liz_511:“Du musst selbst wissen, womit es dir besser geht. Ich hätte ohne das Impli nicht leben können. Als e”Mehr“Du musst selbst wissen, womit es dir besser geht. Ich hätte ohne das Impli nicht leben können. Als es draußen war, habe ich mich schrecklich gefühlt (war vlt auch krass, weil es nur einseitig raus kam für 2 1/2 Monate). Ich weiß dadurch aber auch, was du fühlst und was du durchgemacht hast. Bei mir war es nicht anders, das Impli guckte raus, die Narbe öffnete sich immer weiter, die Schmerzen nahmen zu. Das weiße ist vermutlich Fettgewebe, dieses lief mir neben Massen an Wundwasser auch aus der Brust. Mein PC hat die Brust mehrmals ausgedrückt. ich finde es schade, dass dein PC so wenig ambitioniert ist, da ich auch nicht glaube, dass ein Körper Implis abstößt. Das wird an irgendwas anderem liegen. mein PC kannte das auch nicht, hat auch gesagt, sowas wie bei mir hat er noch nie erlebt, aber er hat mich immer motiviert, aufgebaut und mir gesagt, dass er alles tut, damit ich glücklich werde. Triff einfach die richtige Entscheidung für dich, die, mit der du am besten leben kannst! ”Weniger