Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Stern1  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@moon light

Ich habe gar keine bekommen :-) Gott sei dank
Habe 3 Wochen Urlaub da sie bei mir ubm sind und muss sagen die braucht man auch!
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  MoonLightFeeling  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Stern1 und auch andere Mädels!
Wie lange habt ihr Urlaub genommen und wann sind die Drainagen gezogen worden?
Muss sie der PC ziehen oder kann es auch der Gyn machen? Ich müsste dafür 100 km fahren wenns der PC ziehen muss.
LG :)

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlippenkorrektur Hyaluron..ich sehe aus wie ein Monster ..HILFE   1 Antworten
fragt  luna3667  am 23.10.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Gestern war ich in Köln bei einem Arzt wollte eine Lippenkorrektur der rechten Oberlippe.Er hat sich im Voraus bezahlen lassen für 1,6 ml hat nur die Oberlippe batäubt und links angefangen aufzuspritzen..erst dann rechts (wo die Korrektur sein sollte) auf die Frage warfum das nicht auf beide ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe zu tief und sichtbare alte Brustfalte   29 Antworten
sagt  Kuecken86  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen tink,

Also wie Frau dr Bodo geschrieben hat wird es bei mir korrigiert. Ich hatte eine unterentwickelte Brust sagte man mir wo sich die alte Falte gebildet hat. Nach Monaten habe ich das erst wahr genommen und habe mich danach sofort mit meinem Frauenarzt in Verbindung gesetzt. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe

Hi meine liebe ich denke es hat alles seinen Sinn wirst sehen der eine Tag geht auch schnell rum :-) um wieviel Uhr hast du denn den Termin das ich dir die Daumen drücken kann!?
Meiner Rippe geht es viel besser bin schon den dritten Tag ohne Schmerzmittel :-) juhuuu tolles Gefühl bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Inplis Drehen Verschieben wie lange??????   11 Antworten
sagt  Sunyshine  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die wölbung der implis dreht sich immer nach innen sodass die rückwand nach vorn ist und das sieht man sehr deutlich. Eine Korrektur egal wie müsste ich laut Arzt voll bezahlen, weil es als neue op gewählt wird. Bin ich traurig drüber. Denke jetz darüber nach die brüste straffen zu lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo moonlightfeeling,
meine op ist am donnerstag in 2 wochen und muss auch noch die implis bestellen weil die frage rund oder anatomisch ist. ich finde die anatomischen sehen direkt nach der op besser aus, aber nach 1, 2 jahren sind sie mir zu hängend/natürlich... habe meinen pc gefragt und er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Flüssigkeitsansammlung 3 Jahre nach BV.   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo waschelewski.

meist hilft in solchen faellen eine kombination aus voltaren, cortison und antibiotikum. ob alle zusammen oder einzeln muss ihr arzt entscheiden. am besten gehen sie zu ihrem operateur, der sollte sich damit auskennen. haeufig kommen solche schwellungen nach anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tink07  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Bodo,

evtl lesen Sie das noch und können mir meine Frage beantworten?
Sie schreiben
"Wenn der Grund der ist, dass Ihre Brust vorher etwas gehangen hat, also der alte Abstand von der Brustwarze bis zur Unterbrustfalte sehr groß war, kann man es evt. durch Verlagerung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung auch mit knoten in der brust???   4 Antworten

haloo dilo.

wenn sie der knoten so beunruhigt, dann reden sie mit ihrem operatuer und lassen ihn entfernen. als gyn sollte er das problemlos koennen...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo sunyshine.

bei runden implis ist das drehen in aller regel unbemerkt und man nimmt sie, wenn anatomische zu drehungen fuehren!? wenn sich ihre implis upside-down drehen, dann kann man versuchen, sie noch gegen pu-schaum imolis zu tauschen. am besten sprechen sie ueber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tink07  am 23.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kuecken,
ja, sehr gern, hast du zufällig skype?
Oje, das beunruhigt mich jetzt. Ich bekomme "nur" etwas größere und diesmal runde Implantate sowie "Entlastungsschnitte" an der alten Unterbrustfalte. Bei mir liegt es laut meinem PC dran, dass die vorhandene Haut mit den 225 noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie wahrscheinlich sind Komplikationen?   1 Antworten

hallo charly.

die allermeisten ops verlaufen ohne groessere komplikationen, auch wenn man im internet/foren durch eine gewisse negativselektion manchmal einen anderen eindruck bekommt. eine verlaessliche statistik gibt es allerdings in d dazu nicht, so dass man keine genauen zahlen nennen kann. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phoebe  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi stern
Weiß nicht warum, ham heut angerufen obs möglich wäre es um ein tag zu verschieben. :( jetz hab ich schon so lang drauf gewartet und trotzdem is der eine tag länger furchtbar lang.
Freut mich, dass du nach zwei wochen schon so zufrieden bist :) werden die rippen schon besser?
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Wie wahrscheinlich sind Komplikationen?   1 Antworten
fragt  Charly1414  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Ärzte,
liebe Forum-Mitglieder,
ich bin 32 Jahre alt, meine Kinder sind 6 und 7. Ich hatte schon immer gerade nur ein A, nach den Geburten/Stillen etc. ist es nur noch ein knappes A. Meine Brüste sind gleich groß, aber einfach klein und etwas ausgeleiert. Hätte ich keine Kinder, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Gulik  am 22.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Zudem blutet es hinter dem rechten Ohr immer noch........
Freundliche Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Erhöhtes Risiko zur Kapselfibrose?   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

bin auch nur laie....
eine kf zb. tritt zum glück ja wirklich nicht so häufig auf und ich glaube auch nicht an eine größere anfälligkeit in bezug deiner piercingerfahrung!
mein bauchnabelpiercing war damals 1,5jahre durgehend entzündet bis alles gut wurde.
entzündete ohrlöcher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@moon Light,
Ich habe auch seid 1 Jahr und 8 Monaten runde Implantate UBM und bin total zu frieden.Sie sehen nicht unnatürlich aus,da sie ja UBM sind.Aber machen meiner Meinung nach eben ein schöneres Dekolletee ,als anatomische Implantate.Viel Glück bei deiner Auswahl.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Wie viel verkleinert sich die Brust noch nach der OP   8 Antworten

hey sonnenblume,

so wie du schreibst, kannst du das thema wohl streichen aus deinem kopf.....
bei mir und meiner freundin war da keine verkleinerung der gewünschten/geplanten größe im nachhinein.... und die evtl. 5-10% sind ja auch fast nix.

echt schön, das du deine brüste jetzt schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Gulik  am 22.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Merck
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ich war heute bei Dr. Bern und musste die Fäden entfernen lassen. Ich hatte beim rechten Ohr trotz Betäubung sehr sehr starke Schmerken. Ich hatte das Gefühl man wollte mir das Ohr abreissen, scheinbar war der Faden ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

reichen 215ml aus ???   1 Antworten
sagt  Daisy77  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dilo29

meine BV ist jetzt über 2 Wochen her, ich hatte ein Körpchengröße 75A und habe 325ml anatomische Implis UBM bekommen. Die Schwellung ist nun weg und ich habe ein kleines C als Ergebnis, genau das was ich wollte:-)
Ich bin kein Fachmann aber 215ml scheinen mir etwas wenig...wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Diäten oder Aktiv Sport 8.Wochen vor Brustvergrösserung?   2 Antworten

hallo,

also wenn du nicht gerade anfängst zu hungern, haben im normalfall solche dinge keinen einfluß auf deine op.
tu davor was dir gut tut, denn danach wird sport ja erstmal ein paar wochen ausfallen müssen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunyshine  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Er meinte das könne oft passieren, weil ich zuviel Gewebe hatte da ich früher sehr dick war. Ist ja alles gut und schön aber ich kann doch nicht 10 mal täglich an meinen Brüsten rumquetschen und die Imlantete wieder richtig rücken...minuten später sind sie durch hin und her laufen wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunyshine  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine OP (365ml beide Seiten ÜBM rund high von Polytech) ist 3 Monate her und gestern hat sich das linke Impli schräg gedreht. War heute beim Doc, der hat es wieder zurückgedreht...Kaum ne Stunde später ist es wieder so verdreht. Zuhause wieder zurückgedreht (jedenfalls versucht) ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung auch mit knoten in der brust???   4 Antworten
sagt  Dilo29  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Liebes Team,
wie ich schon vorhher berichtete ist mein op schon am Freitag, nachdem ich heute bei mammographie und ultraschall machen lassen hab habe ich erfahren dass ich eine zyste und einen knoten an der Brust habe. Die Ärztin hat gemeint mann muss nichts machen aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...261626172618261926202621262226232624...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE