Rundung ist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwanger nach der BV   1 Antworten
sagt  AlenaT  am 28.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jul-chen,

vielleicht hilft dir das etwas: [Link anzeigen]

LG Alena

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden mit der Ohrenkorrektur   8 Antworten
sagt  lili2603  am 28.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Danke vielmals erstmal für die Antwort.. fühl mich erleichtert.. wie ist das denn rechtlich gesehen, wer sollte meine nachkorrektur machen, muss ich dafür zahlen wenn man mich so gemacht hat, ist das nur eine kolanzfrage vom arzt, oder muss er mich korrigieren wenn mir das ergebnis nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 27.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja wäre doch gut wenn die Narkose doch auch so nervös macht ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandkorn  am 27.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hm glaube nicht, die machen das wohl immer mit Vollnarkose, aber das Anästhesiegespräch hab ich am 5.11. kann da ja nochmal fragen

Beitrag meldenAntworten

Kleinen Höcker durch Abschleifen entfernen? Ohne Nase brechen? Möglich?   8 Antworten
sagt  Nasenprobleme  am 27.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo frau dr.
mir wurde vor 8 tagen die nase operiert wie ich vermute Höckerabtragung da ich keine informationen bekommen habe.
Nun zu meiner Frage wechst ein geschliffenes oder abgetragenes ''Höcker'' nach ? und ich habe bemerkt das ich nach dieser höckerabtragung nen leichten höcker habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 27.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe

Ich bin im Außendienst und Fahr täglich 450 km bin nach zwei Wochen das erst mal Gefahren aber es geht schon

@sandkorn
Kannst du es noch mit Lokalanästhesie machen hätte das auch mit schlafspritze das war Super und hab mir noch 700€ gespart und nix mitbekomme

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...261026112612261326142615261626172618...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE