Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Unsicher ob Rund oder Anatomische Implantate..335ml oder mehr :/

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 627 Aufrufe
?
Ellii  fragt am 25.10.2012
Hallo an Alle hier :)

ich war schon beim Beratugsgespräch und grübe mit mir noch umher.. bin 1.76m, wiege 58kg und habe momentan ein kleines 70a :(. Im großen und ganzen, bin ich für die Runde Option.. aber habe Angst dass 335ml zu wenig werden und es dann bereue... da ich hier schon bisschen gelesen habe. Unsicher wenn ich mehr wähle es zu ARG wird...
HELFT MIR!! Bitte :-)
Liebe Grüße und ich Freue mich auf eure Ratschläge!

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 25.10.2012
Hallo,
Es kommt ja noch darauf an was du für eine Cupgröße erreichen möchtest.Es kommt auch noch auf die Projektion der runden Implantate an auf was du dann kommst.Was hat denn dein PC gesagt, was du erreichen wirst mit den 335ml.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Ellii  sagt am 25.10.2012
Er meinte Ende B anfang C ... hatte es ja dann Probeweise an, aber es hat mir nicht recht viel helfen können. Will schon auf ein schönes C kommen.. ich bin so unschlüssig.. nächste Woche muss ich es weitergeben ...

Beitrag meldenAntworten

Ellii  sagt am 25.10.2012
335ml Rund könnte er sich gut vorstellen an mir... aber laut Foren, fällt es klein aus als erwartet!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 26.10.2012
hallo elli.

aus der ferne kann man es zwar nur eingeschraenkt sagen, aber wenn sie einen ubu von 70 haben, sollten sie mit 335 rund ziemlich sicher ein schoenes c bekommen. bei einem 70 er ubu wirken die implis eher groesser u d die cupgroessen gehen auch schneller hoch, 75 ist gedanklich der masstab und bei 80 wirken implis eher kleiner und der cup bleibt es ebenfalls. meine assistentin hat bei einem ubu von 67 mit 300g ein d bekommen, nur mal so als verglech....wenn sie sich so unsicher sind, wuerde ich aber noch zu einem anderen auf bvs spezialisierten chirurgen gehen, u. eine 2. meinung zu haben...haben sie bei ihrem arzt bilder von frauen mit aehnlicher ausgangslage und groessenwunsch gesehen? das halte ich fuer sehr wichtig, u. die richtige, fuer sie passende groesse zu finden.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürivh

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ellii  sagt am 25.11.2012
sodele.. jetzt war ich nochmals beim Dok. Und haben uns auf 390ml entschlossen... er meinte da bei mir eh nicht so viel vorhanden wäre und es ein schönes c wäre... trotzdem weis ich nicht so genau.. ob es mir zu groß ist... wenn ich kleiner nehme... dass ich es später bereu !! 390 ml hmm

Beitrag meldenAntworten

dari1212  sagt am 25.11.2012
Hallo Dr. Wolter,
ich hätte da auch mal ne Frage oder eher eine Bitte an Sie:
Könnten Sie mir auch ungefähr sagen, was ich ungefähr für ein Ergebnis zu erwarten hätte, wenn ich mir 250ml anatomisch UBM rein machen lasse?
Hier mal meine Angaben:
Ich bin 1,67m, wiege ca. 49-50kg, mein UBU ist 67cm und zur Zeit habe ich noch ein nicht ganz ausgefülltes A Körbchen :(
Mein Arzt hat meine Brüste ausgemessen gehabt und das die waren knapp 11cm breit.
Ich bin wohl eine von den schmalen Frauen..
Ich hätte gerne ein kleines C als Ergebnis, nur kommt es mit "nur" 250ml anatomisch UBM hin ?

Ich danke Ihnen schonmal im Vorraus!

MFG

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 25.11.2012
Hallo,
Ich bin nur Laie,aber ich glaube nicht das es mit anatomischen und auch noch UBM ein C wird.Bei UBM wird ja auch noch etwas an Größe geschluckt und anatomische wirken immer etwas kleiner,kommt aber auf die Projektion an.Bin gespannt was ein Experte dazu schreibt,wenn dir einer Antwortet.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 26.11.2012
Huhu,
Bin auch kein Experte, aber hab selber anatomische drin und zwar 345ml und trage jetzt grad ein sehr gut ausgefülltes c Körbchen, ist schon eng der bh, aber das soll er ja auch sein, ist ja noch nicht lange her bei mir. Denke nach dem abschwellen komm ich auf ein gutes c. Man darf sich von den Größenangaben nicht täuschen lassen, der Arzt muss halt bei der op gucken was reinpasst und zu dir passt, und natürlich deine Wunschgröße berücksichtigen. Vertrau ihm und teile ihm nochmal deine Wunschgröße mit. Eventuell zeig ihm auch Bilder , wie du es dir ungefähr vorstellst.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 03.12.2012
hallo dari.

bei einem ubu von 67 sollten sie mit 250g ein (kleines) 65/70 c bekommen. allerdings wirkt das optisch eher wie ein b, weil man in 75 er cupgroessen denkt. um es genua zu sagen, musste ich sie ausmessen und sehen, was man von der breite her reinbekommt. 11cm erscheinen mir aber plausibel. man kann dann noch mit der projektion spielen, um die groesse zu variieren. bei anatomischen implis ist da etwa bei 270 g schluss, mit runden koennte man noch etwas mehr nehmen. das ist aber geschmackssache. wichtig ist, dass sie bilder von von ihrem chirurgen operierten frauen mit aehnlicher ausgangslage anschauen, um die richtige entscheidung zur impligroesse und form zu treffen.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE