Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

ab 350ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
103 Beiträge - 29226 Aufrufe

lauritaa  sagt am 07.02.2011
ich hab unterbrustumfang :85 und überbrustumfang: 94
und mit den 450 ml dann überbrustumpfang 100
:S

Beitrag meldenAntworten

TANIAS  sagt am 21.07.2011
sehr geehrte ärzte
in kürze soll ich mein brustimplamtat bekommen ich habe mich letzendlich für 400 ml entschieden anstatt 350 ml meine masse sind
hüfte 110cm
unterbrust 97 cm
brustumfang 107
bei einer größe von 192
gewicht 100 kilo
nun das hört sich alles bombastisch an ist aber recht gut propotioniert
nun meine frage obwohl ich mit dem arzt gesrochen habe bin ich mir nicht sicher was ob ich volles profil nehmen soll welche profile bei den implantaten gibt es und welche sehen am besten aus?
LG tania

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 22.07.2011
Hallo Tania.

Da sie nicht die durchschnittlichen Masse haben und sie auch nicht schreiben, was sie sich vorstellen, kann man ihre Frage nicht beantworten. Auf jeden Fall ist die Entscheidung fuer 400g in meinen Augen sehr gut, weil schon die erstaunlich klein wirken werden, bei ihren Maßen. Ein Gogh Profile wird vermutlich zu schmal fuer sie sein, so dass ich eher ein flaches Profil oder groessere implis wählen wuerde-fuer eine genaue einschaetzung muesste ich sie aber selber messen und sehen.

Mit freundliche gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 22.07.2011
Hallo Tania!
Aus der Entfernung und ohne Sie selbst gesehen und vermessen zu haben ist dies natürlich sehr schwer.
Welche Körbchengröße streben Sie denn an?
Über die Profile sollte Ihr Arzt ausführlichst mit Ihnen gesprochen haben und mit Ihnen auch geklärt haben, welches für Sie am geeignetsten ist.
Gerne können Sie mir auch unter Kontakt@[Link anzeigen] Ihre Bilder zukommen lassen, dann kann ich Ihnen nähere Auskunft geben.
Einen wieder mal herbstlichen Gruß im Sommer
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

TANIAS  sagt am 26.07.2011
herzlichen dank für die antworten ich strebe ein c körbchen an
was ist ein gogh implantat wieviel sorten gibt es
ein zuflaches implantat möchte ich auch nicht denn das sieht aus als ob ich bodybuilding gemacht hätte
würde mich gern selbst vermessen wie erechne ich das?
gehe mal davon aus das gute masse brustumpfang genauso wird wie poumpfang richtig also 90 60 90 zb. ODER 107 97 107 korrekt? sag sie mir bitte wie und dann kann ich es sekber machen herzliche grüße im voraus oh eine bitte noch der arzt möchte die implis durch die achseln einsetzen was ich gut finde wegen Narben nun meine frage was ist wenn sich eine kapsel bilden sollte wie wird sie entfernt und enstehen dann neue narben evt unter der brust wenn das nämlich (ohne h)KLEINER SCHERZ passieren sollte kann ich ja gleich vorsichtshalber die implis unter der brust einschieben lassen bitte um antworten in bezug auf vermessung und andere fragen und bedanke mich im voraus lg Tania

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 26.07.2011
hallo tanias.

es sollte high profile impli heißen und wurde von der i-pad autokorrektur umgeschrieben - sorry. das selber vermessen halte ich nicht besonders sinnvoll, weil jeder es etwas anders macht und dann auch entsprechend anders bewertet, so daß es für diesen speziellen chirurgen paßt. also muß ihr chirurg sowieso messen, ihr eigenes messen bringt wenig,außer den ubu, der ist wichtig und auch relativ eindeutig meßbar. den as halte ich wegen erhöhter komplikatiosngefahr und auch wegen der meist bei einer korrektur notwendigen 2. narbe nicht für empfehlenswert.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 26.07.2011
Hallo tanja,

Ich stimme mit dem kollegen ueberein. Es gibt einen gewissen trend, dass patienten sich selbst messen und mittels der tabellen selbst ihre Implantate "aussuchen."
Obwohl ich natuerlich die selbstverantwortung und initiative meiner patientinnen immmer unterstuetze so ersetzt eine teilnahme an diversen foren immer noch keinen Facharzt, dh es fehlt doch oft am verstaendnis was machbar ist und was nicht und warum.

Wir haben in den letzten tagen immer wieder die verschiedenen zugaenge diskutiert, leider auch nicht immer angemessen, wobei wir den zugang durch den bauchnabel der eine zeitlang in amerika praktiziert wurde noch gar nicht dikutiert haben und es wird im rahmen der neuen entwicklungen in der chirurgie sicher weitere entwicklungen geben, jedenfalls fuer kochsalzimplantate, aber derzeit ist eines sicher: ohne narben geht es derzeit nicht und diese narben koennen, wo auch immer, super und fast unsichtbar werden oder eben deutlich sichtbar oder ggf dick und hypertroph. Mich macht es immer stutzig wenn einer patientin nur eine op methode, eine sorte von implantat und eine sorte von zugang vorgeschlagen wird. Es gehoert zur beratung dazu, dass den patientinnen alle op methoden mit vor und nachteilen vorgestellt werden. Danach erfolgt ein persoenlicher vorschlag aufgrund der individuellen anatomie.danach bekommt die patientin bedenkzeit in welcher sie ihre alternativberatungen und zweitmeinngen einholt, dann erfolgt in der regel das zweite gespraech.
Was wir beim as noch nicht diskutiert haben ist die rolle des sentinel lymphknotens. Bei narben und zugangswegen im lyphhabstrombereich kann diese untersuchung ein veraendertes ergebnis bringen. Und: selbstverstendlich gibt es fuer jede argumentation studien. Wenn man ein wenig laenger im arbeitsleben verbracht hat, dann interessiert nicht nur das ergebnis von studien sondern auch deren genaue herstellung und zusammensetzung, die fallzahlen etc, wer eine studie gesponsort hat etc etc etc. Wenn man ein wenig diese schleier gelueftet hat relativiert sich einiges. Durch "studien"kann man so ziemlich alles beweisen. Wir versuchen hier lediglich, ihnen anregungen zu geben. Wir koennen auf keinen fall eine persoenliche beratung ersetzen.moeglicherweise moechten sie sich noch eine andere meinung anhoeren und sich noch an anderer stelle vorstellen.

In diesem sinne alles alles gute,

Ihre dr petra berger
[Link anzeigen]
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

TANIAS  sagt am 27.07.2011
danke ich würde sagen sie haben beide meine fragen relativ gut beantwortet relativ deshalb weil ich immernoch nicht weis ob narben enstehen falls sich eine Kapselfibrose entwickeln würde wenn ich das wüsste und die brust müsste unterhalb aufgeschnitten werden um die kapsel entfernen zulassen dann würde ich erst garnicht unter den armen schneiden lassen um die implis dort einzufügen sondern würde sie gleich unter der brust einfügen lassen oder kann man eine kapselsprennung vornehmen lassen ohne eingriff? ansonsten ist alles gut beantwortet und nochmals herzlichen dank

Beitrag meldenAntworten

SORRY ICH MEINTE DOCH SPRENGUNG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 27.07.2011
Guten tag,

Leider gibt es in diesem bereich nicht schwarz oder weiss sondern auch ganz viel grau.

Es kommt naemlich immer auf den einzelnen befund an. Manuelle kapselsprengungen sind eigentlich selten geworden, versuchen kann man es natuerlich. Kapseln kann man auch endoskopisch einschneiden. Die frage ist dann aber ob und wann es wiederkommt, verstehen sie? Wenn ihnen das gerade mal ein jahr erleichterung bringt haben sie nur begrenzt etwas davon. Beim as muss man in einer korrektursituation nicht zwingend einen zweiten schnitt machen, da ist vieles auch durch den initialschnitt moeglich aber ganz ausschliessen kann man es eben nicht. Ein serioeser arzt wird sie immer aufklaeren dass sowas vorkommen kann. Ganz sicher wird es in den kommenden jahren in diesem bereich ganz viele neue entwicklungen geben.

Alles liebe,

Dr petra berger
[Link anzeigen]
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

nochmals danke für die antwort liebe grüße Tania

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 28.07.2011
hallo tania.

ganz viel grau ist richtig und nichts ist 100%ig und sicher gibt es immer noch einen anderen theoretisch möglichen weg, aber was ich geschrieben habe zeigt meine meinung eigentlich doch ziemlich klar:

auch wegen der meist bei einer korrektur notwendigen 2. narbe nicht für empfehlenswert.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Tanya  sagt am 10.09.2011
Hallo,

ich habe im Dezember meine BV und bin nach diversen Beiträgen in den Foren auch total durch den Wind....ich bin 168cm groß, wiege 58 Kilo und trage jetzt ein kleines 75B. Meine Maße sind 85 - 68 - 98, also man merkt ich passe obenrum nicht so ganz in's Bild ;) Ich hätte gerne ein großes C/kleines D. Mein Arzt hat mir zu zu runden 350ccm von Mentor high Profile geraten (da ich oben mehr Volumen wünsche), UBM. Nun habe ich Angst ich sollte vielleicht doch die 400ccm nehmen, er meinte jedoch das ich obenrum recht schmal bin und deshalb die 350ccm schon ausreichen würden, da er keine sehr breiten Implis verwenden kann. Ich möchte auf keinen Fall ein zweites Mal unter's Messer. Könnten Sie mir bitte ihre Einschätzung mitteilen? Mein Wunsch ist es im Sommer eine Brust zu haben, welche aussieht wie gepusht, obwohl der Bikini locker sitzt. Also über der Brust schön Volumen und nicht platt und breit gedrückt.

Viele Grüße,
Tanja

Beitrag meldenAntworten

Mel1980  sagt am 25.09.2011
Hallo!
Ich habe in 3 Wochen meine BV.
Ich bin 31 Jahre alst, habe zwei Kids (1 Jahr und 3 Jahre), bin 174cm groß und wiege 68 kg.
Meine Maße habe ich jetzt nicht im Kopf, aber ich trage im Moment 80-85 AA, mein Ziel ist ein pralles C Körpchen.
Mein PC wir mir anatomische Implis mir 440g einsetzen.
Im hoffe irgendwie das es nicht doch zuviel ist,
oder????

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 25.09.2011
Hallo Mel1980,
Das glaube ich nicht bei deinen Maßen das es zuviel wird.Wo kommen sie denn hin unter oder ueber den Muskel?Aber ich bin ja nun kein Experte,rein vom logischen her denke ich so.Vieleicht antwortet dir noch einer unserer netten Experten.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 25.09.2011
Habe jetzt in deinem Hibbelhünerbeitrag gelesen das sie unter dem Muskel kommen.Der schluckt ja dann noch ein kleines bisschen,ich habe sie auch unter dem Muskel allerdings runde.Piet

Beitrag meldenAntworten

Mel1980  sagt am 25.09.2011
1000 dank an dich Piet!!!

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 25.09.2011
hallo tanya.

wenn sie an mehr denken, sollten sie in der regel auch mehr nehmen. eine genaue einschaetzung ohne den befund zu kenenn ist aber nur schwer moeglich, zumal sie ja schon etwas eigenes gewebe haben. wenn es eher ein d seind arf und auch etwas fakig/stehend, dann wuerde ich wohl eher die groesseren waehlen.
@mel.

ein ubu von 80-85 schluckt sehr viel an groesse, so dass ich nicht denke, dass es zuviel werden wird-aber es gilt das gleiche wie bei tanya....

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 25.09.2011
Hallo Mel1980,
gerne vieleicht hilft es dir etwas,aber ich glaube wirklich das die grösse bei dir passt ohne dich gesehen zu haben.Ich hatte 75 AA und nun nach 7 Monaten 75D.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 01.10.2011
Guten Morgen Mel!

Wir haben fast die gleichen Maße und ich habe jetzt mit 375ml ein gutes C. Wie viel Projektion haben die Implantate?

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

jenny81  sagt am 07.10.2011
Hallo Lavie!
Ich habe fast die selben Ausgangsmaße wie Du. Hatte vorher gar nichts also AAA ;) Bei meiner ersten OP habe ich 270 FM Implantate mit den Maßen 11,5 Breite / 12,0 Höhe/ Projektion 4,2 bekommen.

Ich möchte gerne im November auch eine 2. BV vornehmen lassen und schwanke zwischen zwei Implantatgrößen von Natrelle:

1. Größe 375 ml: Moderate Hight Full Projection 13 cm Breite / 12,1 cm Höhe / Projektion 5,2;

2. Größe 420 ml: 13,5 cm Breite / 12,5 cm Höhe / 5,3 Projektion.

Hier meine Frage an Dich: Was hast Du jetzt bei den 375 ml für eine Projektion? Ist Sie mehr geworden? Wenn ja, sieht das natürlich aus? Habe auch etwas Angst, da ich ja vor der ersten OP nix an Eigengewebe hatte, das es mit der ca. 1 cm höhren Projektion unnatürlich aussieht bzw. dass man Ränder sieht oder sonst was. Oder mache ich mir umsonst Sorgen und man merkt die Projektion gar nicht so stark, da das Impli unter dem Muskel liegt?

Tendiere auch zu Variante 1, also den 375 ml. Wie zufrieden bist Du jetzt mit der Größe? Hättest Du vielleicht im nachhinein auch die 400 ml genommen? oder ist ein Unterschied von 25ml zu vernachlässigen?

Würd mich sehr über Deine Antwort freuen.

Liebe Grüße :-D

Beitrag meldenAntworten

jenny81  sagt am 07.10.2011
Achso, ganz vergessen, vielleicht hilft das auch noch: Bin 1,64 cm groß und habe einen UBU von ca. 72 cm und wiege 48,5 kg.

Liebe Lavie, lieber Dr. Wolter, meinen Sie mit dem 375 ml MF (Breite: 13 cm; Höhe: 12,1 cm; Projetion: 5,2 cm) erhalte ich ein volles C und ein schöneres (voller wirkenderes) Dekollete? Projektion war ja vorher 4,2 cm bringt 1 cm Unterschied in der Projektion einen deutlich besseren Effekt für das Dekollete bei Lage unter dem Muskel?

Wurde ja bereits schon einmal operiert und möchte nicht noch ein drittes Mal operiert werden. Mein Problem bei den derzeitigen 270 ml ist, das es noch zu „flach“ aussieht und dadurch, dass Sie auch etwas weiter auseinander sitzen, ohne BH so gut wie kein Dekolleté vorhanden ist.

Beitrag meldenAntworten

J_Deuxe91  sagt am 18.11.2011
Hi Leute,
ich wollte mal fragen wie viel ml ich nehmen muss um ein volles c Körbchen zu bekommen. Also ich beim gespräch meinte der doc das ich 300-350ml nehmen sollte. aber ich glaube 375ml wären nochmal besser oder? Ich will hinterher nämlich nicht enttäuscht sein und mich darüber ärgern. Denn so eine Op ist ja auch nicht gerade billig. Ach ja ich bin 1.66cm und wiege 57kilo.

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 27.11.2011
@J_Deuxe91
Deine Körpermaße habe ich in etwa ebenso und wollte auch 375 ml. Bin jetzt froh über 320 ml, da ich vorher mit dem PC zusammen in seinem Implantatekoffer gestöbert habe, probiert und mir diese Größe in den Sport BH gesteckt habe. War mir irgendwie zu viel Brust und ich habe mich umentschieden.... Sprich am besten mit Deinem Arzt noch einmal darüber oder wende Dich an einen Arzt mit Deinem Ausgangsmaßen und Foto hier im Forum. Sie haben seit Jahren Erfahrungen sammeln können und wissen, wie was optisch wirkt.

LG

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 30.11.2011
hallo j-deuxe.

zimtsahne hat recht-am besten sprechen sie nochmal mit ihrem arzt und lassen sich nochmal bilder von frauen mit aehnlicher ausgangslage und groessenwunsch zeigen. damit koennen sie am besten entscheiden. unabhaengig davon sollte man eigentlich imemr die groesseren implis nehmne, wenn man einmal daran gedacht hat... da ich den befund nicht kenne und sie auch keinen ubu angegeben haben, ist es schwer, ihnen eine bestimmte groesse zu empfehlen, daher die allgemeinqe empfehlung.

mit ftrundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  4. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. neuen Superbakterie vermutlich durch Schönheitsoperationen in die ganze Welt verschleppt
  3. Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?
  4. Welche ist die geringstmögliche Brustvergrößerung?
  5. Brustvergrößerung: 1. Gespräch mit Arzt steht bevor
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE