Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

ab 350ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
103 Beiträge - 29226 Aufrufe
?
lavie  fragt am 25.03.2010
Hallo ihr Lieben!

Wer von euch hat Implantate mit 350ml oder mehr? Wie war eure Ausgangslage? Welche Cupgröße habt ihr jetzt?

Ich plane eine 2.op und möchte größere Implis. Einerseits habe ich Angst, dass es überdimensional groß wird und andererseits möchte ich, dass es sich lohnt wenn ich mich ein 2.Mal operieren lasse.

Freue mich auf eure Antworten :-)

liebe grüße,
lavie

Beitrag meldenAntworten

miezekatze  sagt am 25.03.2010
wie ist denn deine ausgangslage gewesen und wieviel hattest oder hast du jetzt drin?

Beitrag meldenAntworten

Kathleen  sagt am 25.03.2010
Hallo Lavie,
meine OP ist 8 Monate her. Ich habe einen UBU von 77-78 cm. Ich bin 1.61 m groß und ca. 55 kg schwer.
Ich habe 375 ml anatomische Implis hinter den Muskel. Ich hatte vorher ein nicht ausgefülltes A Körbchen (hängend) und wollte C-D haben. Es ist am Ende ein C-Körbchen geworden (lt. BH-Tabelle). Aber ich trage BH´s in 75 C oder 75 D, je nachdem wie es ausfällt. Allerdings finde ich die Brüste eher noch zu klein. Das heißt ich bin schon zufrieden, aber könnte ich nochmal wählen, würde ich die nächstgrößeren Implis wählen, in meinem Fall wären das 425 ml gewesen. Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Kathleen

Beitrag meldenAntworten

dina88  sagt am 25.03.2010
Hey lavie :-)
habe heute in 2 wochen die op und dann berichte ich dir natürlich per mail!
meld dich doch mal wieder, würde mich freuen ^^
liebe grüße dina

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 26.03.2010
Danke für eure Antworten! Hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell antwortet :-)

@ Dina, Mail kommt sofort :-)

@ miezekatze, Ausgangslage war AA-A, mit 250ml habe ich ein B

@ Kathleen, Ich glaube das ist das Phänomen einer BV "hätte ich nur die Größeren genommen" Hast du Imlantate mit hohem Profil? Wie viel beträgt dein BU? Wie viel Basis haben die Implantate?

liebe grüße!
lavie

Beitrag meldenAntworten

Kathleen  sagt am 26.03.2010
Hallo Lavie,

also ich habe anatomische Implantate von Mentor Mittlere Höhe Cohesive III, Moderate Plus Profile. Das heißt im Klartext: 12,5 cm breit, 11,5 cm hoch und 5,3 cm in der Projektion. Ich hatte vor der OP einen Brustumfang von 86 cm und habe jetzt knapp 93 cm.

LG Kathleen

Beitrag meldenAntworten

bunnysmaus  sagt am 27.03.2010
Hallo Lavie,

Ich hatte laut BH tabelle 80 C gehabt und seit 9 monaten 80 F mit 400/440 cc.

LG

Beitrag meldenAntworten

blugirl  sagt am 28.03.2010
Hallo,
ich hatte am 16 März meine 2.Brust op vorher hatte 250cc drin nun sind es 390cc runde Implis unter dem Brust- Muskel.
Der Unterschied zu vorher besteht darin das ich vorher 75 B( Brustumfang 80 cm) hatte und nun( 90 cm) schätze es wird jetzt eine 75 C -D sein, kann man aber erst sagen wenn alles abgeschwollen ist. Finde nicht das sie zu groß oder wirken.
Es kommt auf die Brust an, es gibt Brüste laut mein Arzt, wo das Implantat förmlich verschluckt wird und gar nicht so groß wirkt als wenn man das Implantat in der Hand hält.
Am Besten du frägst deinen Arzt der müsste dich genaustens beraten können, lass dich aber nicht von den Probe Implantat im BH irritieren das sieht aufgesetzt aus und hat nachher nichts mit dem Endergebnis zu tun.
Hoffe das ich Dir damit helfen konnte.
Lg blugirl

Beitrag meldenAntworten

berlin2010  sagt am 29.03.2010
hallo,
also ich hatte am 08.03 meine op. hatte vorher eine 75b-c und habe rechts 350cc und links 375cc drin.
habe jetzt eine körbchengröße von 80D. merke aber das sie immer kleiner werden. wenn ich nochmal wählen könnte würde ich größere nehmen...
lg

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 29.03.2010
Hallo!

Bedenken habe ich, weil ich vor der 1.op "nichts" hatte. Ich bin mir nicht sicher ob das bisschen Eigengewebe 350ml natürlich aussehen lässt.

Es kommen für mich nur 330ml und 380ml in Frage. Das wären 80ml oder 130ml mehr als jetzt. Sehr viel Unterschied um sich zu entscheiden. Was denkt ihr?

@blugirl: Wieso hast du dich für genau diese Größe entschieden? Hat dir dein pc dabei geholfen? Hattest du vor der op Angst, dass sie zu groß werden?

liebe grüße!
lavie

Beitrag meldenAntworten

Kathleen  sagt am 29.03.2010
Hallo Lavie,

Also wenn du schon eine 2. OP machen läßt und viel Geld dafür ausgibst, dann rate ich dir in jedem Fall die größeren Implantate zu nehmen. Ich habe auch schon gehört, daß man bei einer 2. OP sowieso mindestens 100 ml mehr nehmen sollte als die jetzigen, um überhaupt einen Unterschied zu sehen. Da könnten selbst 380 ml noch zu wenig sein. Wie gesagt, bei mir sind es 375 ml anatomische und es sieht auf jeden Fall natürlich aus. Ich hoffe deine Entscheidung fällt dir jetzt leichter, ansonsten geh nochmal zum Beratungsgespräch und laß dich genau aufklären. Sollte ich nochmal eine 2. OP machen, dann würde ich glaube ich 500 ml nehmen, aber das steht in den Sternen und wenn lass ich mich auch nochmal ganz genau beraten, damit es dann endgültig ist.

LG Kathleen

Beitrag meldenAntworten

blugirl  sagt am 31.03.2010
Hallo lavie,
ich hatte im Dez meine erste Op mit 250cc da ich aber schon zwei Kinder habe und mein Brustgewebe sehr erschlafft war, war die Brust mit 250cc nicht voll und prall .
Ich teilte meinem pc mit das ich mit diesem Ergebniss nicht zufrieden und glücklich sei und hinzu kam das dass linke Implantat verruscht war somit musste nochmal opereiert werden und deshalb....mit meinem pc hatte ich vor der 2.Op implis zwischen 310cc bis 390cc ausgemacht das was nötig war um die Brust voll und prall zu kriegen.
Vor der Op machte ich mir gar keine Sorgen im Gegenteil.
Als ich nach der Op die Menge hörte war ich kurz schockiert aber als ich meine Brust sah war der Schock sofort weg.
Wie gesagt es gibt Brüste die gar nicht so aussehen als hätte man soviel an ml reingepackt.
Wenn man bedenkt das die Schwellung noch zurück geht und das Ganze noch etwas kleiner wird.
Hoffe ich konnte dir damit helfen

Beitrag meldenAntworten

bibi123  sagt am 10.09.2010
hallo.2 bv am 17.8.10 mentor high profile 535 grösse 167 50kg super zufrieden bei der1 hatte ich 300 drinne

Beitrag meldenAntworten

bergkristall  sagt am 10.09.2010
ja ich habe 400ml, ich würde im nachhinein sicherlich 500ml nehmen. aber je mehr volumen desto mehr häng, desto mehr belastung genick, wirbelsäule.grad frauen die von natur aus wenig bis keinen busen hatten und sich dann solche massen reinmachen lassen kann ich mir gutvorstellen das die die ersten monate barfuss durch die hölle gehen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 10.09.2010
Hallo Lavie!

Ich kann gut verstehen das die größeren Implantate gewünscht werden um einen merklichen Erfolg zu haben.
Insbesondere wenn der erste Eingriff eher enttäuscht har bzgl. dre Größe.
Ich rate Ihnen wie Sie ja schon in früheren Threats geschrieben haben auch zum größeren Impli, ist den 375 cc genug.
Haben Sie sich das ausgesucht oder Ihr PC?
Welche Projektion haben Sie jetzt?
Wo wollen Sie hin? Kann es auch ein kleines D sein?

Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 10.09.2010
Guten abend,

Ich wollte noch eine anmerkung zu der ganzen groessendiskussion machen. Wir leben ja in einer gesellschaft hoeher schneller GROESSER weiter, ich denke man sollte sich auch ueberlegen ob man in sieben oder 10 jahren auch noch mit der gewaehlten groesse zufrieden sein wird. Ob sie eventuell gewichtschwankungen und schwangerschaften gute ueberstehen wird. Man will sich ja auch nicht staendig unters messer legen, oder?
Wieviele schauspielerinnen haben uns jedes jahr eine neues groesse praesentiert. Bei allem verstaendnis fuer groesser bitte ich diese ueberlegung noch mit einzubeziehen.
Genauso wichtig ist noch ob das gewebe fest ist oder durch gewichtsverlust oder schwangerschaften beschaedigt. Dann ist naemlich konservativer langzeitmaessig auch besser.
Zu einer sorgfaeltigen beratung gehoert wie ich finde auch die nachhaltigkeit des individuellen ergebnisses zu besprechen. Wie sieht es in fuenf jahren aus, wie sieht es in 10 jahren aus, wie sieht es aus wenn sich die lebensumsstaende aendern etc etc etc.
Wird leider nicht so oft gemacht. Warum weiss ich. Ist aber halt nicht so gut.

Alles liebe

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 10.09.2010
Hallo Lavie!

Die Bedenken von Frau Berger haben Sie hoffentlich bereits schon vor der ersten Op bekommen.
Sie werden zwar oft erwähnt, aber gerne im Eifer auf die Vorfreude einer Op überhört oder in den Hintergrund gestellt.

In Ihren Falle denke ich eh das Sie sich viele Gedanken gemacht haben.
Lassen sie sich vom gleichen Arzt operieren, wie bei der Erst-OP?

Schönen Abend
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 10.09.2010
hi.hab 350 ml und ein vollen b körbchen.lg

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 12.09.2010
Sehr geehrte/r Herr Dr. Ferrara, Frau Dr. Berger, Hallo Bibi, Bergkristall und Nutella
Der Thread stammt von März und ist mittlerweile für mich veraltet, weil ich über 2 Monate post-op bin ;-)
Ihre Anregungen, Frau Dr. Berger, finde ich gut und angebracht. Leider leben wir in so einer Gesellschaft. Trotzdem muss ich sagen, dass bei einem UBU von 75-80 ein Implantat mit über 350 sicher nicht die Welt ist. Würde es hier um 500ml und mehr gehen, wäre das wahrscheinlich etwas anderes. Genauso sehe ich das mit dem Vorausplanen. Wer größere/große Brüste möchte, soll sie bekommen. Andernfalls ist man nicht glücklich und wer weiß wie lange das eigene Leben dauert. Ich bin der Meinung, dass man die Entscheidung treffen sollte mit der man glücklich ist, allerdings mit dem Wissen, dass diese evtl. in einigen Jahren beeinträchtigen könnte.

Um auf Ihre Frage zurückzukommen, Herr Dr. Ferrara. Die op habe ich bei einem anderen Arzt machen lassen. Mein Erster verwendet nur kleine Implantate. Jedenfalls war das mein Eindruck.
liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Dr. Ferrara  sagt am 12.09.2010
Hallo Lavie!

Prima!
wie ich das so raushöre sind Sie jetzt zufriedener?

Einen noch sonnigen Sonntag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

rumer  sagt am 12.09.2010
Hallo lavie,
ich denke genau wie Du. Die Entscheidung sollte einem glücklich und zufrieden machen. Leben in der Erwartung und Vorstellung was in 10 - 15 Jahren ist: Wer weiß, ob ich da noch lebe. Ich lebe jetzt hier und heute und möchte dass es mir jetzt auch gut geht.
Unzufriedenheit trägt auch nicht zur Lebensverbesserung bei, kreisen doch eh nur immer die Gedanken darum.
Wird ja auch hier viel in dem Forum deutlich.
Freue mich, dass Du zufrieden bist. Hört sich gutan.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

TANIAS  sagt am 01.02.2011
HALLO EINE FRAGE HABE EIN KLEINES B KÖRBCHEN UND MÖCHTE EIN IMPLANTAT
DAS ZWISCHEN C UND D LIEGT

1. WIEVIEL ML BENÖTIGE ICH
2. was ist der unterschied auf dem muskel und unter dem muskel
3. kann man unter dem muskel mehr schmerzen haben wenn das implantat dort implantiert wird
4. und zur guter letzt was ist besser ein hohes oder breites imlantat
wie hoch wie breit???

Beitrag meldenAntworten

sami05  sagt am 01.02.2011
Hallo Tanias

Damit die Experten das beurteilen können brauchen sie mehr Infos. Deine Grösse, Gewicht, Brustumfang, Unterbrustumfang... Warst du denn schon in einem Beratungsgespräch?

Beitrag meldenAntworten

Dr. Ferrara  sagt am 01.02.2011
Hallo tanja!
Viele Fragen und ohne weitere Angaben wie sami schon erwähnt hat kaum möglich.
Dieses forum ersetzt kein Beratungsgespräch.
Hatten Sie schon eines?

wünsche Ihnen noch eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Angel24  sagt am 01.02.2011
meine op ist 6 monate her.ich hatte selber 200gr eigene brust und habe noch 450ml/ runde rein machen lassen. Hatte davor körbchen grösse 85B und jetzt habe ich D eventuel E passt auch.wenn man schon so eine op machen lässt dann sollte man sich schon auf eine gewisse grösse entscheiden das man nicht zu einem 2 op muss. lieber grösser wie wenn es nach hinein zuklein ist...
mfg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  4. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. neuen Superbakterie vermutlich durch Schönheitsoperationen in die ganze Welt verschleppt
  3. Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?
  4. Welche ist die geringstmögliche Brustvergrößerung?
  5. Brustvergrößerung: 1. Gespräch mit Arzt steht bevor
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE