Phoebe:“Hi stern Ja sind grad ausgepackt worden :) sind zwar noch bissl verknittert vom verband und die brus”Mehr“Hi stern Ja sind grad ausgepackt worden :) sind zwar noch bissl verknittert vom verband und die brustwarzen geschwolln weil er ja da geschnitten hat aber sonst sehn sie schon echt gut aus :D der blaue fleck is scho am verblassen, der knubbel auch wieder weg und die impli seite hat gar keinen fleck und auch nur ne ganz leichte schwellung! Ich lauf seit gestern schon wieder durch die ganze station klappt alles super alleine. Schmerzmittel brauch ich seit gestern a scho nimmer drückt etwas aber es tut nichtmehr weh. Drainage is a scho draußen und morgen wenn die pflaster abkommen darf ich endlich heim. Ohne verband is a der stutti besser hab ihn übers t shirt machen dürfen. Rücken geht auch besser kann wieder normal auf der seite schlafen. Also alles in allem hätt ichs mir viel schlimmer vorgestellt kann den kunzelmann echt empfehlen. Jetz muss dann nur noch alles gut verheilen! Glg und danke fürs immer "zuhörn" ;) schwesterchen”Weniger