Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

ab 350ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
103 Beiträge - 29226 Aufrufe

Zimtsahne  sagt am 01.12.2011
@J_Deuce91

herr dr. wolter spricht aus erfahrung und ich muss ihm zustimmen. hatte vergessen, dass bei mir die op übm stattgefunden hat und die ausgangslage mit genügend vorhandenem eigengewebe, so dass es gut ausscnaut. wenn man sich gefühlsmäßig für ein größeres implantat bereits entschieden hat, ist es meist besser, dies auch zur op zu wählen, zumal es mit sicherheit ubm bei dir kommen wird (ich weiss es leider nicht). vielleicht hast du dir auch bereits fachm. rat gesucht und bist nun schlauer und beruhigter. lass es uns einfach mal später wissen, wie ihr (du und dein pc) euch entschieden habt.
ich wünsche dir alles alles gute.......und lass den pc nach der op aus. zuviele unterschiedliche infos über bv stören den heilungsprozess. man hört dadurch in sich intensiver hinein, wo gar keine bedenken sind. freu dich danach einfach, lass sie anwachsen und schau sie nicht all zu oft in den nächsten 6 wochen an. du wirst sehen, das berunigt ungemein. so mache ich es und fahre ganz gut damit......wenn etwas nach dieser schonfrist sein sollte, kann ich mir auch dann gedanken machen, wie ich was entscheide........
liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 01.12.2011
Hallo,
Warum soll sie sich ihre neuen denn nicht so oft anschauen,ich habe von jeder Woche Bilder gemacht.So konnte ich die positiven Veränderungen mir immer anschauen.Bin jetzt 9,5 Monate post OP und alles bestens.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Bubin  sagt am 02.12.2011
Hi also bin 157 m groß 49 kg und vor meiner
Bv hatte ich immer 75 c getragen nun habe ich
Erfahren das ich 70 Umfang tragen soll also hatte ich
Vorher 70 d/dd jetzt nach meiner bv 350 ml ubm
Habe ich 70 e leider ist meine op nicht gut gelaufen
Habe in knapp 1 Woche für die 2 op 450 ml mit meinen
Arzt besprochen vill auch ein bisschen mehr
Das wird er ehrend der op entscheiden dann wird es wohl ein
75 f werden Hört sich gross an ist es aber nicht also
Sie sehen e Ht nicht aus wie sillis hoffe ich konnte weiter
Helfen 

Beitrag meldenAntworten

Sorry 70 f

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 02.12.2011
Na das ist ja eine ganz schöne ml Zahl für deine Grösse,sieht das noch gut aus.Nun muss ja jeder selbst wissen.l.G.

Beitrag meldenAntworten

Hi
Also ich muss sagen es ist nicht so gross
Wie Mann denkt also Bis jetzt fanden es alle
Gut jetzt hab ich noch eine op die ich machen
Muss an Mur wurde echt gepfuscht in Prag
Na ja noch paar Tage ...

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 03.12.2011
Na,da ganz viel Glück für deine Op und das alles gut wird.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 06.12.2011
@ piet

Das ist ja klasse, wenn Du jede Woche für Dich Fotos von Deinen Brüsten gemacht hast. Ich denke, Du bist auch ein starker Typ vom Wesen her. Zumindest kann ich es aus Deinen vielen Zeilen hier im Forum entnehmen. Du gehst mit der Thematik BV anders um, wie andere Frauen. Viele Frauen schauen sich zu oft in den ersten Wochen auf ihre operierten Brüste und machen sich Sorgen. Das meinte ich nur damit. Manchmal ist es vielleicht doch besser, wenn man sich einfach ablenkt und sich auf andere Dinge konzentriert. War von mir nicht böse gemeint.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 06.12.2011
Hallo,
Das habe ich auch nicht so aufgefasst,das ich das ganze etwas anders sehe liegt bestimmt daran das ich etwas Älter bin als hier die meisten.L.G.

Beitrag meldenAntworten

.......ich auch ;.)), fühle mich aber noch sehr jung und busenmäßig können wir doch auch mithalten nach unserer OP.....lach

Beitrag meldenAntworten

.......ich auch ;.)), fühle mich aber noch sehr jung und busenmäßig können wir doch auch mithalten nach unserer OP.....lach

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 06.12.2011
Oh,ja das können wir,ich fühle mich auch nicht alt.Also geht es jetzt erst richtig los.(grins und schmunzeln)L.G.

Beitrag meldenAntworten

Nagelfee88  sagt am 29.10.2012
hallo ich habe am 2. november eine brust op ich habe momentan 75 a ausgefüllt bin 1,76 cm groß und wiege 70kg ich kann mich noch nicht ganz entscheiden ich würde gerne 500ml runde nehmen ich hätte schon gerne ein volles D körbchen ...nun meine frage ist das ungefährlich auf einmal so viel zu nehmen oder benötige ich da 2 op´s ?
oder reichen auch 400 auf ein volles D ?
danke lg

Beitrag meldenAntworten

fibi  sagt am 04.12.2012
Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte auch mal Euro Hilfe. Ich habe am 3.1. meine BV und habe etwas Angst , dass die gewählte Größe ( 350 ml) zu Groß wird. Zu mir: Ich bin 174 cm groß, wiege 55 Kilo und habe eine Unterbrustweite von 71 cm. Momentan habe ich gerade mal so ein A. meine gewünschte Größe ist ein normales C. Ich habe mich für anatomische Implantate UBM entschieden. Mein Arzt meint 350 oder 365 ml wären meinem Wunsch entsprechend, da ich mit 174 cm eine gute Größe habe.Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen.Und natürlich über die Antwort der Fachärzte hier. Vorab schonmal Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 04.12.2012
Hallo,
Ich denke schon das die 350ml zu dir passen werden und du auf deine Wunsch Größe kommst.Vertraue deinem PC einfach ,er kennt dich am besten und hat dich vermessen.Was man hier schreiben kann sind nur Vermutungen,denn wir sind ja nur Laien.Vielleicht antwortet dir noch ein Experte.Viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 05.12.2012
hallo fibi.
bei einem ubu von 71 werden sie mit 350g in 70 er bhs eher mehr als ein normales c bekommen. da man aber meist in 75 er bh groessen denkt, kann ein anatomisches 350g impli fuer ihren wunsch genau richtig sein, viel zu gross wird es fats sicher nicht werden. sicher kann man es aber nur sagen, wenn ich sie selber ausmesse u d mit ihnen bilder angeschaut habe, um ihren genauen wunsch zu kennen.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

fibi  sagt am 05.12.2012
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.Habe meinem Arzt auch gesagt,dass ich immer 75 ger BH`s trage. Im Probe BH hat die Grösse auch gut ausgesehen. Hab mich dann aber erschrocken als er meinte dass es 350 ml sind.bin halt recht schlank und hab Angst dass es aufgesetzt aussieht. Aber er meinte,dass die anatomischen sehr natürlich aussehen. Kenne von meiner Freundin nur die runden und das wäre garnichts für mich. Nochmal vielen Dank für die Antwort.

Beitrag meldenAntworten

Buffy46  sagt am 02.02.2016
Ich habe ein Beratungsgespräch bereits hinter mir eigentlich sogar schon 2. Ich hab jetzt ein Körbchen zwischen A und B und würde gerne auf C bis D kommen der erste Arzt hat mir geraten 440cc Implantate rund auszusuchen der andere meinte das wäre zu Groß, welche Körbchengröße würde das entsprechen?

Beitrag meldenAntworten

Wasndas  sagt am 04.02.2016
Hallo...ich hatte auch mein 2.Beratungsgespräch .habe ein a cup mit viel haut.habe gestillt. Und möchte ein d cup.ich habe ihm meinen d bh mitgebracht damit er mir sagen kann ob die vereinbarten 385 cc reichen und er meinte ja.ich habe von 2 Freundinnen die gemachten brüste gesehen.vorher a und mit 270 ein c! Vllt konnte ich dir damit etwas helfen.lg

Beitrag meldenAntworten

Buffy46  sagt am 05.02.2016
Liebe Wasndas,

danke hat mir sehr geholfen und freue mich nun schon auf die OP im Sommer, dazu noch ne Frage, darf ich mit dem KompressionsBH in der Sonne liegen, ein Arzt sagt selbstverständlich, der andere meinte ich solle vorsichtig sein, nun hat da jemand Erfahrung?

Beitrag meldenAntworten

Wasndas  sagt am 12.02.2016
Hallo buffy .es ist leider so das der eine so sagt und der andere so .es gibt die Ärzte die es sehr genau sehen und mega vorsichtig und die,die es zwar auch genauer sehen aber nicht soooo extrem.genau wie das Thema ubm oder übm.ist auslegungssache. Gibt bei beiden ja vor und nachteile.ich werde meinen arzt morgen fragen.hatte heute die op übm und war nach 1 1/2 std Zuhause. Mein Arzt ist locker aber kompetent. Super Mischung für mich persönlich. Mal sehen was er so sagt.ideal ist sicher immer auf das sicherste zu hören.aber wenn meiner morgen sagt, mach nach 6 wochen ,dann mach ich das.andere sagen 6 bis 12 monate.nimm dir einen Arzt bei dem du dich wohl fühlst und höre nur auf ihn.lg

Beitrag meldenAntworten

Buffy46  sagt am 12.02.2016
Ja da hast du wohl Recht ich habe mich schon entschieden der eine Arzt ist mir sympathischer, allerdings meinte er 6 Wochen BH tragen ist Pflicht und danach so bald man die Narbe abdeckt da reicht ein Make Up Stift könnte ich auch oben ohne liegen. Jetzt würde ich mich6 trotzdem freuen wenn du dich noch mal meldest wennst etwas erfährst.

Dankeschön

Beitrag meldenAntworten

Wasndas  sagt am 12.02.2016
6 wochen bh hatte er auch schon gesagt und mit dem Sonnenbaden mit bh frag ich morgen.möchte auch wissen wann ich unter einer leichten bank ins Solarium darf.aber wie gesagt,im Endeffekt musst du immer auf deinen arzt hö[Link anzeigen]n auserwählten.grins.

Beitrag meldenAntworten

Buffy46  sagt am 12.02.2016
Okay super freu mich wieder von dir zu lesen.

Beitrag meldenAntworten

Wasndas  sagt am 13.02.2016
Hallo buffy.6 wochen nach op kann ich mit bh und Creme ins sonnenstudio und auch das gilt fürs sonnenbaden.nicht nackig in die sonne.eincremen und Narbe schön bedecken.und nicht brutzeln in der sonne.das sagte meiner jetzt.werde das dann so machen und nach 6 wochen bisschen sonne tanken.im 3 Wochen bekomme ich die Fäden gezogen

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  4. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. neuen Superbakterie vermutlich durch Schönheitsoperationen in die ganze Welt verschleppt
  3. Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?
  4. Welche ist die geringstmögliche Brustvergrößerung?
  5. Brustvergrößerung: 1. Gespräch mit Arzt steht bevor
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE