Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erhöhtes Risiko zur Kapselfibrose?   4 Antworten
sagt  Daisy77  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das habe ich mir auch gedacht... Danke für deine Antwort!
LG

Beitrag meldenAntworten

Wie klebt ihr eure Narben unter der Sonnenbank ab?   10 Antworten
sagt  KamenMutti  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also das mit dem Handtuch möchte ich nicht wirklich ausprobieren. Gehe gerne in die Sauna. Will ja nicht getigert dort erscheinen. Lach.

Beitrag meldenAntworten

Wie klebt ihr eure Narben unter der Sonnenbank ab?   10 Antworten
sagt  waldfee1982  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lege einfach ein gefaltetes Handtuch über beide Brüste bis zu den Brustwarzen.

Beitrag meldenAntworten

narben schmerzen noch nach 13 tagen   2 Antworten
sagt  waldfee1982  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kira, ich bin zwar kein experte, aber ich hatte selbst eine straffung mit bv vor ca. 4 monaten. meine narben habe ich überhaupt nicht gespürt, da alles taub war (das hatte mir der arzt aber schon vorher gesagt). bei mir ist damals die narbe von der brustwarze abwärts ein paar millimeter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Schmerzen??   44 Antworten
sagt  anonym  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine Nichte 22. Jahre jung hat sich vor ca. 1 Woche die Brust vergr. lassen. Seitdem hat sie starke Schmerzen im Rechten Arm und kann ihn so gut wie gar nicht bewegen!
Hat jemand mit Schmerzen im Arm Erfahrung???

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen Post OP - Implantat kommt raus!!!!   16 Antworten
sagt  liz_511  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du musst selbst wissen, womit es dir besser geht. Ich hätte ohne das Impli nicht leben können. Als es draußen war, habe ich mich schrecklich gefühlt (war vlt auch krass, weil es nur einseitig raus kam für 2 1/2 Monate). Ich weiß dadurch aber auch, was du fühlst und was du durchgemacht hast. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Stern1  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe
WAS???? Warum denn das????
Na toll du arme :-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@moonLight

Ich habe auch runde implantate seit 2 Wochen und muss sagen da die ja ubm liegen sehen sie total natürlich aus man sieht gar nicht das ich welche drin habe! Und das kann ich nach zwei Wochen schon sagen da es ja dauert bis sie richtig gesenkt sind kann ich dir diese jetzt schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MoonLightFeeling  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

meine OP ist in sechs Wochen und ich bin mir immer noch total unsicher welche Implantate ich nehmen soll.
Ich würde gerne die anatomischen nehmen, weil ich eine natürliche Brust schöner finde, auf der anderen Seite sieht ein "gepuschtes" Dekolleté mit den runden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phoebe  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi sandkorn sind grad wieder drei tage draus geworden :( er hat die op um einen tag verschoben. Klasse noch ein tag länger und ich bin doch jetz schon so aufgeregt! Hoffe dass alles gut geht.
Ja is mir die letzten wochen auch so gegangen, aber wirst sehen des vergeht total schnell :)
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandkorn  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe
noch 2 Tage... bist du schon sehr aufgeregt? Bei mir sind es noch knapp 3 Wochen und ich kann an nichts anderes mehr denken!
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pascualina0110  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter, hallo Liz_511,
inzwischen hat mich die Klinik erneut angerufen und mitgeteilt, dass in der Wundhöhle keinerlei Keime gefunden wurden. Das ist der Grund, warum ich zum jetztigen Zeitpunkt, also am Ende meiner Kräfte, sage ich würde es für kein Geld der Welt ein zweites Mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anita Kompressions-BH - Bandage mit Stuttgarter Gürtel 80 B/C schwarz   22 Antworten
sagt  KamenMutti  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
Ich würde den Gurt Größe B/C 85 in schwarz auch einzeln verkaufen. Ist auch von Anita. Den BH kann ich leider noch nicht verkaufen, weil meine OP erst 3 Wochen her ist.
LG

Beitrag meldenAntworten

Geld zurück nach "erfolgloser" Brustvergrößerung - Implantatentfernung   2 Antworten
sagt  Pascualina0110  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
die Frage war auch eher allgemein gemeint.
Ich habe für meine "erfolglose" inkl. aller NK 6000 € gezahlt.
Ich habe auch die Folgekostenversicherung abgeschlossen.
Dennoch sind die 6000 € natürlich weg. Daher habe ich hier einmal diese Frage gestellt. Ich habe einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo pascualina,
ich leide mit dir. Ich habe ähnliches durchgemacht und das über Monate und mehrmals. Bei meiner letzten OP (Wechsel-OP, da ich auch noch PIP-Implantate hatte) ist es zwar wieder passiert, also schlechte Verheilung und Wundflüssigkeit aus den Narben, aber diesmal haben wir es in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 22.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pascualina.

die geschichte ist sehr unerfreulich-aber da sie nun narben haben und der wunsch nach der groesseren und schoeneren brust ja sicher weiter da ist, wuerde ich immer dazu raten, einen 2. verusch zu machen. warum es in ihrem fall schief gegangen ist, kann ich nicht sagen, eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo pascualina.

die geschichte ist sehr unerfreulich-aber da sie nun narben haben und der wunsch nach der groesseren und schoeneren brust ja sicher weiter da ist, wuerde ich immer dazu raten, einen 2. verusch zu machen. warum es in ihrem fall schief gegangen ist, kann ich nicht sagen, eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von Körbchengröße aa auf a mit 130 ml - ein untypischer Fall?   26 Antworten

hallo dilo.

ich sage meinen patientinnen immer, dass sie, wenn sie an etwas mehr denken, auch mehr nehmen sollen. die meisten wuerden nach der op eher ein wenig mehr haben wollen, selbst wenn man die etwas groesseren genommen hat. da ich sie aber nicht kenne und nicht gemessen habe, kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Instanbul - wer hat Erfahrungen?   26 Antworten
sagt  susan31  am 21.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe leider niemanden für nachbehandlung,da das loch jetzt immernoch blutet werde ich mich morgen darum kümmern.
Die implantate sind unter dem brustmuskel also wäre ein gürtel schon von vorteil,habe mir einen bestellt aber weiß nicht ob ich ihn anziehen kann da er mir die blutergüsse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um eure Erfahrungsberichte, zur Heilung nach OP UBM   12 Antworten
sagt  sternchen84  am 21.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi daniela ,

ich habe nicht über C...... gebucht , sondern direkt mit dem Arzt , Dr.Bou...
Da hab ich ca 300 Euro gespart :-). Ich war in Pilsen in der Klinik . Wir sind ca 300 km gefahren . Ich werd in den nächsten tagen mal ein ausführlichen Bericht schreiben , und ihn dir als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um eure Erfahrungsberichte, zur Heilung nach OP UBM   12 Antworten
sagt  Emmis_LunasMama  am 21.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sternchen!

Freu mich über deine Antwort!

Ich hab nach langem Hin und Her, die Klinik in Domazlice ausgesucht. Die OP macht dann Dr. Toris? Weiß nicht, ob die so bekannt ist? Irgendwie fand ich sie sympathisch, hört sich doof an, da ich sie ja noch nie live gesehen hab :)! Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Flüssigkeitsansammlung 3 Jahre nach BV.   13 Antworten
sagt  Waschelewski  am 21.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , auch meine Brust ist sehr stark angeschwollen . Habe eine gelb trübe Flüssigkeit und schmerzen . Meine BV ist nun 2,5 Jahre her . War bereitz im Krankenhaus , es wurde Flüssigkeit punktiert und untersucht . Es sind keine Bakterien , konnten mir leider nicht weiter helfen .

Beitrag meldenAntworten

pip imlantat austauschen   1 Antworten
sagt  kira23  am 21.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo uschi,
das hört sich ja schlimm an,aber besser das die pip implis raus kommen oder? ich hatte auch sooo eine angst vor der narkose,ich dachte ich wach nie wieder auf und kids habe ich auch zuhause.aber alles gut gegangen und das wird es bei dir auch,ganz sicher.dir wird da nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
narben schmerzen noch nach 13 tagen   2 Antworten
fragt  kira23  am 21.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
ich hatte vor 13 tagen eine bv wo auch eine straffung mit t schnitt gemacht wurde.nun schmerzt die narbe in der brustfalte sehr,es läuft wundsekret raus und es riecht sehr unangenehm.hab dienstag erst einen termin zum fäden ziehen (autsch) und pflaster sind auch noch drauf.wenn ich morgens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie verhalten sich Brustimplantate mit Höhenunterschiede/ Druck in den Bergen?   1 Antworten
sagt  piet  am 21.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also wegen dem Fliegen brauchst du Dir keine Gedanken machen,ich bin auch 5 Wochen nach der OP geflogen.Manche lassen sich ja im Ausland operieren und fliegen nach 1 Woche nach Hause.Zu dem anderen kann ich leider nichts sagen,da fehlt mir die Erfahrung.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...261726182619262026212622262326242625...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE