Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Stern1  am 27.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe

Das hört sich ja richtig Super an freu mich richtig das es dir so gut geht wird ja jeden Tag besser :-)
Kannst du schon alleine aufstehen?
Mir geht es jetzt Gott sei dank auch richtig gut :-) muss ja am Montag auch wieder arbeiten ;-)
Also darfst heute noch nicht Heim :-( hmmm blöd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phoebe  am 27.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi stern
Ja sind grad ausgepackt worden :) sind zwar noch bissl verknittert vom verband und die brustwarzen geschwolln weil er ja da geschnitten hat aber sonst sehn sie schon echt gut aus :D der blaue fleck is scho am verblassen, der knubbel auch wieder weg und die impli seite hat gar keinen fleck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 27.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe

Guten morgen darfst du sie heute schon sehen? Wie geht's dir hast du schmerzen?
Find ich gut das du noch im kh bist da bekommst du ja auch gute Schmerzmittel. Ist der knubbel so groß das du ihn unterm verband siehst?
Wie geht's mit dem aufstehen bei dir kannst du das alleine?
Glg

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  oOJanaOo  am 26.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo alle zusammen ich bin jetzt fast 18 und ab dann wolte ich versuchen ne Brustverkleinerung bei der Krankenkasse, ich bin bei der BAMER ersatzkasse durch zu bekommen. Ich habe auch schon bei meiner Frauenerztin nachgefragt und die meinte das meine brüste dafür zu klein sind und das vermutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phoebe  am 26.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich hoffs doch, so schön is es jetz a ned im kh ab 5 uhr morgens wird hier gebaut! Ne wenn die drainage bis morgen nichmehr voller wird darf ich wahrscheinlich schon heim. Na dann bi ich ja mal gespannt wie der rest der brust ausschaut bis jetzt hab ich ja nur bissl untern rand vom verband ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 26.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi kleine Schwester :-)

Schön das dir einiger Maßen geht bist du noch im kh?
Da hast du aber echt Glück mit den Schmerzen ich hatte am zweiten Tag echt heftige Schmerzen.
Das mit der Übelkeit kann auch noch von der Narkose kommen oder?
Ja der stutti der wird auch nie mein Freund werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Arzt, welcher im Westerwald und Umgebeung tätig ist.......   Offene Frage
fragt  tess69  am 26.10.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

und mir mein Teosyal von Texoane, PureSense Ultra deep, spritz. Material wäre vorhanden, brauche nur jemanden der es mir injiziert.

mfg,
tess

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phoebe  am 26.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo große schwester ;)
Heute gehts mir auch schon wieder besser. Der schmerztropf war doch ned so gut mir war dann ziemlich schwindlig und schlecht, aber seit er weg ist gehts bergauf :) impli drückt zwar bisschen aber tut nicht weh. Nur die gestraffte seite hat nen ziemlichen blauen fleck mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben, Gips nachts schief   25 Antworten
sagt  unsicher  am 26.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen, herzlichen Dank!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 26.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
auf die Heilung nach Aufrichtung einer Nasenfraktur hat Passivrauchen keinen schädlichen Einfluss!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
7 Wochen Post OP Hübbel am Nasenrücken   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Madeline,
wenn de "Hubbel" hart ist und auf Druck nicht verschwindet, ist es keine Schwellung!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

7 Wochen Post OP Hübbel am Nasenrücken   4 Antworten
sagt  Madeline  am 26.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Könnte es sich dennoch um eine Schwellung handeln, obwohl es sich beim draufdrücken knöcherig und hart anfühlt?

Gruss

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 26.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe
Guten morgen wie geht es dir heute?
Glg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV ÜBM bei wenig Eigengewebe   40 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tanni.

um von 75 nichts auf ein b-c zu kommen, brauchen sie eher 275 und mehr als 175g.....

@wanni
sie haben ja schon richtige kommentare bekommen. bei duenner ueberdeckung sollte mna implis ubm legen. in ihrem fall bedeutet das fats sicher eine zusaetzliche straffung. manche frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Double bubble nach BV einfach unglücklich   3 Antworten

hallo tanja.

sie sollten auf jeden fall noch einen termin bei ihrem arzt ausmachen und eine begleitung mitnehmen. dabei sollten sie ihm sagen, dass sie absolut nicht zufrieden sind und eine veraenderung wollen. ich denke, dann wird er sie vielleicht eher vesrethen. eine bd bekommt man haeufig in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach OP Brustwarze nicht auf selber Höhe   1 Antworten

hallo sandti.

aus der ferne und ohne den befund zu kennen und zu wissen, was genau gemacht wurde., kann ich natuerlich keine sichere aussage machen. aber nach 5 tagen ist es haeufig noch unterschiedlich u d meistens pendelt es sich im laufe der zeit ein. wenn die hoehe der implis verschieden ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust auch nach Korrektur ungleich!!   1 Antworten

hallo zaubermaus.

gerne koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit der geschichte, groesse, gewicht implis etc.. fuer eine genaue beurteilung koenne sie gerne entweder nach berlin oder zuerich in meine sprechstunde kommen, wenn es auf den bildern nicht eindeutig zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher ob Rund oder Anatomische Implantate..335ml oder mehr :/   9 Antworten

hallo elli.

aus der ferne kann man es zwar nur eingeschraenkt sagen, aber wenn sie einen ubu von 70 haben, sollten sie mit 335 rund ziemlich sicher ein schoenes c bekommen. bei einem 70 er ubu wirken die implis eher groesser u d die cupgroessen gehen auch schneller hoch, 75 ist gedanklich der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  rabbit1971  am 26.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

HALLO ?!?
In der Zeit, in der du diesen ellenlangen Bericht geschrieben hast, hättest du auch deine Argumente für die Brustreduktion an deine Krankenkasse verfassen können !!

MACHEN !!!! Lohnt sich !! Meine OP ist 7 Tage her und ich bin ein neuer Mensch !!

Alles Gute..

Beitrag meldenAntworten

Wie stehn meine Chancen für eine Brustverkleinerung?   1 Antworten
sagt  rabbit1971  am 26.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
hatte am 18.10.meine OP zur Brustreduktion ( 740 und 714 Gramm sind weg ).
Ich würde sehr gut vorbereitet zum MDK gehen.Die Entscheidung steht und fällt natürlich mit dem dort zuständigen Arzt ! Ich hatte Glück, der Antrag ging ohne Probleme durch (DAK).
Ich würde das mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  unsicher  am 26.10.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Ärzte,

nach meiner 2. Nasenkorrektur im Mai 2012, habe ich mir nun vor 8 Tagen erneut die Nase gebrochen (ich bin gegen eine Glasscheibe gelaufen). Die Nase wurde unter örtlicher Beträubung aufgerichtet und für eine Woche eingegipst. Der Gips wurde mir nun wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ellii  am 25.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

335ml Rund könnte er sich gut vorstellen an mir... aber laut Foren, fällt es klein aus als erwartet!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ellii  am 25.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Er meinte Ende B anfang C ... hatte es ja dann Probeweise an, aber es hat mir nicht recht viel helfen können. Will schon auf ein schönes C kommen.. ich bin so unschlüssig.. nächste Woche muss ich es weitergeben ...

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 25.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Es kommt ja noch darauf an was du für eine Cupgröße erreichen möchtest.Es kommt auch noch auf die Projektion der runden Implantate an auf was du dann kommst.Was hat denn dein PC gesagt, was du erreichen wirst mit den 335ml.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ellii  am 25.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle hier :)

ich war schon beim Beratugsgespräch und grübe mit mir noch umher.. bin 1.76m, wiege 58kg und habe momentan ein kleines 70a :(. Im großen und ganzen, bin ich für die Runde Option.. aber habe Angst dass 335ml zu wenig werden und es dann bereue... da ich hier schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...261226132614261526162617261826192620...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE